AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Bei Reservisteneinheiten würde ich nicht darauf setzen!
Nun ja Teile und herrsche. Die unsicheren Kantonisten werden strammen, regimetreuen Kompanien zu geteilt, streng überwacht und das war es dann mit überlegen, andere Meinung haben.
Da herrscht dann Kameradie, Chorgeist, Gruppenzwang außer die Desertieren, spätesens nachdem die Postkarte gekommen ist, und laufen über.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die häufigsten Todesursachen hatte ich schon dargestellt. Den Balken für Corona würdest Du gar nicht sehen
Zitat:
Zitat von
Trantor
lustige Bildchen machen Unsinn und Lügen auch nicht wahrer......
Aber sie erleichtern dem "einfachen Geist" die Veranschaulichung seiner Unlogik.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was schreibst Du denn für einen Unsinn? Corona trifft überhaupt keine Gesunden tödlich, Grippe aber sehr wohl. Gilt auch für die Altersstruktur. Kinder kriegen kein Corona, Grippe aber schon.
Grippe forderte 17/18 25.000 Tote. Wieviel forderte Corona?
Es ist also unübersehbar, wer lügt. Warum tust Du das eigentlich? Was hast Du davon? Aktien gekauft?
nein Grippe ist wesentlich harmloser und trifft was den tödlichen Verlauf angeht Gesunde wesentlich weniger als covid 19 - bitte nicht dauernd lügen.
Kinder können sich selbstverständlich ebenfalls mit C19 infizieren, es gibt sogar infizierte Neugeborene.
Deine 25.000 Grippetote sind eine statistische Hochrechnung nach Übersterblichkeit….. konkrete Grippetote pro Jahr sind im Schnitt etwa 200-300, lerne endlich was Übersterblichkeit bedeutet.
Man ist jetzt dazu übergegangen die Leichen zu obduzieren. Es wurde festgestellt, dass Corona auch die Blutgefäße angreift. Leute mit Herzproblemen und Bluthochdruck sind besonders gefährdet.
Die Lage an den Krankenhäusern ist recht entspannt. Es werden wieder Patienten aufgenommen, die nicht lebensbedrohlich erkrankt sind.
https://www.youtube.com/watch?v=-6IGkJroeTU
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Erntehelfer machen aber trotzdem Sinn, würdest Du mir da beipflichten ?
(Es wäre schlimm, wenn wir auch noch gravierende Ernteausfälle verzeichnen müssten.)
Natürlich, unterscheidet sich jedoch nicht von anderen Ausfällen in der Wirtschaft. Dann kann ich genauso für Lockerungen bei Einheimischen argumentieren. Spargel hat in wirtschaftlicher Hinsicht keinen Sonderstatus.
Zitat:
Zitat von
Trantor
nein Grippe ist wesentlich harmloser und trifft was den tödlichen Verlauf angeht Gesunde wesentlich weniger als covid 19 - bitte nicht dauernd lügen.
Kinder können sich selbstverständlich ebenfalls mit C19 infizieren
Deine 25.000 Grippetote sind eine statistische Hochrechnung nach Übersterblichkeit….. konkrete Grippetote pro Jahr sind im Schnitt etwa 200-300, lerne endlich was Übersterblichkeit bedeutet.
Quatsch. Hör auf zu lügen. Kinder sterben nicht an Corona, an Grippe schon.
Infekte sind uninteressant.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wie wäre es denn, wenn wir aus dem Heer der H-IV-Empfänger all die jungen, gesunden und kräftigen Kerle heranziehen und ihnen in der Zeit die Möglichkeit zum gelben Urlaubsschein nähmen?
Das wäre gegen deren Menschenwürde.
.
.
.
.
.
:ironie:
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Natürlich, unterscheidet sich jedoch nicht von anderen Ausfällen in der Wirtschaft. Dann kann ich genauso für Lockerungen bei Einheimischen argumentieren. Spargel hat in wirtschaftlicher Hinsicht keinen Sonderstatus.
Auf Autos und andere "Gerätschaften" könnte man notfalls (temporär) verzichten, nicht aber auf Lebensmittel.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ölbohrlöcher können nicht stillgelegt werden, weil dann das aufsteigende Öl verklumpen und hart werden würde. Die müssen sie auflassen oder abschreiben. Nach 50 Jahren im Ölgeschäft lerne ich immer noch was neues dazu. Echt krass!