Na ja, sie hat nach dem Diplomabschluss bis zur Promotion acht Jahre benötigt. Das beweist, sie hat nebenher viele andere Sachen gemacht.
Druckbare Version
Normalerweise durfte man nicht studieren bei solchen Eltern. Es durfte nichtmal ein Christ Pionier werden geschweige denn FDJ Sekretärin.
Normalerweise. Mein Klassenkamerad war Christ, katholisch und war in der FDJ und bei den Pionieren. Er hat die Jugendweihe und Konfirmation abgelegt.
Tja das war dann eine Ausnahme weil er oder die Eltern gespitzelt haben. Verräter kennt man ja.
US-Politiker spricht von "Forschungsfaschismus".
Jetzt gehts los!
http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...665032,00.html
Jetzt holt sogar der SPIEGEL gegen die Skeptiker die Nazi-Keule aus dem Sack:
Dennoch lässt der Chef des bestohlenen Instituts derzeit sein Amt ruhen, und viele andere Forscher sind von der Affäre frustriert. Ihr Eindruck: Sie stehen in der öffentlichen Wahrnehmung unter Schummel-Verdacht, obwohl es die Klimawandel-Leugner sind, die seit Jahren mit Manipulationen und irreführenden Argumenten einen wirksamen Umweltschutz zu sabotieren versuchen.
Der US-Klimaforscher James Hansen hat jetzt verbal zurückgeschlagen: Im Gespräch mit der britischen Zeitung "The Guardian" sagte er, der Klimawandel sei ein Thema, bei dem es die in der Politik sonst üblichen Kompromisse nicht geben dürfe. "Das ist analog zum Thema der Sklaverei, der Abraham Lincoln entgegentrat, oder zum Nationalsozialismus, den Winston Churchill bekämpfte", sagte Hansen. "Bei solchen Dingen kann man keine Kompromisse schließen. Man kann nicht sagen: 'Lasst uns einen Kompromiss finden und die Sklaverei um 50 oder 40 Prozent reduzieren.'"
Sowas nennt man gemeinhin Mainstream-Journalismus. Hat in Deutschland eine lange Tradition.
Diese Nazikeulen Entwicklung war vorauszusehen. Menschen welche die CO2 Panik nicht mitmachen werden nun automatisch zu Nazis und Menschenhassern abgestempelt, da sie durch ihr Verhalten der Allgemeinheit schaden.
In meiner Lokalzeitung habe ich heute auch schon das Wort Klimasünder mehrfach gelesen.
Oh man das wird ja immer verrückter, je mehr die blossgetellt sind.
Die Spargel Schmierfinken haben wohl noch nicht die Kommentare im Quellcode gefunden.Zitat:
Tatsächlich aber ist in dem gewaltigen Datensatz kein einziger Hinweis auf eine systematische Manipulation von Forschungsergebnissen aufgetaucht.