AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Barmbek-Nord, da ist es dann etwas eingegrenzt. Einfach dort nach einem gucken, der Gäste empfängt.
Du meinst, wo ich keinen Parkplatz bekomme und es laut ist?
Bei 42.000 Einwohnern dürfte das in 10 Minuten erledigt sein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du meinst, wo ich keinen Parkplatz bekomme und es laut ist?
Bei 42.000 Einwohnern dürfte das in 10 Minuten erledigt sein.
Wenn du mich findest, bist du herzlich eingeladen. ;-)
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Erstmal scheinen die Amis jetzt wieder Taiwans Armee/Flotte aufzurüsten und dann nutzen sie die traditionelle Feindschaft von Vietnam und China.:cool:
Das ist alles laengst ueberholt. Die Vietnamesen und sogar die Taiwanesen haben sich
schon lange auf die Seite der VR China geschlagen. Sogar die Japaner warten nur darauf
das es gegen die USA geht. Gerade die Japaner haben sich lange in Geduld geuebt und
die USA in vermeintliche Sicherheit gewogen. Japan wird vorn mit dabei sein, sobald es
den USA militaerisch an den Kragen geht.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
"Zur Sicherheit" werden gesunde Menschen isoliert, ich nenne das gestohlene Lebenszeit. Grippeviren darf man ja auch verteilen, obwohl jedes Jahr Menschen daran sterben.
so ist es.
so klar ist es, wenn man hirn benützt - was nur geht, wenn vorhanden.
es ist wahnsinn, das enfachste an logischem denkvermögen ist von haus aus einfach nicht ma da vielfach.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:dg:
Wer kommt, wird eingelassen. Egal, wie viele da sind.
Wir treffen uns trotz Kontaktverbot etc. regelmäßig zum Kartenspiel (Doppelkopf,Schafkopf und Skat) mit 4 Personen. Vorsicht mit Alkohol.Wir trinken jeder 3-4 Bier.Und alle können in Gästezimmern übernachten. Bei einer Mietwohnung wäre ich vorsichtig.Die Deutschen sind begeisterte Denunzianten.:cool:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn du mich findest, bist du herzlich eingeladen. ;-)
Ich bringe Bier und Whisky mit.
Und Polizei :ätsch:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Hauptproblem bei Pandemien ist die Unkalkulierbarkeit. Was richtig
und was falsch gemacht wurde weiss man erst nachdem die Pandemie
bewaeltigt werden konnte oder eben nicht bewaeltigt werden konnte.
pandemie, genau!!!
mann bist du verpeilt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
China stellt sein ganzes devotes Sklavenvolk den Weltkonzernen als Arbeitsvieh zur Verfügung und ABAS faselt etwas von "Antikapitalismus". China ist und wird noch das neue Mekka der Hochfinanz nachdem sie die weiße Welt aufgefressen und ruiniert hat
Ja ihr Mekka.
Was hier wird weiss ich nicht. 100 € Steuern, 10€ für weissnichtwas rausbekommen. Rest an refugees und Internationales.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
pandemie, genau!!!
mann bist du verpeilt.
Schwierig, eine Pandemie zu beenden, die es nie gab. Siehe Diagramme weiter vorne.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mittlerweile finde ich Frau Merkel als Volksfuehrern mindestens so gut wie es Stalin
und Mao waren, nur das sie eben kein Mann ist und noch etwas haerter im Umgang
mit " Querdenkern " und Kritikern sein muss.