AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha::D
meine fresse .......
ich dachte, der wollte gehen, wir sind ihm zu nieder, zu dumm, zu blöd usw.
jungejunge, geh mit gott, aber geh und damit meine ich garantiert nicht dich.:)
Ich kann noch nicht gehen, Sibilla. Der Genuss dessen, was ich dir sagte, wirkt noch nach. Du befeuerst zu gut meine sadistische Ader...
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Pandemie macht vor niemandem Halt, egal ob geimpft oder ungeimpft.
Erstere wiegten sich durch offizielle Aussagen fälschlicherweise in Sicherheit - sie hätten weiterhin auch bei Veranstaltungen Masken tragen sollen - und die Ungeimpften sind für ihre Mitmenschen das deutlich größere Übertragungsrisiko, sollten sie sich "unerkannt" unters Volk mischen.
Was hier leider zu wenigen klar ist: Verlierer ist unsere Volksgemeinschaft als Ganzes!
"Verlierer ist unsere Volksgemeinschaft als Ganzes" , weil wissenschaftliche Erkenntnisse einfach ignoriert werden und es nicht um unsere Gesundheit, sondern nur ums Impfen geht.Die Gen-Plörre ist nicht nur wirkungslos gegen Corona-Infektionen, sondern sorgt nachweislich für Nebenwirkungen, auch mit Todesfolge, was zynischerweise als "milder Verlauf" bezeichnet wird.
Das Hauptproblem mit den Geimpften wird ausgeklammert, nämlich daß die Mutationen durch die Impfung gefährlicher werden. Der in Impfling-Communitys geschätzte Lauterbach hatte bereits unumwunden zugegeben:
Zitat:
Zitat:
"Wenn ein solches Virus einer Impfung begegnet, dann muss es gefährlicher werden. Und daher war es ganz klar, und es wird auch weiter so gehen, das Virus wird gefährlicher werden."
https://www.youtube.com/watch?v=wuDJfPxJIxk
21.06.21
Unstrittige Tatsache ist, daß wir mehr Hospitalisierungen wie vor dem Impfterror haben.
Selbst der fettgefressene Kanzleramtsminister Braun rülpste beim SZ-Interview u.a.:
Zitat:
"Mutationen von Sars-CoV-2: Angst vor dem Super-Virus.
Zufällige Veränderungen im Erbgut der Coronaviren könnten sie immun machen gegen Impfstoffe. Davor warnt nun auch Kanzleramtschef Helge Braun. Droht eine neue Pandemie?"...
29. März 2021, 16:28 Uhr
....
https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...toff-1.5250404
Ist denn der Gen-Plörre Booster der offiziell bekannten Mutatation schon angepaßt oder gehts nur ums Verspritzen und somit die Übersterbensrate Geimpfter noch mehr zu pushen seit Corona-Infektionen eine Pandemie sind??
kd
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Siehst Du, das ist ein weiteres Deiner zahlreichen Probleme: haben sie. Nicht nur wahrscheinlich.
Na gut, du willst es so.
Nenne mir bitte eine Quelle, die deinen technischen Fachterminus in Verbindung zur pandemischen Verbreitung des Covid-Virus bringt...
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit Verlaub, der Herr Kraemer ist crank...
Du bist meilenweit entfernt von einer "gesunden" Einstellung zu unserem Gemeinwesen!
Du drehst am Rad, Sissi. :vogel:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
"Verlierer ist unsere Volksgemeinschaft als Ganzes" , weil wissenschaftliche Erkenntnisse einfach ignoriert werden und es nicht um unsere Gesundheit, sondern nur ums Impfen geht.Die Gen-Plörre ist nicht nur wirkungslos gegen Corona-Infektionen, sondern sorgt nachweislich für Nebenwirkungen, auch mit Todesfolge, was zynischerweise als "milder Verlauf" bezeichnet wird.
Das Hauptproblem mit den Geimpften wird ausgeklammert, nämlich daß die Mutationen durch die Impfung gefährlicher werden. Der in Impfling-Communitys geschätzte Lauterbach hatte bereits unumwunden zugegeben:
Unstrittige Tatsache ist, daß wir mehr Hospitalisierungen wie vor dem Impfterror haben.
Selbst der fettgefressene Kanzleramtsminister Braun rülpste beim SZ-Interview u.a.:
Ist denn der Gen-Plörre Booster der offiziell bekannten Mutatation schon angepaßt oder gehts nur ums Verspritzen und somit die Übersterbensrate Geimpfter noch mehr zu pushen seit Corona-Infektionen eine Pandemie sind??
kd
Es ist genau das Gegenteil der Fall: Wissenschaftliche Erkenntnisse werden permanent aktualisiert und dann wird versucht, diese Erkenntnisse mittels medizinischer und politischer Maßnahmen umzusetzen.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Du drehst am Rad, Sissi. :vogel:
Geh du lieber zu deinen Ladyboys; bei denen kannst du vielleicht auf "dicker Onkel" machen - bei mir blitzt du damit ab!
Zitat:
Zitat von
amendment
Geh du lieber zu deinen Ladyboys; bei denen kannst du vielleicht auf "dicker Onkel" machen - bei mir blitzt du damit ab!
Jetzt schnappst Du ganz über, Sissi. :vogel:
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Jetzt schnappst Du ganz über, Sissi. :vogel:
Nö, ich muss nur verhindern, dass du dich in mich verknallst! :haha::haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist genau das Gegenteil der Fall: Wissenschaftliche Erkenntnisse werden permanent aktualisiert und dann wird versucht, diese Erkenntnisse mittels medizinischer und politischer Maßnahmen umzusetzen.
macht die Bande eben nicht, du Superior: Neueste Erkenntnis ist, das Gesumpfte nach paar Monaten ihren Schutz einbüßen, deshalb müsste die Konsequenz lauten : 1G, ALLE werden getestet
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö, ich muss nur verhindern, dass du dich in mich verknallst! :haha::haha:
Bei Dir stimmts schon gewaltig nicht im Oberstübchen, Sissi. :vogel: