AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Bouillons Rede ist sehenswert:
08:30 "Wenn Sie hören was auf den Telefonkonferenzen der Minister über die Krankheiten der Flüchtlinge gesprochen wird (...)"
10:30 Anspruchsmentaliät ist unglaublich. Frauen werden beleidigt. Um Lebensmittel wird gekämpft - es wird sich nicht an Regeln oder Gesetzte gehalten.
11:30 Über 650 Diebstähle
14:00 Die Nachzugsregelung wird dramatische Auswirkungen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=sG3KJKZpB2o
KfW-Hilfsprogramm: So funktioniert die Geldmaschine der Flüchtlingshilfe http://on.welt.de/1JJzsWZ
Zitat:
Zitat von
Becker
???
Da hast du sie.
Eigentlich hatte ich gehofft, du erklärst was du damit meinst:
Zitat:
Zitat von Becker
Logisch, da muss wohl das Komma um ein oder zwei Stellen verrutscht sein...
Meinst du damit die Anzahl der Invasoren, um die sie sich verrechnet haben? Oder was?
30 Rentenpunkte entsprechen ziemlich genau einem erwirtschafteten Lohn über 30 Jahre von 1.000.000 Euro (30 Beitragsjahre mal durchschnittlich 32.500 Euro). 1 Millionen Euro, die jeder Asylant als Scheck von Frau Merkel in die Hand gedrückt bekommt, sobald er deutschen Boden betritt.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
30 Rentenpunkte
....
Die 30 Punkte werden Deutschen
zum 1.1.2016 auf's "Payback"-Karte-Konto gutgeschrieben, und damit sind alle Ansprüche abgegolten.
"Der Staat muß sparen!"
Zitat:
Zitat von
hjfampa
Bouillons Rede ist sehenswert:
08:30 "Wenn Sie hören was auf den
Telefonkonferenzen der Minister über die Krankheiten der Flüchtlinge gesprochen wird (...)"
10:30
Anspruchsmentaliät ist unglaublich. Frauen werden
beleidigt. Um Lebensmittel wird
gekämpft - es wird sich nicht an Regeln oder Gesetzte gehalten.
11:30 Über 650
Diebstähle
14:00 Die
Nachzugsregelung wird
dramatische Auswirkungen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=sG3KJKZpB2o
Der arme Kerl hätte in der freien Wirtschaft vielleicht als Pförtner arbeiten können...zu mehr ist der nicht fähig.
Die Milliarden, die das kostet, kann er nicht einmal ausrechnen, ansonsten hätte er nicht verkündet, dass das kein Problem sei.
Nach dieser Rede hätte ihn die Chefetage fristlos gekündigt...in der freien Wirtschaft.
Kein Plan, kein Erkennen der realen Situation...keine Lösung.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der arme Kerl hätte in der freien Wirtschaft vielleicht als Pförtner arbeiten können...zu mehr ist der nicht fähig.
Die Milliarden, die das kostet, kann er nicht einmal ausrechnen, ansonsten hätte er nicht verkündet, dass das kein Problem sei.
Nach dieser Rede hätte ihn die Chefetage fristlos gekündigt...in der freien Wirtschaft.
Kein Plan, kein Erkennen der realen Situation...keine Lösung.
Solche Säcke sind es, die Deutschland zugrunde richten.
Die reden darüber, 40.000 in irgendwelche Gebäude zu quetschen, und legitimieren diese Überfremdung noch mit ehrenen Floskeln und Dichter-Worten.
Den Schaden, den sie am Volk auf Generationen anrichten ist unermeßlich. Ich würde die Typen eigenhändig zum Tode verurteilen, wenn ich die Möglichkeit hätte.
---
Zitat:
Zitat von
Becker
Die seit Jahren verkündeten Rekordsteuereinnahmen sind auch nicht einfach vom Himmel gefallen und für die Schulden müssen auch künftig wie bisher zumindest die Zinsen real erwirtschaftet werden.
Na, das stimmt so auch nicht ganz. Da ist eine Menge virtuelles Geld dabei. Alleine Griechenland......................