AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
navy
Vollkommen verblödet, dümmer wie ein Tier, aber Blödsinn verbreiten. Wo ist ein echte Wissenschaft, für so eine Behauptung?
[...]
Veröffentlicht am 7. Juni 2022 von aa
Lauterbach: Long COVID oft mit Entzündung des Gehirns.
Studie benennt dazu zwei Fälle
Gesundheitsminister @Karl_Lauterbach behauptet nun, dass LongCovid „oft“ (sic!) mit
„andauernder Entzündung des Gehirns“ einhergeht - und führt dafür eine Studie mit 2 (!) Patienten an. Dazu ein kurzer THREAD ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿ ½ï¿½
https://www.corodok.de/lauterbach-long-covid/
Diese Gesundheitsministerium ist ein Dumm Schwuchtel Truppe, bezahlt von der Pharma Industrie
Achso, es handelt sich dabei, ferndiagnostiziert, um FSME. Von "potentiell tödlichem" Zeckenbiss. :hzu:Da hilft nur FSME-Schutzimpfung für alle!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Achso, es handelt sich dabei, ferndiagnostiziert, um FSME. Von "potentiell tödlichem" Zeckenbiss. :hzu:Da hilft nur FSME-Schutzimpfung für alle!
Denen fällt jede Blödheit ein
:gp: :haha: Zeckenimpfung ist gefährlich. Sollten nur gesunde Jäger, Waldarbeiter machen. Ich werde jedes Jahr von Zecken gebissen, lebe auch noch.
Zitat:
Zitat von
Dani
Da hast du vollkommen recht.:appl:
Meine Signatur müßte ich eigentlich ergänzen. Meine vermeintliche (heftige) Erkältung im April war tatsächlich eine gewöhnliche Grippe (im Nachhinein heute festgestellt). Da war jeder Test negativ. Damals hatte ich auch Geschmacksverlust: das Bier schmeckte nicht mehr :schreck:. Geraucht habe ich kaum noch.
Kaum war alles vorbei (14 Tage war der Vater krank. Jetzt raucht und säuft er wieder. Gottseidank), war der Test positiv. Also kerngesund in Quarantäne
Lasse mich demnächst gegen Pneumokokken impfen, erscheint mir in meinem Alter sinnvoll.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Welches Gehirn soll sich da entzünden?
Stimmt , da ist ja nur ein leerer Raum zwischen den Ohren !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Lasse mich demnächst gegen Pneumokokken impfen, erscheint mir in meinem Alter sinnvoll.
Was soll daran sinnvoll sein? Der Wirkstoff wirkt gegen 25 bis 40 % der Lungenentzündungen. Da wirkt ja Biontech besser gegen die Omikron-Variante. :dru:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Was soll daran sinnvoll sein? Der Wirkstoff wirkt gegen 25 bis 40 % der Lungenentzündungen. Da wirkt ja Biontech besser gegen die Omikron-Variante. :dru:
Ist halt wie beim russischem Roulette, an einer Sepsis in Folge einer Lungenentzündung zu verrecken soll etwas unprickelnd sein, ich schüttel vorsichtshalber mal 40% der Patronen aus der Trommel.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ist halt wie beim russischem Roulette, an einer Sepsis in Folge einer Lungenentzündung zu verrecken soll etwas unprickelnd sein, ich schüttel vorsichtshalber mal 40% der Patronen aus der Trommel.
Noch dazu ist eine Pneumokokkeninfektion = Lungenentzündung, mit Antibiotika therapierbar. Aber mach, was dir guttut. :beten:
Zitat:
Zitat von
navy
Denen fällt jede Blödheit ein
:gp: :haha: Zeckenimpfung ist gefährlich. Sollten nur gesunde Jäger, Waldarbeiter machen. Ich werde jedes Jahr von Zecken gebissen, lebe auch noch.
Mein ehemaliger Hausarzt war vorher in Basel bei der Pharmaindustrie, er sagte nur nicht!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Noch dazu ist eine Pneumokokkeninfektion = Lungenentzündung, mit Antibiotika therapierbar. Aber mach, was dir guttut. :beten:
Zum Glück, gibt es genügend Antibiotika resistende Keime, denn die wollen auch leben. :hi: