AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nein. Gibts nicht mehr. Zumindest nicht in den Oberschulen und aufm Gym auch nicht.
Meine Mutter brachte mir noch das Nähen mit der Maschine und per Hand bei. Meine erste Lederhose nähte ich händisch aus nem alten Ledermantel zusammen. Meine Frau fädelt mir heute den Faden ins Öhr...ich sehe das nicht mehr so gut. Aber nähen kann ich noch. Ich kann sogar Makramee und Stopfen.
mein sohn wollte als kind das alles gezeigt bekommen. ich habe heute noch eine art besticktes nadelkissen von ihm und irgendwo auch noch gehäkelte topflappen.
"was machst du? zeigst du mir das? ich will auch!"
und jeden morgen, wenn ich in die küche komme, fällt mein blick auf das kochlöffelmännchen mit langen makramee haaren am fenster und schon ist die erinnerung an ihn wieder da. :hd:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bewirb dich doch mal als Erklärbär bei KiKa. Hier braucht sowas keiner.
Doch.
Das Forum braucht auch Teilnehmer, die die Kiste etwas realistischer beleuchten und den Populismus herausnehmen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Doch.
Das Forum braucht auch Teilnehmer, die die Kiste etwas realistischer beleuchten und den Populismus herausnehmen.
Anmaßend bis ekelhaft. Pfui.
Davon hätte nicht einmal Stalin, Honecker geträumt, was heute in Deutschland abgeht
Mehr hat die Frau nie gelernt, Kommunistische PR, Zentral Komitte Spionin, der Stasi, wo sie das System auch in der EU eingerichtet hat
https://www.youtube.com/watch?v=hKRWJ3eog04
Jeden Tag, neue absurde Lügen verbreiten und wegräumen wie Assad mit allen Mitteln und Staaten zerstörten durch die totale Erpressung und Bestechung
Donnerstag, 11. Februar 2021, 15:00 Uhr
Staatsfeinde in Weiß
Die Regierung bedroht immer mehr Ärzte mit Repressalien, weil sie Maskenbefreiungsatteste ausgestellt haben.
von Sabine Helmbold, Walter Weber
Polizisten dringen rabiat ein, drohen damit, die Tür einzutreten, beschlagnahmen Computer, nehmen Akten zu Hunderten einfach mit — 10 oder mehr von ihnen gleichzeitig. Wird da ein Mafia-Nest ausgehoben? Nein, Szenen wie diese spielen sich zunehmend in Arztpraxen ab. Und die Unterlagen, um die es geht, sind eigentlich vertrauliche Patientenakten. Worin besteht die „Schuld“ der so Maltraitierten? Sie haben vielfach nur Maskenbefreiungsatteste ausgestellt, wie es in bestimmten Fällen ihre ärztliche Pflicht ist. Über diese Vorgänge spricht Medizinjournalistin Dr. med. Sabine Helmbold mit dem Gründungsmitglied der Ärzte für Aufklärung Dr. Walter Weber aus Hamburg.
https://www.rubikon.news/artikel/staatsfeinde-in-weiss
2018: Alexander Gauland: "Merkel ist wie Honecker"
https://www.youtube.com/watch?v=GfwtjxUcGLE
„Früher hieß es: Honecker muss weg. Heute heißt es: Merkel muss weg“
Friedrich Wolff hat in der DDR Prominente verteidigt. Seine Tochter zeigt Neonazis an. Sein Enkel sorgt sich um die Zeit nach Corona. Ein Generationengespräch.
https://www.berliner-zeitung.de/zeit...-weg-li.131985
Zitat:
Zitat von
sibilla
mein sohn wollte als kind das alles gezeigt bekommen. ich habe heute noch eine art besticktes nadelkissen von ihm und irgendwo auch noch gehäkelte topflappen.
"was machst du? zeigst du mir das? ich will auch!"
und jeden morgen, wenn ich in die küche komme, fällt mein blick auf das kochlöffelmännchen mit langen makramee haaren am fenster und schon ist die erinnerung an ihn wieder da. :hd:
Ja, meine Liebe, Dein Junge ist noch da. Und er wird es auch bleiben. Das Gefühl einer Hand auf der Schulter. Sich beobachtet fühlen. So lange, wie wir sie nicht vergessen, bleiben sie bei uns!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum wird da geschwärzt? Was haben die zu verbergen?
Ich vermute mal es wurde aus „Kostengründen“ nur ein Vertrag gefertigt. Geht auch eleganter, aber dazu fehlt dien „Politclowns“ der kaufmännische Hintergrund.
Und die geschwärzten Passagen beinhalten die komplexe Provisionsregelung/-struktur für die Besteller, für die „Politclowns und allen die sich daran die Hände putzen“.
Gestaffelt nach Bestellmenge unabhängig von den tatsächlichen gelieferten Dosen, Bestellzeitpunkt, die „Vergütung“ für weitere optionale Bestellungen und „Vermittlungsprovisionen durch deren Agenturen, wahrlich vom Ehegesponst geführt, kennt man ja von Maggus und seiner Alten bei den Masken auch.
Je nach „Verhandlungsgeschick“ und Einfluss, Hierarchieebene mussten natürlich für jeden gesonderte Regelungen gefunden/vereinbart werden.
Deshalb dauerte der Prozess vom ersten Verhandlungstag bis zur Unterschrift auf den Verträgen und den ersten Lieferungen so lange.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, meine Liebe, Dein Junge ist noch da. Und er wird es auch bleiben. Das Gefühl einer Hand auf der Schulter. Sich beobachtet fühlen. So lange, wie wir sie nicht vergessen, bleiben sie bei uns!
danke
es vergeht kein tag ohne .....
aber das weißt du ja.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Hatten die Tiroler nicht mal den Andreas Hofer?
Zitat:
Zitat von
Seligman
. Ich wünsche dir Kraft ...
Danke. Es kann natürlich sein dass du eine fixe Idee hast. Das ist zwar nur eine Kranheit, die kann aber schlimme Folgen haben, du solltest dich da schnellstens behandeln lassen.
Zitat:
Zitat von
erselber
Hatten die Tiroler nicht mal den Andreas Hofer?
doch
https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Hofer
aber das ging, wie so viele aufstände für die freiheit, gewalttätig und böse aus für diese aufrechten männer und frauen, die sich gegen die obrigkeit wandten.
sh. die ganzen bauernaufstände, die nahezu um die gleichen zeiträume stattfanden.
mußt nur mal suchen, da gehen dir die augen auf, ist ein interessantes thema.
ich habe da schon so viel darüber gelesen, daß ich das meiste schon wieder vergessen habe. :)
aber ich weiß, wo ich nachschlagen kann. :D