AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Libyer wurden mal so richtig angeschissen. Die hatten vielleicht keine politische Freiheit, dafür aber einen fast schon dekadenten Reichtum. Ich kann mich noch erinnern, wie bei meinem Ex-Arbeitgeber eine Gruppe Libyer zu Besuch kam. Die weigerten sich am Flughafen in die bereitstehenden Renault Trafic einzusteigen. Deutsche Firma- deutsches Auto verlangten sie. Und erst als deutsche Autos aufgetrieben waren, ließen sie sich fahren. Heute ist es ein verarmtes, unsicheres Shithole geworden.
Der Ami hat ganze Arbeit geleistet, die "Demoktatisierung" ist vorbildlich verlaufen. Das Öl wird von den Amis einfach geklaut, Schiffsladungsweise. Ein Raubzug ohnesgleichen von den grössten Verbrechern dieser Erde.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die USA haben 11 Flugzeugträger und 9 Hubschrauberträger, China 2 + 1, RU nur 1 Flugzeugträger.
Zudem haben die USA 1000 Sützpunkte in der Welt, insbesondere zur Einkreisung vo RU und CN.
Aber China hat ballistische Raketen zur Versenkung von Flugzeugträgern usw.
Mit 20 Hyperschallraketen sind die Schiffe der Amis Vergangenheit.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sag doch gleich, das du nen Behindertenbonus bekommst. Entschuldige.
Bei Österreichern reagieren wir Deutschen immer sehr "gschmeidig". Braunauer bürgert man schnell mal in Braunschweig ein... Den Rest kennt man.
Hast du ein positives Beispiel für eine positive Errungenschaft der österreichischen Bundesregierung?
Habe ich doch schon geschrieben,allerliebster Piefke. Jaja,ihr habe ihn zu dem gemacht,was er dann wurde,herzliche Gratulation im nachhinein.:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sag doch gleich, das du nen Behindertenbonus bekommst. Entschuldige.
Bei Österreichern reagieren wir Deutschen immer sehr "gschmeidig". Braunauer bürgert man schnell mal in Braunschweig ein... Den Rest kennt man.
Hast du ein positives Beispiel für eine positive Errungenschaft der österreichischen Bundesregierung?
Wenn man die Spinnereien dieses Users oder dieser Userin liest, wird wieder klar, warum man dieses Bergvölkchen auch "Schluchtenscheißer" nennt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Libyen und Syrien hätte man in Ruhe lassen sollen. Aber die vermeintlich allmächtige CIA hätte 1979 diesen greisen Ayatollah Chomeini "neutralisieren" müssen...
Quatsch. Der Ami wollte die Entkolonialisierung Afrikas verhindern. Ghaddafi wollte eine Afrikanische Union. Und das war sein Todesurteil.
Die Frage nach dem totalen Krieg muss keiner stellen, Scholz hat sie für sich beantwortet:
Zitat:
„Und die, die hier mit Friedenstauben rumlaufen, sind deshalb vielleicht gefallene Engel, die aus der Hölle kommen…“
https://philosophia-perennis.com/202...hoelle-kommen/
Die SPD ist voll auf Kriegskurs.
Zitat:
Zitat von
purple
Wenn man die Spinnereien dieses Users oder dieser Userin liest, wird wieder klar, warum man dieses Bergvölkchen auch "Schluchtenscheißer" nennt.
Eine Piefkin oder ein Piefke,mit dem sehr eigenartigen, typischen "Humor" der meisten Teitschn hat gerülpst,herrlich!
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Zum Beispiel:
Abschaffung der kalten Progression,beginnend mit 2024,oder in NÖ Rückerstattung der Strafgelder für diejenigen,die gegen die Coronaregeln verstossen haben und die der VfGH als nicht rechtens verurteilt hat. Oder, Verbote für gendergerechte Formulierungen (NÖ)
in NÖ hat ja auch die FPÖ das sagen, dass solltest du schon dazu sagen , versuch das mal in Wien
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das glaube ich Ihnen sofort.
Die Mehrheit der Menschen lebt halt nicht in der Wirklichkeit, sondern in einer von der Herrscherkaste kontrollierten und gesteuerten Propagandablase.
Die Gehirnwaesche der Maechtigen fuer die Massen ist fein getuned und durchjustiert. Es ist ein fast perfektes System, weil es Millionen vor sich dahin daemmernde Menschen unter Kontrolle halten kann, damit diese nicht aufbegehren.
Ich empfehle Ihnen die Serie auf Apple + mit dem Namen "Silo". Mich hat diese tief beeindruckt.
Dort werden die Leute von der Herrscherkaste auch nach Strich und Faden belogen.
Einige wenige versuchen aber aus diesem System auszubrechen. Nur ganz wenige Menschen sind aufgewacht und haben das System mit ihren vielen Luegen und Manipulationen durchschaut.
Die Wahrheit kann halt auch sehr grausam sein, weil man sich am Ende selber eingestehen muss, die ganze Zeit von den Herrschenden belogen worden zu sein.
Ich vermute sehr stark das die GEZ BANDE eine reine CIA Propaganda und Geldquelle ist für die USA / CIA / MI 6 / Mossad
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Da wird ein kleines Dörflein von 1-2km² Fläche erobert und die Propaganda schlachtet es aus wie die Einnahme einer Millionenstadt. Was sie jedoch dann unterschlagen, ist, dass kurze Zeit später massivster Artilleriebeschuss auf diese "Feuersäcke" stattfindet und dort zu riesigen Verlusten für die Ukrainer führt. Und das funktioniert eben deshalb so gut, weil man genau weiß wo sich die Ukrainer befinden, und diese Dörfer von der Ausdehnung sehr klein sind. Da können schon 2-3 BM-21 Grad die gesamte Fläche sehr dicht eindecken.
An der grundlegenden Strategie der Ukrainer hat sich bis heute überhaupt nichts geändert, auch nach dem sogenannten "Nato-Training", sodass ich daraus schließe, dass es schon immer also von Anfang an die Nato-Strategie war. Dafür sprechen auch einige weitere Indizien. Und diese Strategie dreht sich völlig um den propagandistischen Effekt, um die Show, statt reale militärische Fakten. Wozu sie ja unfähig sind, solange sie nicht geographisches Glück wie in Kherson mit der Brücke haben und sich die Russen selber zurückziehen, oder es schaffen mit einer 1:7 Überlegenheit wie in Kharkow vorzupreschen. Überall sonst sind sie bisher systematisch gescheitert und haben Zigtausende ihrer Soldaten schlichtweg sinnlos geopfert.
Jetzt propagiert man hier im Westen ganz offen den Volkssturm mit 3 Millionen Männern und Frauen, die in einer Art "Zergling-Rush" die Russischen Stellungen überrennen sollen. Das muss man sich mal geben ...
https://www.welt.de/kultur/plus24697...uf-Erfolg.html
Auch der letzte Akt gehört zu dem Erkenntnisgewinn der Amis. So, wie das gesamte Scharmützel. Der Ausgang des Krieges stand ja schon vor Beginn der Kampfhandlungen fest. Worum gings eigentlich? Doch nicht um die Ukraine.