AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich will ja nicht Russland, da haben sich schon viele verhoben, sondern Weißrussland oder jetzt Belarus. Bei den Demonstrationen gegen Lukaschenko müssen sich ja alle angesteckt haben und gestorben sein.
Nochmal. In Deutschland sterben sie bereits an Homeofficekoller und Vereinsamung sowie aus Angst vor Corola. Aber andere sind ungläubig und leben ganz normal. Also haben die Totengräber dort auch nicht viel zu tun. Suche dir Länder mit Merkelfernsehen aus; da kannst du Erfolg haben.
Zitat:
Zitat von
tosh
Lüge, mein Opa hatte noh kein TV. Dein Kinder-TV ist auch keine wissenschaftliche Quelle.
Du hast also keine Quelle für deine depperte Behauptung. :fizeig:
Bringt bei dir eh nichts
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Da gehts dir wie mir: Ich kann nur frisch kochen. ;-)
ich habs gerade im anderen strang geschrieben, ich arbeite meinem herd zu, er kocht, und ich kann mich dann an den gedeckten tisch setzen. :)
gut, aus der pfanne auf den teller schöpfen, dazu besteck, das macht der teufel nicht.
aber im großen und ganzen bin ich mit ihm seit 20 jahren sehr zufrieden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es geht darum das ermittelt werden soll mit welchen Personen die als infiziert festgestellten
Personen in Kontakt waren. Bei wem und wo sie sich infiziert haben und welche Personen sie
selbst unbewusst und unabsichtlich infiziert haben koennten. Da mittlerweile durch Erfahrung
in der Praxis festgestellt wurde das von der SARS-CoV2 Infektion bis zum Auftritt der ersten
Symptomen maximal 21 Tage vergehen koennen, ist die Kontaktverfolgung eine wichtige
praeventive Massnahme. Alle Kontaktpersonen werden " abfischt ", zwangsgetestet und
zur Sicherheit in Quarantaene gesteckt.
In den westlichen Laendern wurde ausserdem bisher versaeumt das soziale Umfeld der
Personen genauer zu profilieren. Andere Laender sind in der Hinsicht weiter und haben bessere
Software als die Gesundheitsaemter in Deutschland. Seitens der Gesundheitsaemter werden
nicht nur die Personendaten der Infizierten festgestellt sondern Daten ueber das Verhalten und
die Lebensweise einschliesslich Auswertung des sozialen Umfeldes ermittelt. Die Kenntnisse
darueber sind wichtig weil dadurch herausgefunden werden kann welche gesellschaftlichen
Gruppen die groessten " Virenschleudern " sind. Steht das genau fest kann man exakt bei
den ermittelten Gruppen in ihrem sozialen Umfeld mit robusten Praeventivmassnahmen ansetzen.
Falsche Vorgehensweise. Coronastraßenfeste feiern und sich alle gegenseitig anhusten, und in 4 Wochen ist der Spuk vorbei.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Permanent auf der Flucht vor sich selber zu sein ist pathologisch und gehört behandelt.
Wir kommunistischen NationalSozialisten reisen zur Voelkerverstaendigung um
gerade Voelkern in kapitalistischen Laendern die Sonne in ihre Herzen bringen.
Wir sind Bringer! Pathologisch ist jungen, gesunden, huebschen Studentinnen
in Portugal aus Proftgier verschmittelte Wohnung zu vermieten, womit Du Held
Dich hier im Forum selbst gebruestet hast. Du bist kein Bringer sondern ein
skrupelloser Nehmer. Dir fehlt Sonne im Herzen. Du hast ein schwarzes Herz!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Lykurg ist ja ähnlich drauf.
Nazis in Raumschiffen und verschlüsselte Stimmen von Tonbändern. Wir sind schon ein verrücktes Forum.
Die reale Welt ist aus den Fugen. Das projeziert sich auch auf die virtuelle Welt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Russland ist nicht. Die sterben nicht aus Angst vor einer Pandemie. Die sind ungläubig. Ich habe schon Angebote aus Russland. Da gibts nur die russische Mutation, und die ist absolut harmlos:
https://www.fr.de/politik/corona-rus...-90109455.html
""Und der Obrigkeit glaubt man nicht; nach einer Umfrage des Lewada-Zentrums sind nur 36 Prozent der Russinnen und Russen bereit, sich „Sputnik V“ injizieren zu lassen. Die Menschen in Moskau trauen dem Impfstoff nicht, aber auch nicht dem Virus.""
Da haben die Russen jetzt aber eine Loesung gefunden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Falsche Vorgehensweise. Coronastraßenfeste feiern und sich alle gegenseitig anhusten, und in 4 Wochen ist der Spuk vorbei.
Also ich weiß nicht wieso die „Rabenmütter/-väter, -eltern“ ihre Kinder im Kinderwagen so bald es geht draußen Spazieren fahren?
Denen müsste man sofort das Sorgerecht entziehen, da ist ja das Kindeswohl gefährdet.
Kann es nicht eher daran liegen, dass diese mit Umweltbelastungen/-einflüssen und Krankheitserregern in Kontakt kommen und ihr Immunsystem aufbauen. Gut sie infizieren sich husten und ro... danach, bekommen Mandel-/Halsentzündungen und andere Kinderkrankheiten. Ist für Eltern natürlich nicht sehr angenehm und von Nachtruhe keine Spur.
Und wir haben als Schulkinder als „Mutprobe“ sogar Dreck gefr... und lebende Regenwürmer geschluckt. Nach den Paniklern und Hysterikern hier müssten wir alle schon lange Tod sein, aber wir leben alle noch. Welch ein Wunder der Natur.
Zitat:
Zitat von
Neu
Aber nicht mit dem obrigkeitshörigen Volk hier.
"Wir machen auf!" haben sie getönt. Und?
Auch noch dämlich.
Hätten wenigstens tönen können: "Wir machen auf, bis die versprochenen Zahlungen bei uns eingegangen sind."
Da hätten sie ja noch was bewirken können.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die reale Welt ist aus den Fugen. Das projeziert sich auch auf die virtuelle Welt.
ganz deutlich an dir zu bemerken :haha::haha: