ähm. interessant :D
Druckbare Version
Hatte aus Langeweile auf YouTube diese kleinen Videos durchgescrollt, worauf dies mir als Begleitmusik im Ohr hängen blieb und Tage später zur Suche veranlasste. Ganz banal eigentlich.
Da ist aber noch mehr in dem Song selbst. Ein Satz in dem Song ist mir aufgefallen: „Your Beauty Never ever scared me“. Da musste ich sofort an meine Frau denken und was sie von allen anderen Schönheiten so besonders schön für mich macht. Wollte ich schon länger wissen worauf ihre Macht über mich da eigentlich gebaut ist. ;)
Zur Band kam ich wenig sagen. Scheint sehr fluktuierend in der Besetzung zu sein, außer dem vermutlich etwas narzisstisch angehauchtem Frontmann selbst. Scheint eine stabile und treue Fangemeinde zu haben. Persönlich stößt mich aber der satatistische Einschlag ab.
Was soll ich antworten ohne zu bagatellisieren?
Manchmal findet man richtig gute Musiker und Musik. Und was ich beschrieb war witzig aber erlebt : von Song zu Song und "andere die diesen Song hörten, hörten auch diesen Song".
Das geht natürlich nicht bei politischen Themen. Da haben dann plötzlich alle Cheblis Buch gekauft. Oder bekamen Guidos Hitlergeschichten serviert.