AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Die wollen mehr Geld, verbreiten Unfug. Prof. Püschel, der das Gegenteil feststellte, haben sie in den Ruhestand geschickt Ende Dezember und schon wird der Verband auf Linie im Gestapo Stile gebracht. Vorerkrankungen, welchen Pharma Müll nahmen die Leute: Kein Wort! Covid Impfung hat schon Viele umgebracht, kein Wort ob die geimpft waren
Näää, du bist auch gegen die Demmogradie sacht der Mann in Fernsehen!
Studien, die belegen, dass gewisse Krankheiten nicht durch Impfen, sondern durch bessere Hygiene usw. zurückgegangen sind in der Neuzeit
https://www.impfkritik.de/seuchenrue...OjeegohGdIlsOc
Zitat:
Zitat von
hamburger
Was meinst, wie viel besser wäre es, wenn man deine sinnlosen Beiträge entfernen würde? Du hast ebenfalls eine Mutation, die der Ahnungslosigkeit...räum lieber die Leichen vor der Tür weg...die die Mutanta verursacht hat
Verstehe doch endlich mal. Corona der alten Art macht niemandem mehr Angst. Da muss halt was neues erfunden werden, die Supercarola eben. Zuerst die absolut tödliche Variante aus England, und jetzt die viel tödlichere aus Südafrika. Und danach die noch tödlichere aus Österreich. Einen Tod zu sterben schreckt wohl niemanden mehr ab, ins Ausland zu reisen; jetzt wird das Sterben potenziert. Katzen haben 5 Leben, die überleben jede Carola; die bleiben jedenfalls übrig.
Frisöre sollen nun bevorzugt wieder öffen dürfen.
Liegt das daran dass sie im Gegensatz zu Einzelhandel-Ladeninhabern den Köpfen der Kunden besonders dicht und lange nahe kommen :?
:hmm: Es liegt wohl daraan dass Frisöre systemimmanent sind :?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Querdenker zwangsimpfen!
Bist du denn verrückt? Wir Querdenker, Pegidianer und AfDler werden die einzigen
sein die dieses Impfmassaker überleben werden.
Wer sich impfen läßt - hat schon verloren, sein Leben weggeworfen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Frisöre sollen nun bevorzugt wieder öffen dürfen.
Liegt das daran dass sie im Gegensatz zu Ladeninhabern den Köpfen der Kunden besonders dicht und lange nahe kommen :?
Die bekommen Provisionen von den Beerdigungsinstituten, wenn da Arbeit anfällt. Die machen teilweise Kurzarbeit:
https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-16865665.html
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
kann ich nicht, mag ich nicht, ist mir zu teuer und genau das kann ich nicht zubereiten. :D
Da gehts dir wie mir: Ich kann nur frisch kochen. ;-)
Zitat:
Zitat von
Neu
Du lügst - überall stapeln sich die Toten auf den Straßen und die Särge müssen schon ausgelagert werden. Die Bestatter kommen gar nicht mehr nach mit der Arbeit. ;)
Zitat:
Zitat von
tosh
Damals gabs bei uns das Wissen über solche Krankheiten nicht. Die Hygiene brachte Abhilfe (Kanalisation, sauberes Wasser, gesundes Essen, Häuser ohne Mitbewohner wie Ratten, Flöhe, ...) Hamburgs Quarantäne und Grenzschliessungen brachten jedenfalls nichts. Die Pest verschwand danach - einfach so.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Du lügst - überall stapeln sich die Toten auf den Straßen und die Särge müssen schon ausgelagert werden. Die Bestatter kommen gar nicht mehr nach mit der Arbeit. ;)
Portugal habe ich schon eingenommen, da lebt schon niemand mehr. Jetzt verscherbele ich gerade das Land. Und wenn in Österreich niemand mehr lebt, mache ich das dort genauso.
Zitat:
Zitat von
Neu
Portugal habe ich schon eingenommen, da lebt schon niemand mehr. Jetzt verscherbele ich gerade das Land. Und wenn in Österreich niemand mehr lebt, mache ich das dort genauso.
Gut, dann nehme ich mir Schweden und Weißrussland vor.
Nur über Südamerika müssen wir noch reden. Denn wenn die Braslianer alle an den Stränden hocken, dürfte das auch bald menschenleer sein.