-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Und du musst mich nicht vollschwallen, da meine Schwester mit einem US-Marine verheiratet war und acht Jahre in North Dakota lebte, nunmehr eine Farm in Indianapolis hat, meine Neffen und Nichten die amerikanische Staatsangehörigkeit besitzen.
Du hast mich zuerst zitiert, nix mit vollschwallen.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wenn in Deutschland ein Kind stirbt juckts doch auch niemand... ausser vllt gerade mir oder so.
Ich verrate dir jetzt mal eine Kleinigkeit, bereits dein Profilbild stellt dich in meinem Augen auf die Stufe einer "anglo-amerikanischen Normalameise" (Stefan George) und dein Nutzername bekräftigt diesen Eindruck noch ganz stark. Bei so einem "Bugman" wie dir, der noch dazu von seinen Reisen nach Amerika berichtet, fragt man sich zwangsläufig: Wieso zur Hölle bist du nicht einfach dort geblieben, wo du hingehörst?
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Was mich übrigens erstaunt: Dass manche Leute in einem Themenstrang, wo es um den rücksichtslosesten Krieg seit langer Zeit geht, immer noch was zum Lachen finden. Hihi, ist das komisch, dass jeden Tag hunderte Kinder durch israelische Bomben sterben, haha. Das ist erstaunlich und wirft in mir die Frage auf: Wie tief kann ein Mensch sinken?
Empathie und Humanität zählt nicht mehr.
Egal ob es gegen „Neger“, russische „Orks“, arabische „Kameltreiber“, "Musels" oder morgen wieder die „schlitzäugigen Reis-Fresser “ aus Fernost geht.
Hauptsache der anständige Deutsche ist voller Moral unter angeblichen Verzicht auf Judenhass und Rassismus mit sich selbst im Reinen.
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Ich verrate dir jetzt mal eine Kleinigkeit, bereits dein Profilbild stellt dich in meinem Augen auf die Stufe einer "anglo-amerikanischen Normalameise" (Stefan George) und dein Nutzername bekräftigt diesen Eindruck noch ganz stark. Bei so einem "Bugman" wie dir, der noch dazu von seinen Reisen nach Amerika berichtet, fragt man sich zwangsläufig: Wieso zur Hölle bist du nicht einfach dort geblieben, wo du hingehörst?
Warum sollte ich dort bleiben wenn meine Heimat und die meiner Vorfahren die Schweiz ist?
Wenn das Profilbild hier ein Problem darstellt nehm ich halt Hitler.
-
https://www.infosperber.ch/politik/w...e-missbraucht/
Wenn man den Artikel durchließt ,und frührere Aussagen des rechten Hardliners Netanjahu richtig wiedergegeben wurden ,dann hat er sich leider verkalkuliert.
Fanatiker zu hofieren sollte man tunlichst unterlassen,deshalb hat Bidens Bibi nach meiner Meinung die Opfer des Hamas-Massakers auf dem Gewissen.
Seymour Hersh hat dies schon in einem Artikel erwähnt.
-
Wer Gott sagt, will nicht nur betrügen, manchmal auch töten und das im großen Stil.
Zitat:
Freunde von Valérie Bugault
Weitergeleitet von
FIDELE FRANKREICH
Geplanter Völkermord
Lesenswert, auch wenn es schmerzhaft ist :
Die Zionisten begannen den Krieg gegen die Palästinenser 1948 und haben ihn nie beendet.
Die ethnischen Säuberungen begannen 1948. Sie töteten Männer, Frauen und Kinder nachts in einem palästinensischen Dorf, um sie zur Flucht nach Ägypten zu bewegen, und das ging seitdem so weiter.
Die israelischen Besatzer haben seit der Nakba bereits eine Million Palästinenser ermordet.
Die Juden im Orient hatten bis zur Gründung Israels auf dem Gebiet Palästinas keine Probleme mit den Arabern, Muslimen oder Christen.
Aber die Masseneinwanderung aschkenasischer Juden aus dem Westen, die Nachkommen animistischer und kriegerischer Stämme aus dem Osten Türkijas sind, die das Chasarenreich am Don gegründet hatten, und die dann zum jüdischen Glauben konvertierten, sind also keine Semiten!
Nur die palästinensischen Einwohner, die muslimischen und christlichen Araber und die orientalischen Juden sind Semiten! Juden betrachten Nicht-Juden als Untermenschen, die sie Goy nennen.
Ihr "Evangelium", das sich auf die blutigsten Passagen des Alten Testaments stützt, darunter das Buch Josua, lehrt, Männer, Frauen, Kinder und Vieh zu töten, um in das Land Kanaan eindringen zu können.
In dieser Logik werden die Kriege Israels gegen seine Nachbarn kein Ende nehmen. Derzeit ist im von Israel kontrollierten Gazastreifen die Ankunft von Lebensmitteln per LKW auf 130 LKWs pro Tag beschränkt, die Zionisten begrenzen die Menge auf 1890 Kalorien pro Tag und Einwohner, nur um sie am Leben zu erhalten.
Da sich Israel weigert, die Krankenhäuser im Gazastreifen mit Strahlentherapiegeräten auszustatten, sterben die Menschen außerdem an Krebs, der im Rest der Welt behandelt werden kann. Um die Bevölkerung in Armut zu halten, reißt Israel Oliven- und Orangenbäume aus, die den Palästinensern gehören, oder versprüht Entlaubungsmittel auf den Anbauflächen.
Die IDF übt mit ihren Panzern, indem sie Wasserreservoirs ins Visier nimmt oder Brunnen mit Beton versiegelt: Suchen Sie auf Youtube nach "Israeli forces fill water springs and agricultural lands in Hebron with concrete" (Israelische Streitkräfte füllen Wasserreservoirs und landwirtschaftliche Flächen in Hebron mit Beton).
Lesen Sie zu Ihrer Belehrung die folgenden Bücher, die alle von praktizierenden oder nicht praktizierenden Juden geschrieben wurden:
Von Shlomo Sand, Historiker, "Wie das Land Israel erfunden wurde", "Wie das jüdische Volk erfunden wurde", "Wie ich aufhörte, Jude zu sein".
Von Benjamin H. Freedman, amerikanischer Jude, "Die verdeckte Tyrannei", "Tatsachen sind Tatsachen".
Norman G. Finkelstein, amerikanischer Jude, "Die Holocaust-Industrie".
Ella Shoat, amerikanische Jüdin, "Der Zionismus aus der Sicht seiner jüdischen Opfer".
Michel Warschawski, israelischer Jude, "Die Katastrophe programmieren, die israelische Politik am Werk".
Arthur Koestler, ungarischer Jude, "Der dreizehnte Stamm".
Und schließlich von Oded Yinon, "Der zionistische Plan für den Nahen Osten", der das Projekt Groß-Israel detailliert beschreibt, das sich im Westen bis zum Ostufer des Nils erstrecken und auf der Ostseite den Libanon, Jordanien und große Teile Syriens, Saudi-Arabiens, des Iraks und Kuwaits absorbieren soll.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Wer Gott sagt, will nicht nur betrügen, manchmal auch töten und das im großen Stil.
Genau! Ab ins Gas mit denen. Free Palestine!
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich war in mehreren amerikanischen Großstädten unterwegs. Ich hab Obdachlosen Negern Zigarren verteilt. Du musst mir keinen Vortrag machen alter Mann.
:haha::haha:
"masa bwana" ein echter Wohltäter der Menschheit ...... Die "Neger" werden sich noch nach Jahrzehnten an deine unfassbaren Wohltaten erinnern.
Gibt es schon Aufrufe für ein Denkmal? Heiligsprechung? Schon beim Papst Einladung bekommen? Oder beim POTUS?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:haha::haha:
"masa bwana" ein echter Wohltäter der Menschheit ...... Die "Neger" werden sich noch nach Jahrzehnten an deine unfassbaren Wohltaten erinnern.
Gibt es schon Aufrufe für ein Denkmal? Heiligsprechung? Schon beim Papst Einladung bekommen? Oder beim POTUS?
Hehe, ich hab das Herz halt am richtigen Fleck.
Ob diese Neger überhaupt noch am leben sind bezweifle ich ehrlich gesagt.
-
Zitat:
Zitat von Differentialgeometer
Boah, Du hast echt Komplexe, ne?! Ist es so schlimm, dass deine Gewürkgurke nicht mehr funktioniert, dass Du jetzt jeden anschnauzt, der noch nicht so dahinvegetiert wie Du aka Gartenschnecke?
:gp:Ach wie klug Dein Beitrag Israels Vernichtung in Gaza begründet.
Zitat:
Zitat von Soshana
Ich wär ja höchst erfreut, erführe ich so nett: "Sofort auf ans andere Rheinufer umsiedeln, da namens- und gesichtslose Islamis mit Fernlenkwaffen mein Gebäude mit all meinem Hab und Gut vernichten. Alte, Kinder oder Behinderte, die nicht flott genug weg sind, fliegen mit ins Nirwana, falls sie Glück haben, und nicht erst noch endlos lange fürchterliche Qualen in Verschüttung erleiden."
https://www.politikforen.net/attachm...id=70736&stc=1
So erzeugten Israeli-Verbrecher bei Palestinensern die Wut, mit der sie endlich mal zurück schlugen. Warum erst jetzt? Na, weil sie unter der Knute Israels ausgelastet waren Tag und Nacht zu überleben, dieweil Israel ohne Siedlungs-Genehmigung immer mehr Palestinenser-Land klaut.
|
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Hehe, ich hab das Herz halt am richtigen Fleck.
Ob diese Neger überhaupt noch am leben sind bezweifle ich ehrlich gesagt.
Zitat:
Ich hab Obdachlosen Negern Zigarren verteilt. Du musst mir keinen Vortrag machen alter Mann.
Komm, sei ehrlich ....!
Als Schweizer hast Du dir doch eine Spendenquittung geben lassen oder immerhin von der Steuer abgesetzt.
Wenn nicht, bin ich erschüttert und muss deine Schweizer Staatsangehörigkeit anzweifeln.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Komm, sei ehrlich ....!
Als Schweizer hast Du dir doch eine Spendenquittung geben lassen oder immerhin von der Steuer abgesetzt.
Wenn nicht, bin ich erschüttert und muss deine Schweizer Staatsangehörigkeit anzweifeln.
Nö, die haben mir einfach Leid getan.
Obdachlose haben ja sonst schon nichts.
Das kann man nicht vergleichen mit der deutschen Rundumversorgung für zugewanderte Muslime.
-
Israelische Kampfflugzeuge bombardierten das Hauptquartier der 112. mechanisierten Brigade Syriens in der Stadt Nawa. Es werden viele Opfer gemeldet - SANA.
https://t.me/Middle_East_Spectator/3006
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Nö, die haben mir einfach Leid getan.
Obdachlose haben ja sonst schon nichts.
Das kann man nicht vergleichen mit der deutschen Rundumversorgung für zugewanderte Muslime.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/n...diesen%20Namen.
-
Netanyahu is now going fully genocidal; calling Palestinians "Amalek" & citing the bible to justify their destruction!
The bible called to "utterly destroy all that Amalek have, & spare them not; but slay both man & WOMAN, INFANT & suckling, ox & sheep, camel & donkey"!
Netanyahu also cites the biblical genocidaire Joshua bin Nun in his speech.
Muhammad Shehada auf X: „������Netanyahu is now going fully genocidal; calling Palestinians "Amalek" & citing the bible to justify their destruction! The bible called to "utterly destroy all that Amalek have, & spare them not; but slay both man & WOMAN, INFANT & suckling, ox & sheep, camel & donkey"! (1/2) https://t.co/VqmZ9XcX5w“ / X (twitter.com)
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Genau! Ab ins Gas mit denen. Free Palestine!
The Israeli Occupation Forces are using toxic gas prior to attempting to enter the Gaza Strip after the Palestinian Resistance thwarted several of their prior attempts.
'Israel' uses poison gas in attempt to penetrate Gaza Strip: Sources | Al Mayadeen English
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es gibt kein Recht, dass Israel erlaubt, Unschuldige zu töten,
Doch.
Das Recht des Stärkeren.
+ Woher willst Du wissen das jeder einzelne Unschuldig ist?
Du warst lückenlos jede Minute jedes Einzelnen dabei? :respekt:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
beispielsweise syrische Zivilisten oder syrische Soldaten die sich gerade in einer Schlacht gegen von Israel finanzierte Terrorbanden befinden - auf syrischen Boden. Oder die Zerstörungen der syrischen Flughäfen.
Für das hervorgehobene hätte ich gerne 3-33 Nachweise, Link. Usw.
Das es Israel nützt weil Feinde ihre Feinde bekämpfen (besser gehts nicht:haha:)
ist sogar mir klar geworden. Aber die Hintergrundfinanzierung kommt aus Katarrh, Saudi- Arabien (weil es gegen Schiiten geht) und aus den USA (weil es I. hilft)
soll auch Geld kommen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Morden iranischer Wissenschaftler, Rachefeldzüge in Europa usw. Wir müssen festhalten, dass die IDF und Anhang eine Terrororganisation ist und sich diesbezüglich von der Hamas nicht unterschiedet, nur dass das der israelische Terrorismus eine ganze andere Qualität und Quantität hat.
Harmlose Bubis sind es nicht. Nuuur....: in allen Kriegen zwischen Arabern &
Jodeln dort sind weniger gestorben als in den jetzt ca. 12 Jahren des "inner"syrischer Bürgerkriegs.
Das Hauptroblem ist das die Jodel sich, geschichtsbedingt, die falsche Nachbarschaft ausgesucht haben. Wäre Schweden Israel würden sie wesentlich ruhiger leben, eben weil nette Nachbarn. Ist bei uns durch Rieseenarschlochdummheit, auch so.
Normale Deutsche ziehen so gut wie nie in Islamkuffnuckennachbarschaften.
Ein paar Jahre noch dann wird ein Ausweichverhalten kaum möglich sein.
Deutschland zuerst.
-
Zitat:
Zitat von Hitman
... in mehreren amerikanischen Großstädten ... hab obdachlosen Negern Zigarren verteilt ...
Scheiß Idee. 1980er war ich nach 13 Jahren Übersee wieder neu in der BRD, und gab gelegentlich 'nem Penner 'nen 20er mit den Worten: "Für 'ne Flasche und Brathähnchen mit Pommes! Ein warmes Essen ist nämlich auch wichtig." Nun macht ein 20er 'nen Penner auch einen Tag lang froh, zumal mein Herz für Penner wie Franz-Josef Oberhaus schlägt.
Da ich kein Richter bin, hab ich nie Angst Penner zu erwischen, die es nicht verdienen, kann aber sehr sicher sein, daß ich 'nem Penner 'nen schönen Tag beschere. Ich zahl auch stets mehr Trinkgeld als erwartet, und das Leben erstattete mir das und alle von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz verschenkten Geldscheine schon 1.000-fach.
Eigenartigerweise bin ich bei Bettlern ausgesprochen hartherzig, obwohl Penner wie Franz-Josef Oberhaus mein Herz haben. |
-
Zumal es viele Leute gibt, denen das Schicksal hard zugeschlagen hat, und sie selber, ohne eigenens Verschulden, in prekaere Situationen abgerutscht sind. tough shiat!
Es dauert so lange, soo soo lange, fuer ehrliche Leute, bis man sich eine gute Existenz aufgebaut hat, doch es kann oft wenige Tage, manchmal nur Minuten dauern, und alles ist futsch. Drum der Spruch "It took so long to bake it, and yet no time to brake it."
Und ja, compassion goes a long way...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es gibt kein Recht, dass Israel erlaubt, Unschuldige zu töten,[...]
"Es gibt kein Recht, dass Israel erlaubt, Unschuldige absichtlich zu töten,[...]." So, jetzt hammers.
Allerdings ueben sich Mohammedaner seit x-Zeiten eben in dieser barbarischen Vorgehungsweise. Auf geltendes Voelkerrecht spucken sie: indiskriminierend morden und Geiseln zu nehmen usw. Alahu Akhbar!.
Mohammedanische Greuel, ingrained im Mohammedanismus , wird , weil erwartet, logischerweise geflissentlich uebersehen.
Von Israel jedoch wird Unmoegliches verlangt. Geht nicht in einem asymetrischen Krieg. Besonders dann nicht ,wer sich gegen angreifende, barbarische Gewebezellen verteidigen muss.
"Remember, we are confronted with a foe who would without the slightest scruple extirpate us, man, woman, and child, by any method open to him if he had the opportunity. We are fighting a foe who would not hesitate one moment to obliterate every single soul in this great country this afternoon if it could be done by pressing a button." ---W.Churchill; June 5, 1915. Dundee
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Zumal es viele Leute gibt, denen das Schicksal hard zugeschlagen hat, und sie selber, ohne eigenens Verschulden, in prekaere Situationen abgerutscht sind. tough shiat!
Es dauert so lange, soo soo lange, fuer ehrliche Leute, bis man sich eine gute Existenz aufgebaut hat, doch es kann oft wenige Tage, manchmal nur Minuten dauern, und alles ist futsch. Drum der Spruch "It took so long to bake it, and yet no time to brake it."
Und ja, compassion goes a long way...
So lange zum Backen gebraucht und so lange zum Bremsen(?!) :? shiat?! Kannst Du wenigstens eine Sprache richtig?!!? :ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es gibt kein Recht, dass Israel erlaubt, Unschuldige zu töten, beispielsweise syrische Zivilisten oder syrische Soldaten die sich gerade in einer Schlacht gegen von Israel finanzierte Terrorbanden befinden - auf syrischen Boden. Oder die Zerstörungen der syrischen Flughäfen. Das Morden iranischer Wissenschaftler, Rachefeldzüge in Europa usw. Wir müssen festhalten, dass die IDF und Anhang eine Terrororganisation ist und sich diesbezüglich von der Hamas nicht unterschiedet, nur dass das der israelische Terrorismus eine ganze andere Qualität und Quantität hat.
Jüdisches Recht unterscheidet sich eben grundlegend vom abendländisch-christlichen Recht. Dessen sollte man sich bewusst sein und nicht glauben,
das Europa da eine Änderung im Denken und handeln bewirken könnte. Das ist noch nie passiert.
-
"Denkt daran, dass wir es mit einem Feind zu tun haben, der uns, Mann, Weib und Kind, ohne den geringsten Skrupel ausrotten würde, mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung stünden, wenn er die Gelegenheit dazu hätte. Wir kämpfen gegen einen Feind, der keinen Augenblick zögern würde, heute Nachmittag jede einzelne Seele in diesem großartigen Land auszulöschen, wenn es durch einen Knopfdruck geschehen könnte." ---W.Churchill; June 5, 1915. Dundee
Auch damals ging es wohl bereits um die "Schlacht von Armageddon", Endzeitsektierer in der großen Politik stellen
sämtliche alttestamentarischen Plagen in den Schatten.
-
Vor allem wurde ja im Oktober 2001 bereits beschlossen, dass man Iraq, Syria, Lebanon, Libya, Somalia, Sudan und als letztes Iran auslöschen möchte. Also können sich die transatlantischen Claqueure ihre Krokodilstränen und Churchillzitate in ihre runzligen Arschlöcher stecken. Diese Eskalation wäre so oder so gekommen und Israel war da lediglich ein Hebel bzw. Eine Entschuldigung.
General Wesley Clark: 7 countries in 5 years.
https://youtu.be/6Knt3rKTqCk?feature=shared
-
"Propagandisten" wie Hundezahn schaden ihrer (vorgeblichen) Sache, vielleicht stehen einige auf der Gehaltsliste der
"anderen Feldpostnummer",dies müssen sie (und ihre Leser) allerdings nicht unbedingt wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Vor allem wurde ja im Oktober 2001 bereits beschlossen, dass man Iraq, Syria, Lebanon, Libya, Somalia, Sudan und als letztes Iran auslöschen möchte. Also können sich die transatlantischen Claqueure ihre Krokodilstränen und Churchillzitate in ihre runzligen Arschlöcher stecken. Diese Eskalation wäre so oder so gekommen und Israel war da lediglich ein Hebel bzw. Eine Entschuldigung.
so ist es! Der Pentagon halt wieder einmal. Und dazwischen organisiert man Schweinegrippe, bis Corona für Profite
https://geopolitiker.files.wordpress...ine.jpeg?w=320
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Den 2. Weltkrieg, einem weitestgehenden Bruderkrieg unter Weißen, zusammengefasst in einem Bild:
https://sun6-20.userapi.com/impg/gJW...a7e&type=album
Wer hätte denn hier einen Vorteil aus dieser Collage?
Russen?
Franzosen?
Briten?
Weiße in den USA?
....
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das interessiert den "Bundesdeutschen" wenig, weil das ja gut ist.
Dieses "invade them and invite them"...
Die wenigen normalen und anständigen Deutschen lassen sich wieder mit Biontech/Pfizer/Israel spritzen, noch finden sie "Multikultur ist ein Sommernachtstraum", noch haben sie schlechte Gedanken von ihren Vorfahren. Von diesen Deutschen gibt es nicht viele, viele sitzen im Gefängnis oder sind schon tot.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das interessiert den "Bundesdeutschen" wenig, weil das ja gut ist.
Dieses "invade them and invite them"...
Die wenigen normalen und anständigen Deutschen lassen sich wieder mit Biontech/Pfizer/Israel spritzen, noch finden sie "Multikultur ist ein Sommernachtstraum", noch haben sie schlechte Gedanken von ihren Vorfahren. Von diesen Deutschen gibt es nicht viele, viele sitzen im Gefängnis oder sind schon tot.
Heute musst Du Jubel Schreie ausstossen, damit Jeder im Gaza, eine Wohnung mit Klima Anlage erhält, wo 50 % der Gelder wie überall von den Deutschen Entwicklungshilfer, UN Spinnern nur gestohlen wird
https://geopolitiker.files.wordpress...6-32.png?w=623
Billigste Plattenbauten im Gaza, aber Klima Anlage
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Solche Deutsche, wie oben im Bild, kurze Frisur, kein Doppelkinn, Sorge und Ernst im Blick, entschlossen, aber auch menschlich,
solche deutschen Männer gibt es nicht mehr in der Bundesrepublik.
Und daher ist die Bundesrepublik auch nicht Deutschland.
Weil Deutschland ist das Land der Deutschen.
In der Bundesrepublik gibt es 45 Mio. Nichtdeutsche und der Rest ist demokratisch.
-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.20
Zitat:
Zitat von
Virtuel
....
Weil manchmal die Rede ist von Herrenmenschen bezüglich Wessies, ich habe eher die DDRler häufig als ausgemachte Arroganzverbreiter erlebt, die null Empathie besaßen, komplett materialistisch waren, ansprüchlich und besserwisserisch ohne viel Faktenwissen aber mit ner Menge Fehlinformation ausgerüstet. Die saßen dann in sämtlichen Ämtern.
Der durchschnittliche Wessi wollte es ihnen angenehm machen, sie bekamen Kredite, es wurden Spaßbäder und Landgaststätten, Kegelbahnen und sonstiges großzügig finanziert und war schon Jahre später pleite.
und 5 Versicherungen haben die Westratten, mit Roland Berger, Treuhand Gangstern jedem DDRler auch noch aufgedreht
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das wurde nicht beschlossen.
So wie Wesley Clark es erzählt, handelte es sich um ein Memo aus dem Verteidigungsministerium.
Solche Pläne für verschiedene Lagen gibt es in jedem Staat, der wie die USA internationale Ambitionen hat.
Das heißt nicht, dass die auch umgesetzt werden.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Solche Deutsche, wie oben im Bild, kurze Frisur, kein Doppelkinn, Sorge und Ernst im Blick, entschlossen, aber auch menschlich,
Und daher ist die Bundesrepublik auch nicht Deutschland.
Weil Deutschland ist das Land der Deutschen.
In der Bundesrepublik gibt es 45 Mio. Nichtdeutsche und der Rest ist demokratisch.
Solche Collagen sind extrem manipulativ, einseitig und pauschalisierend. Man kann den Spieß auch mal rumdrehen und dann sieht die Welt gleich ganz anders aus:
https://image.bz-berlin.de/data/uplo...el&imwidth=992
https://netstorage-legit.akamaized.n...7gvak0836r.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
“Honest question - did he actually refer to the “Bible" or was that an interpretation change? Is it common for a Jewish person to reference the “Bible" instead of the Torah? I have a secular Jewish family but never heard the term “bible" used."
https://www.livemint.com/news/world/...555324918.html
-
Die israelische Regierung schlägt vor, die Zivilbevölkerung des Gazastreifens in den Nordsinai zu "verlegen".
Times of Israel.
https://t.me/rnintel/5581
Ethnische Vertreibung für Groß-Israel.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
.....
Ein paar gibt es schon noch. Aber mit Sicherheit nicht bei den Politik Spinnern
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
“Honest question - did he actually refer to the “Bible" or was that an interpretation change? Is it common for a Jewish person to reference the “Bible" instead of the Torah? I have a secular Jewish family but never heard the term “bible" used."
https://www.livemint.com/news/world/...555324918.html
und was soll ich mit dem dubiosen Text, aus dubioser Quelle nun anfangen?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das wurde nicht beschlossen.
So wie Wesley Clark es erzählt, handelte es sich um ein Memo aus dem Verteidigungsministerium.
Solche Pläne für verschiedene Lagen gibt es in jedem Staat, der wie die USA internationale Ambitionen hat.
Das heißt nicht, dass die auch umgesetzt werden.
wurden aber umgesetzt bekanntlich
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Eigentlich erstaunlich, daß sich Juden (noch) mit grünen Vorsitzenden sehen und fotografieren lassen...
-
Zitat:
Zitat von
navy
und was soll ich mit dem dubiosen Text, aus dubioser Quelle nun anfangen?
Hier die Übersetzung dieser durchaus brisanten Frage:
"Ehrliche Frage - hat er sich tatsächlich auf die "Bibel" bezogen oder war das eine veränderte Interpretation? Ist es für eine jüdische Person üblich, sich auf die "Bibel" statt auf die Thora zu beziehen? Ich komme aus einer säkularen jüdischen Familie, habe aber noch nie den Begriff "Bibel" gehört.