Geh mal auf Googel und gib ein:
Jobs beim Verfassungsschutz .... Hunderte Angebote!
Druckbare Version
Prädikat lesenswert!
Ganz klar, daß das Nazis sind. Schon Hitlers größtes Bestreben ist das Wohlergehen der Judenheit gewesen, diesen Eindruck bekommt man, liest man, was Juden und Systemschreiber hier auskippen.Zitat:
Okkulte Kräfte am Werk: Das Imperium auf dem Weg zum 3. Weltkrieg? (II)
Die Besessenheit von der Sicherheit Israels rechtfertigt alle Kriege.
(...)
Okkulte Kräfte am Werk: Das Imperium auf dem Weg zum 3. Weltkrieg? (II) – Die Internationale Diplomatische Tribüne (tribune-diplomatique-internationale.com)
Wer soll denn den Schwachkopf Dementi bezahlen ?
Die laufen doch alle weg von dem.
Ich frage mich nur, wie man in seinem Umfeld mit dem auskommen kann.
Mir unbegreiflich.
Im Bereich Observation z.B und Überwachung des Internets auf z.B "Hass und Hetze" oder die Einhaltung von bestimmten, vor allem neuen Gesetzen. Der Verfassungsschutz sucht ständig nach Personal, die im Internet „Informationen“ sammeln und weiterleiten. Gerade auf die neue "Putin_Doktrin" werden Informationen gesammelt, ausgewertet und so weiter...
Nicht jeder gibt sich hier so, wie er im realen Leben auftritt. Gerade bei amendment bemerke ich seit längerer Zeit eine gewisse Lust an der Provokation um der Provokation willen. Das fing an, als er hier mit seinen politischen Idealen nicht so gut wie erwartet ankam, und verstärkte sich seitdem stetig.
Und du glaubst eine Institution wie der Verfassungsschutz würde nicht nur einen Laden wie den hier per kostengünstiger technischer Verfahren überwachen, sondern anschließend Leute bezahlen, hier zu schreiben, was im Vergleich ja extrem teuer wäre?
Warum eigentlich?
Hier ist doch niemand von Bedeutung, das Forum ist ziemlich klein, es gibt keine eindeutige politische Richtung oder Handlungsaufforderung.
Die Hälfte der Zeit beleidigen sich die User gegenseitig....