AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich denke Merkel ist geistig erkrankt.kein Witz!Es gibt ein Buch:kranken regieren die Welt!
Ich verweise auf meine Signatur. Shakespeare war ein kluger Mann.
da kommt einiges auf uns zu:
Die Russen treffen - 600 IS-Söldner verlassen fluchtartig Syrien in Richtung Europa
Nach Angabe des russischen Generalstabes verlassen rund 600 Extremisten des Islamischen Stastes die von ihnen kontrollierten Gebiete in Syrien.
„Nach Angaben der russischen Aufklärung haben rund 600 Söldner ihre Positionen verlassen und versuchen jetzt, nach Europa zu gelangen“, teilte der Chef der Operativen Hauptabteilung beim russischen Generalstab, Generaloberst Andrej Kartapolow, am Samstag in Moskau mit. Viele desertierten panikartig, schreibt sputniknews.
http://www.epochtimes.de/politik/wel...-a1273605.html
Ein Syrer bekam von einer osteuropäischen Kamerafrau ein Bein gestellt und ein Schreien ging durch die Medien:
Er kam dann in Madrid als Sporttrainer unter.Nun ist es amtlich der Typ war bei der Al NOUSRA.
http://www.algerie1.com/actualite/te...e-real-madrid/
Da werden noch einige fahnenflüchtige Bedouines einreisen..
Zitat:
Zitat von
Truitte
da kommt einiges auf uns zu:
Die Russen treffen - 600 IS-Söldner verlassen fluchtartig Syrien in Richtung EuropaNach Angabe des russischen Generalstabes verlassen rund 600 Extremisten des Islamischen Stastes die von ihnen kontrollierten Gebiete in Syrien.
„Nach Angaben der russischen Aufklärung haben rund 600 Söldner ihre Positionen verlassen und versuchen jetzt, nach Europa zu gelangen“, teilte der Chef der Operativen Hauptabteilung beim russischen Generalstab, Generaloberst Andrej Kartapolow, am Samstag in Moskau mit. Viele desertierten panikartig, schreibt
sputniknews.
http://www.epochtimes.de/politik/wel...-a1273605.html
Ich hoffe nur das wir die russ. Armee auch in Berlin bald begrüßen können, dann kommen sie wirklich als Befreier. Dann bitte ich nur um eines ein Tribunal sollte ausschließlich von Deutsche installiert werden. Ob man die USA bewegen kann flüchtige deutsche Straftäter dem deutschen Tribunal zu überstellen ist fraglich.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sorry, ich sehe keine Analogie zwischen einem KZ und einer Flüchtlingsunterkunft. Eher schon zwischen ihr und einem All-inklusive-Urlaubsressort!
Ja, aber stell Dir mal vor man scheucht die morgens um 05:00 aus den Betten und läßt sie erstmal schrubben, bevor es ein Täßchen Muckefuck gibt.
So wie uns 18 Monate lang.........
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich hoffe nur das wir die russ. Armee auch in Berlin bald begrüßen können, dann kommen sie wirklich als Befreier. Dann bitte ich nur um eines ein Tribunal sollte ausschließlich von Deutsche installiert werden. Ob man die USA bewegen kann flüchtige deutsche Straftäter dem deutschen Tribunal zu überstellen ist fraglich.
Wo willst Du denn die anständigen Deutschen für das Tribunal her nehmen?
Zitat:
Zitat von
herberger
das würde ich mir, wie viele andere meiner Bekannten auch wünschen. Aber ich denke, bevor die Russen hier einmarschieren, muss noch viel mehr passieren,
sonst gilt er wieder als Aggressor und nicht als Befreier.
Sebnitz : Lebende Grenze am 4. Oktober 2015 gegen den Asylansturm
Alle, die können, machen mit! Und alle, die nicht können, sagen
es denen weiter, die können, es aber noch nicht wissen :
Am kommenden Sonntag, 4. Oktober 2015, versammeln wir uns um 15 Uhr
in Sebnitz, am Waldstadion in der Schandauer Straße 99, um gemeinsam
mit tschechischen Gruppen eine Menschenkette zum Schutz unserer
Grenze vor den Massenansturm zu bilden und uns dem großen Austausch
entgegenzustellen.
https://youtu.be/VfKWfXIL0Yw
Zitat:
Zitat von
Don
Ja, aber stell Dir mal vor man scheucht die morgens um 05:00 aus den Betten und läßt sie erstmal schrubben, bevor es ein Täßchen Muckefuck gibt.
So wie uns 18 Monate lang.........
Ich stelle es mir gerade vor, .... und es erfreut mich. :cool: