AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die etwaigen und von dir nicht namentlich erwähnten positiven Leistungen einer Bundesdeutschen Regierung sehe ich nicht.
Du willst mich wohl auf einen falsche Pfad lenken?
Mir wurde eine Frage gestellt,ich habe sie beantwortet.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Mir wurde eine Frage gestellt,ich habe sie beantwortet.
Eben nicht! Welche positive Leistung, ausser dem Aufheben von unrechtmässigen Ordnungsbescheiden, hat denn die derzeitige oder auch vergangene Regierung erbracht?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Schöner Schwachsinn !
Erst denken, dann schreiben !
Die Deutschen in Ostpreußen und Schlesien sind 1944/45 dafür verreckt, daß Dein Mister Putin jetzt das Werk vollendet.
KAPIER ES ENDLICH !
Das hat ja sogar Chinon kapiert...
Das ist es, was Putin WIRKLICH will (es ist nicht die Ukraine*)
https://www.youtube.com/watch?v=8Sb-...ab_channel=OBF
Falsch. Er will erstmal ganz Europa und dann Amerika. Begreifs doch endlich.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Eben nicht! Welche positive Leistung, ausser dem Aufheben von unrechtmässigen Ordnungsbescheiden, hat denn die derzeitige oder auch vergangene Regierung erbracht?
Ich,als Österreicher, habe die Frage für ÖSTERREICH beantwortet. Das hättest du alleine daran erkennen können,weil ich mich auch auf NÖ bezog. Und es ist äusserst unwahrscheinlich,dass eine Regierung AUSSCHLIESSLICH Mist baut.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Russland war nie bedroht, weder von der Ukraine, noch von der NATO !
Dein Herumgeeiere hilft uns da auch nicht weiter. :trost:
:haha:
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!"
Prigoschin soll sich derzeit in Afrika aufhalten.
https://t.me/prigozhin_2023_tg/2953
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Russland war nie bedroht, weder von der Ukraine, noch von der NATO !
Dein Herumgeeiere hilft uns da auch nicht weiter. :trost:
Also wenn NATO Geheim Biowaffen Labore an meinen Grenzen errichtet werden, die NATO ebenso auch in Georgien, Tschtenische Terroristen ausgebilden. dafür von der Ami Regierung, wie in Bosnien, Kosovo, viele Millionen vom Senat zur Verfügung gestellt werden, fühlt sich jeder bedroht. Kurz gesagt. Du redest Unfug, verdrängst die Fakten der Vergangenheit, was die Amis schon an den Grenzen von Russland so trieben
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Schöner Schwachsinn !
Erst denken, dann schreiben !
Die Deutschen in Ostpreußen und Schlesien sind 1944/45 dafür verreckt, daß Dein Mister Putin jetzt das Werk vollendet.
.....
Die Deutschen hatten zuvor Petersburg Jahre belagert Millionen ausgehungert, getötet. fälsche nicht die Geschichte.
20 Millionen Russen starben. Da wurde keine Rücksticht auf Zivilisten genommen
Meine Mutter, Familie floh aus Königsberg. Der Bruder wurde ein bekannter Apotheker Professor in Würzburg. Keiner erzählt jemals böses über die Russen, du PR Heini des absolutes Nichts und der Kriegsgeilen Nazi Terroristen
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ich,als Österreicher, habe die Frage für ÖSTERREICH beantwortet. Das hättest du alleine daran erkennen können,weil ich mich auch auf NÖ bezog. Und es ist äusserst unwahrscheinlich,dass eine Regierung AUSSCHLIESSLICH Mist baut.
Sag doch gleich, das du nen Behindertenbonus bekommst. Entschuldige.
Bei Österreichern reagieren wir Deutschen immer sehr "gschmeidig". Braunauer bürgert man schnell mal in Braunschweig ein... Den Rest kennt man.
Hast du ein positives Beispiel für eine positive Errungenschaft der österreichischen Bundesregierung?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...Und das begann nicht erst damit, dass man Gastarbeitern ein unbefristetes Aufenthalts- oder Bleiberecht einräumte!
Doch! Aber kein Gesetz kann sowohl christlich sein als auch so handeln.