AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Geniesse deine letzten Tage im Heim, bevor du geimpft wirst....Tschüss
Schliesse nie von dir auf andere und ich lasse mich nicht impfen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie meine (ehemalige ) Freundin !
Diese Jammerei von ihr , will die Impfung , will in Urlaub fliegen usw.usf. , mir ist die Hutschnur geplatzt , endgültig !
Wortwörtlich bin ich jetzt für sie ein hinterfotziges Stück Scheiße !
Und das nach jahrelanger Freundschaft !
schreib ihr das auf ihren Sargdeckel :D
Zitat:
Zitat von
tosh
In dem Fall hätte dir Querulant Haft gedroht.
Allerdings war Maskenpflicht auf Parkplätzen und Strassen wohl als Karnevals-Scherz gemeint.
Laber doch keine Scheiße! Hier stehen beim Roten Netto Schilder, dass man aufm Parkplatz ne Maske tragen soll. Die entsetzten Blicke, wenn ich den Wagen hole und die Maske erst IM Laden aufsetze sind goldig! Nur noch Irre unterwegs.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Lykurg ist ja ähnlich drauf.
Nazis in Raumschiffen und verschlüsselte Stimmen von Tonbändern. Wir sind schon ein verrücktes Forum.
Ist das so?
Zitat:
Zitat von
tosh
Deine Unterstellungen sind der Beweis für deinen Irrglauben. Schlimm, schlimm.
Des Teufels Gehilfen haben dich verführt. Ich wünsche dir Kraft dem doch noch mal zu entkommen. Wach auf aus deinem Alptraum!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du kannst Dir nicht vorstellen was fuer stahlharte Selbstdizisplin ich aufbringen
muss um gerade meine Reiselust in den Griff zu bekommen. Vor dem Pandemiespuk
habe ich mit meinem Landrover in 20 Jahren 471.000 km ueberwiegend auf Reisen
runtergespult. Im Februar habe ich der Karre noch eine komplett neue Bremsanlage
einschliesslich Bremssaetteln, Bremsscheiben, Hauptbremstzylinder und Bremsleitungen
verpasst, was wirklich harte Arbeit war. Im Maerz 2020 kam dann der Shutdown und
in der ganzen Zeit des mittlerweile fast einem Jahr andauernden SARS-Cov2 Spuk habe
gerade mal 1.500 km mir dem Landrover gefahren.
Das ist ein Sonderopfer welches ich zum Wohle der Volksgesundheit erbringe.
du gehörst als Klimaschädling mit sunbeam in dein Erholungsheim Namens GULAG verfrachtet :)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Laber doch keine Scheiße! Hier stehen beim Roten Netto Schilder, dass man aufm Parkplatz ne Maske tragen soll. Die entsetzten Blicke, wenn ich den Wagen hole und die Maske erst IM Laden aufsetze sind goldig! Nur noch Irre unterwegs.
Das zeigt der Anteil der Irren hier im Forum
https://www.youtube.com/watch?v=MV511hZFjhQ
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Letzten März und bis Anfang April wäre man genauso entsetzt angeglotzt worden, wenn man eine Maske auf dem Parkplatz getragen hätte. Das hätte damals bedeutet, dass man sich als infiziert geoutet hätte. Heute ist es genau umgekehrt. Wahnsinn.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die nennen das in der Statistik übrigens "Vorsätzliche Selbstbeschädigung"! 2019 haben sich 9041 Menschen so aus dem Leben befördert. Für 2020 liegen noch keine entgültigen Daten vor.
Vorrangige Todesursache ist "Erhängen, Strangulieren, Ersticken" knapp 50% der Männer und rund 33% der Frauen scheiden so ab.
Ne Bekannte von uns hat sich vor etwa 4 Jahren mit ihrer Dienstwaffe das Licht ausgeblasen. Mutter zweier Jungs. Polizistin.
Wenn, dann sollte man doch einige Coronafreunde mitnehmen.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Nee, du sollst gefälligst Fertigfraß kaufen!
Kaktus in Soße?