AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der Mensch liebt halt seine Freiheit. Die Freiheit zu sagen, ich setze mich jetzt ins Auto und fahre irgendwo hin und kein Schließer macht um 16 Uhr die Zellentür zu und sagt Gute Nacht !
:D
Richtig und der Freiheitsdrang darf nicht unter Strafe gestellt werden , war bei Corona aber leider dann doch der Fall teilweise !
Da wurde man schon ganz schön in seiner Freiheit beschnitten !
Zitat:
Zitat von
navy
So ist es! die haben mit ihren Lügen, so lange herum gestänkert, mit Milliarden, bis es Niemand mehr glaubte
Da hat die Ampel " gute Arbeit " geleistet , aber eben nur in diesem einen Fall !
Zitat:
Zitat von
Bones
:haha:
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!"
Russland war nie bedroht, weder von der Ukraine, noch von der NATO !
Selbst Prigoschin, der Wagner-Chef ist dieser Meinung !
Noch Fragen Kienzle ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Falsch. Er will erstmal ganz Europa und dann Amerika. Begreifs doch endlich.
Nee , wenn schon , denn schon , Putin will die ganze Welt !
Zitat:
Zitat von
purple
Wenn man die Spinnereien dieses Users oder dieser Userin liest, wird wieder klar, warum man dieses Bergvölkchen auch "Schluchtenscheißer" nennt.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Viel tiefer kann man als Kanzler nicht mehr sinken, eine Schande für Deutschland ! :basta:
Man sollte dafür sorgen das er endgültig auf dem Boden der Tatsachen aufschlägt und keinen weiteren Schaden für Deutschland mehr anrichten kann !
Mitsamt seiner ganzen Regierungsampel !
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die ehemaligen Friedensparteien SPD und Grüne sind in ihrer Russophobie und Nato-Ergebenheit bereits ganz unten.
Es fehlt aber immer noch der letzte Millimeter bis zum Aufklatschen auf dem Boden der Tatsachen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man sollte dafür sorgen das er endgültig auf dem Boden der Tatsachen aufschlägt und keinen weiteren Schaden für Deutschland mehr anrichten kann !
Mitsamt seiner ganzen Regierungsampel !
Niemand sollte behaupten, die Wähler haben die Ampel gewollt.
Ich kenne keinen einzigen Wähler, der bei den Koalitionsverhandlungen mitentscheiden durfte.
Wir wissen, Koalitionsverhandlungen sind die Angelegenheit einer "geschlossenen Gesellschaft".
Für uns Wähler bedeutet das:
"Wir müssen draußen bleiben."
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die vor 4 Wochen schäumten der Verräter gehört kurzerhand liquidiert, haben die jetzt wieder starke Sympathiewerte entwickelt?
Ich bin mir ziemlich sicher, in paar Wochen kriegen die sich mit "Held" krähen gar nicht mehr ein.
Alles ziemlich surreal.
Eben genauso wie die Causa Nawalny !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sie alle werden von der S-400 runtergeholt, bevor sie überhaupt zur Front gelangen.
Diese wurden in Bosnien und Serbien abgeschossen. Von einer 2K12 Kub. So viel zu den Dingern
Stehen diese Leute unter Drogen? Das ganze eskaliert in einen Atomkrieg wenn das so weiter geht.... völlig unverantwortlich. Wird den Faschisten in Kiew aber auch nichts bringen. Nach all dem Leid hören diese Wahnsinnigen nicht auf. Man steht da nur noch fassungslos davor.