AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
[...] und in berlin kein freibad mehr nutzen zu koennen[...]
Auch an dieser Stelle möchte ich auf die grassierende LEPRA hinweisen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Auch an dieser Stelle möchte ich auf die grassierende LEPRA hinweisen.
das ist die zweite Gefahr die man nie diskutiert hat, die Gefahr einer gesundheitlichen Epedemie und einer Ansteckung....-fahre seitdem auch fast nur mit dem Fahrrad zur Arbeit und gehe ausserhalb Berlins an den Waldseen baden, und dann meist im Ausland ins Freibad wenn ich Ferien habe...
Zitat:
Zitat von
black_swan
Witzbold, wir haben uns normal ueber das Thema auf der Arbeit unterhalten - spricht ihr nicht darueber bei der Arbeit - denkste mir macht es spass steuern und sozialabgaben zu bezahlen und angepoebelt zu werden und in berlin kein freibad mehr nutzen zu koennen
Nein, natürlich nicht. Bei einem hast Du recht, bis Morgen 23 Uhr ist alles auf Oktoberfest ausgerichtet, und erst wenn alle Wiesn-Gäste ab Montag wieder auf der Heimreise sind, geht es in München richtig ab, dann öffnen sich die Schleussen wieder!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein, natürlich nicht. Bei einem hast Du recht, bis Morgen 23 Uhr ist alles auf Oktoberfest ausgerichtet, und erst wenn alle Wiesn-Gäste ab Montag wieder auf der Heimreise sind, geht es in München richtig ab, dann öffnen sich die Schleussen wieder!
Leider, dass ist ja das Problem und die muessen sich beeilen - sage ich mal im negativen wegen dem Winter der kommt...dass ist alles absolut abartig....was hier passiert - ich fuehle mich in berlin und deutschland nicht mehr wohl....
ich habe auch angst den oeffentlichen nahverkehr in berlin zu nutzen....ausserdem gibt es noch ein weiteres problem....da brennt eine tickende Zeitbombe....
http://www.zeit.de/2015/39/fluechtli...ung-aggression
Zitat:
Zitat von
black_swan
Leider, dass ist ja das Problem und die muessen sich beeilen - sage ich mal im negativen wegen dem Winter der kommt...dass ist alles absolut abartig....was hier passiert - ich fuehle mich in berlin und deutschland nicht mehr wohl....
ich habe auch angst den oeffentlichen nahverkehr in berlin zu nutzen....ausserdem gibt es noch ein weiteres problem....da brennt eine tickende Zeitbombe....
http://www.zeit.de/2015/39/fluechtli...ung-aggression
Du wohnst in Berlin? Am Ground Zero des Irrsinns? Du hast mein Mitgefühl!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du wohnst in Berlin? Am Ground Zero des Irrsinns? Du hast mein Mitgefühl!
Ja...frueher war Berlin sehr schoen bis in die 90er Jahre..aber das Problem ist dass ich beruflich eingebunden bin....und ich nur dumme Menschen um mich rum habe. Ich selbst bin machtlos dagegen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bei dem Scheißdreck ist sogar mein Flash-Plugin abgestürzt. :rofl:
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Bei dem Scheißdreck ist sogar mein Flash-Plugin abgestürzt. :rofl:
Schade. Hätte sich gelohnt. Ich mag sein betroffenes, saftelndes mahnendes Gutmenschen-Gelaber.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Danke, laß mal. Der Stürmer II ist auf meiner Blacklist.