AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich glaube nicht das E-Mails dieses Vorhaben grundsätzlich ändern können. Petitionen sind für den Arsch.
Das sehe ich genauso, ein Versuch ist es Wert und manche glauben daran, es gibt ihnen Hoffnung.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich finde, so langsam sollte man von diesem Corona-Hype abrücken, und das Corona-Virus mit all seinen (mögl.) Varianten wie das Grippevirus behandeln.
M.E. ist dieser Corona-Hype nur noch ein Politikum !
selbstverständlich,
es war von Anfang an lediglich "Politikum", wie du es nennst,
die Gesundheit des Deutschen Bürgers hat in dem ganzen Geschehen niemals eine Rolle gespielt.
Es wurde dem dummen Volk vorgegaukelt um es zu drangsalieren, spalten und in die gewünschte Richtung zu lenken.
Klar gabs in der Presse Katastrophenberichte darüber und wie den Menschen geholfen würde und aus dem Ausland noch welche eingeflogen um sie in Unikliniken zu beatmen und Bettenknappheit in den Kliniken und und und
um den Schafen Angst zu machen und sie gefügig werden zu lassen, was ihnen bei einem Großteil der Bevölkerung auch gelungen ist.
Der Untergang der Obrigkeit wäre, wenn das Volk zusammen halten würde
und dagegen muss stets von der Ampel pfleglich gesorgt werden.
Zitat:
Zitat von
marion
Sieh mal einer schau , vor drei Jahren noch Pleitier und jetzt Multimilliardär !
So schnell kann es gehen !
Und ja , das wäre nicht nur sein Wunschdenken , so etwas wünscht sich die ganze Pharmaindustrie , einen absoluten Freifahrtschein für ihre
" Gesundheitsprodukte " !
Zitat:
Zitat von
Panther
Auf arte kommt gerade die Doku:
Genlabor Afrika - Die Geschäfte des Bill Gates
So was kommt immer spätabends , wo kaum noch einer schaut !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Keine Bratwurst?!
Gierschlund !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gierschlund !
Dann hilft die Impfung wenigstens gegen den Hungerb:))
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dann hilft die Impfung wenigstens gegen den Hungerb:))
Ganz ehrlich , der Gedanke ist gar nicht so weit daneben !
Lebensmittel gegen Corona Impfung !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich halte nichts mehr für ausgeschlossen. Momentan verändern sich die Umstände derart schnell das ich nicht sagen kann in welcher Welt wir in drei Monaten leben.
China hat keine Impfpflicht. Geht auch in der Diktatur.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
China hat keine Impfpflicht. Geht auch in der Diktatur.
Ich verstehe den Satz nicht.