AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Maggie
Neiddebatte. Das sieht doch jede Plinse, dass die eine ganz andere Uhr trägt als die zum kostenlosen Versand (:D) angebotene Cartier für 38700...
Zitat:
Zitat von
Maggie
Eigenlob stinkt und trägt nicht zum Verständnis bei !
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das DEUTSCHE Volk wird nicht um die Beantwortung der Frage kommen,
wie es mit seinen Politikern, seinen DIENERN, umgehen will und muss, die tagtäglich politische Verbrechen begehen.
In der DEMOKRATIE ist es üblich, dass der Diener, also der Politiker, vor dem BÜRGER in die Knie geht, und nicht umgekehrt.
Kann der Politiker, auf Zeit gewählt, nicht den Auftrag erfüllen, so MUSS er seinen Posten räumen.
Und alles ohne Drehtürprinzip in die freie Wirtschaft.
Das ist von mir nicht dahergesagt.
Gefordert wird die Aufklärung des deutschen Volkes wenigstens zu diesen Themata,
damit es alsbald die Guillotine aus den Museen herausholen könne:
# Demokratie
# Republik
# Oligarchie
Wenn das verstanden worden ist, vom Volk, dem Hausherren Deutschlands, werden die Räder anders rollen.
Es wird Zeit, das deutsche Volk hat lange unter seinen Oligarchen gelitten und leidet weiterhin.
In Dresden existiert noch das Richtschwert, als erstes im Stundentakt den Remmo- Clan reduzieren bis die Juwelen wieder da sind.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Neiddebatte. Das sieht doch jede Plinse, dass die eine ganz andere Uhr trägt als die zum kostenlosen Versand (:D) angebotene Cartier für 38700...
Hat sie auch Luxusschlüpfer?
Zitat:
Zitat von
ich58
Hmmm. Mit Glitzersteinen ist da "Bitch" eingestickt. Aber vorne! :D
Zitat:
Zitat von
ich58
Nein, natürlich nicht.
Aus Umweltschutzgründen trägt sie vermutlich handgehäkelte Schlüpper aus reiner Schafwolle.
Kratzt vielleicht ein bißchen, aber ist ja für einen guten Zweck.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nein, natürlich nicht.
Aus Umweltschutzgründen trägt sie vermutlich handgehäkelte Schlüpper aus reiner Schafwolle.
Als Kind trug ich von meiner Oma gestrickte Kniestrümpfe aus Schafwolle. Sie haben gejuckt wie verrückt.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Als Kind trug ich von meiner Oma gestrickte Kniestrümpfe aus Schafwolle. Sie haben gejuckt wie verrückt.
Ja, wahrscheinlich weil sich deine Beinhaare darin verknotet haben. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, wahrscheinlich weil sich deine Beinhaare darin verknotet haben. :D
Mit 5 Jahren als Blonde schon Beinhaare? Nee.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nein, natürlich nicht.
Die kratzt so schön.