AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , kann man nicht abstreiten , war ein sehr netter älterer Herr und vor allen Dingen , ohne Maske !
War ich das? ;)
Apropos: ich habe hier tatsächlich noch vereinzelt Maskenträger gesehen. Sie hatten alle eins gemeinsam: Berliner Kennzeichen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Garde die ARD Nachrichten an !
Leute , Leute , unsere Bundesregierung hat einen neuen " Plan " um die " Gas Krise " zu bewältigen !
Jetzt sollen nicht nur die Braunkohlekraftwerke wieder laufen , nein , auch die Steinkohlekraftwerke sollen wieder laufen , wenn auch nicht alle , so doch einige !
Fehler an der " Milchmädchenrechnung , wir bauen keine Steinkohle mehr ab ,also wird die Steinkohle jetzt aus aller Herren Länder zu uns geschafft !
Und da kommen die nächsten Probleme , zu wenig Schiffe , Niedrigwasser der Flüsse , zu wenige Waggons für den Schienenversand und zu wenig
Personal in allen Bereichen !
Na , das ist doch mal ein toller " Plan " gegen die " Gas Krise " ,oder ?
Aber warum einfach , wenn es umständlich genauso gut geht !
Es wäre doch alles so einfach , NS2 öffnen , AKWs länger laufen lassen , nur die Braunkohlekraftwerke wieder ans Netz nehmen und aufhören Gas zu
verstromen , das dann auch noch in andere Länder weitergeleitet wird !
Ich frage mich wirklich ob unsere Regierenden alle nur vergammelte Waldmeistergrütze im Schädel haben !?
Garantiert nicht. Auf soviel Schwachsinn kommt nicht mal vergammelte Hühnerkackegrütze
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
War ich das? ;)
Apropos: ich habe hier tatsächlich noch vereinzelt Maskenträger gesehen. Sie hatten alle eins gemeinsam: Berliner Kennzeichen.
Nee , der war um einiges Älter als du , ich schätze so Anfang bis Mitte 80 ,aber fit und klar !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Heute extra mal drauf geachtet , bei Netto die teuerste Butter 3,09 Euro , allerdings auch Butter im Angebot für 2,29 Euro !
Bei Edeka das gleiche !
Bei uns kommt immer nur Kerry-Gold auf den Tisch. Kostete vor kurzem regulär noch um die 2,69 war zeitweise im Sonderangebot auch für 1,49 zu haben und liegt jetzt regulär bei 3,79 und im Sonderangebot bei 2,39.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Garantiert nicht. Auf soviel Schwachsinn kommt nicht mal vergammelte Hühnerkackegrütze
Ganz ehrlich , wenn ich solche " geistigen Auswüchse " höre stelle ich mir allen Ernstes die Frage ob ich das nicht besser hinbekommen würde !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Garde die ARD Nachrichten an !
Leute , Leute , unsere Bundesregierung hat einen neuen " Plan " um die " Gas Krise " zu bewältigen !
Jetzt sollen nicht nur die Braunkohlekraftwerke wieder laufen , nein , auch die Steinkohlekraftwerke sollen wieder laufen , wenn auch nicht alle , so doch einige !
Fehler an der " Milchmädchenrechnung , wir bauen keine Steinkohle mehr ab ,also wird die Steinkohle jetzt aus aller Herren Länder zu uns geschafft !
Und da kommen die nächsten Probleme , zu wenig Schiffe , Niedrigwasser der Flüsse , zu wenige Waggons für den Schienenversand und zu wenig
Personal in allen Bereichen !
Na , das ist doch mal ein toller " Plan " gegen die " Gas Krise " ,oder ?
Aber warum einfach , wenn es umständlich genauso gut geht !
Es wäre doch alles so einfach , NS2 öffnen , AKWs länger laufen lassen , nur die Braunkohlekraftwerke wieder ans Netz nehmen und aufhören Gas zu
verstromen , das dann auch noch in andere Länder weitergeleitet wird !
Ich frage mich wirklich ob unsere Regierenden alle nur vergammelte Waldmeistergrütze im Schädel haben !?
Was sagen die FFF Gören dazu?
Ist das etwa umweltfreundlich und nachhaltig :?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bei uns kommt immer nur Kerry-Gold auf den Tisch. Kostete vor kurzem regulär noch um die 2,69 war zeitweise im Sonderangebot auch für 1,49 zu haben und liegt jetzt regulär bei 3,79 und im Sonderangebot bei 2,39.
Nee , Kerry Gold muss es nicht sein !
Normale Deutsche Butter tut es allemale !
Wie gesagt , letzte Woche hatte Netto die dänische Lupak Butter im Angebot , 1,79 Euro , das sind zwar 200 gr. Stücke , aber der Preis war
trotzdem unschlagbar !
Genug von mitgenommen und eingefroren !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dieses Gruselkabinett in Berlin, ist die idiotischste Truppe im Nachkriegsdeutschland!
Wenn ich die laufende Katastrophe Baerbock sehe, hätte ich niemals gedacht, dass das Maasmännchen, noch zu toppen wäre!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , Kerry Gold muss es nicht sein !
Normale Deutsche Butter tut es allemale !
Wie gesagt , letzte Woche hatte Netto die dänische Lupak Butter im Angebot , 1,79 Euro , das sind zwar 200 gr. Stücke , aber der Preis war
trotzdem unschlagbar !
Genug von mitgenommen und eingefroren !
Ich bin mir sicher, dass auch einige Rentnerinnen bei ihrem Lieblingsbäcker, keinen Kuchen mehr kaufen können. Das Stück zwischen 3 - 3.50 €.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was sagen die FFF Gören dazu?
Ist das etwa umweltfreundlich und nachhaltig :?
Das ist weder umweltfreundlich noch nachhaltig !
Die Neubauer hat letztens auf einer Presseveranstaltung gesagt das sie kein Problem damit hätte wenn die drei noch verbliebenen AKWs im
Streckbetrieb noch weiter laufen würden !
Mal sehen ob da jetzt auch was kommt , besonders wegen dem Schwachsinn mit der Steinkohle !