AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Glaubnix was dir verlogene Juden einflüstern!
Ich habe erst eine Libanesin im israelischen TV gesehen. Die meinte, dass einige im Libanon schon froh waeren, wenn die Hisbollah von dort verschwinden wuerde.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Da war gestern von vielem die Rede, etliche F35, Panzer, zwei Militärflugplätze, die Mossadzentrale und dergleichen.
Das dürfen die Juden nicht berichten, könnte zu Panik in der Bevölkerung und zum Sturz Satanjahus führen. :))
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Lebst du etwa mitten unter diesen Irren?
Da würde ich schleunigst abhauen.
Die BRD ist durchislamisiert.
Der Krieg wird auch in Bürlün, Hamburgistan und Co. stattfinden.
Haben wir hier schon 1000 x durchgekaut. Sie wohnt da, will auch nicht wegziehen, ist schon angetanzt worden und hat als Täuschung eine Palifahne am Fenster.
Wahrscheinlich ist der Mietzins günstig, man findet ja auch nix günstiges in Berlin. Neubaupreise jetzt über 20 € der qm in Berlin.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Haben wir hier schon 1000 x durchgekaut. Sie wohnt da, will auch nicht wegziehen, ist schon angetanzt worden und hat als Täuschung eine Palifahne am Fenster.
Wahrscheinlich ist der Mietzins günstig, man findet ja auch nix günstiges in Berlin. Neubaupreise jetzt über 20 € der qm in Berlin.
Flagge hat sie abgenommen…. Bruv, Du bist nicht auf dem Laufenden, innit?!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Lebst du etwa mitten unter diesen Irren?
Da würde ich schleunigst abhauen.
Die BRD ist durchislamisiert.
Der Krieg wird auch in Bürlün, Hamburgistan und Co. stattfinden.
Der Kiez hat aber auch Vorteile. Gute Einkaufsmoeglichkeiten und kurze Wege. Zudem ist die Miete noch bezahlbar.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Jedenfalls habe ich das Gefuehl, dass der Nahostkonflikt in meinem Kiez die Stimmung bei einigen enorm aufheizen koennte ?
Ein mulmiges Gefuehl habe ich schon dabei, zumal aktuell in dieser Situation, wo einige Hamas- und Hisbollahanhaenger auch in Berlin total austicken koennten ?
Wenn dann bei mir nachts um 3 Uhr geklingelt wird, schrecke ich schon auf. Vielleicht ist das aber unbegruendet und einige machen sich nur einen Spass ? Kann auch sein, dass meine Panik unbegruendet ist ? Das war jedoch schon mehrfach so in der Vergangenheit bei mir. An mein Wohnhaus wurde auch eine Hamasparole geschmiert, die aber wieder entfernt worden ist.
Schlaf ist wichtig! An Deiner Stelle schaltete ich die Klingel ab, bevor ich zu Bett ginge und erst des Morgens nach dem Aufstehen wieder ein. Ausserdem gibt es Telefon und eMail. Wenn sich angenehmer Besuch ankuendigen will, kann er das tagsueber per Telefon oder eMail machen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Flagge hat sie abgenommen…. Bruv, Du bist nicht auf dem Laufenden, innit?!
Nach der Hamasparole an der Hauswand wurde mir das zu heiss und ich habe die Fahne vom Balkon abgenommen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nach der Hamasparole an der Hauswand wurde mir das zu heiss und ich habe die Fahne vom Balkon abgenommen.
Sag ich doch. Ich lese ja den haaresträubenden Unsinn, den Du verzapfst. :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Teheran hat die USA vorher über den Raketenangriff informiert. Satanjahu hat Putin angerufen und ihn gebeten, in Teheran zu intervenieren.
Noch während des Raketenangriffs, hat Iran verlautet, man wolle kein Krieg, ist aber zu Vergeltungsmaßnahmen bereit.
Das zeigt eindeutig, dass die diplomatischen Kanäle offen sind und miteinander direkt/indirekt kommuniziert. Natürlich muss Israel ein paar Raketen Richtung Iran schicken, ansonsten verliert man dort unten seine Glaubwürdigkeit.
Aber Herrgott im Himmel, kein nuklearer Angriff um Teheran auszulöschen!
Da die Raketen und Flugzeuge der Juden vom Iran abgeschossen werden wird IsraHell noch mehr an Glaubwrdigkeit verlieren. :))
Zitat:
Zitat von
tosh
Jüdischer Quatsch.
Warum, eventuell haben sie irgendwo den alten Quadrocopter abgeparkt und fliegen mit dem nach Teheran.