...weil die aus entsprechenden gründen gesponsert wurden.
wäre das statt dessen den hippies zuteil geworden, wären die hoch gekommen.
aber was willst mit solchen träumern...es wurden ja leute gebraucht für zukünftig dreckige jobs.
Druckbare Version
Wer außerhalb Westdeutschlands kannte wohl die Filmchen des Herrn Kolle?
Ich jedenfalls nicht. Was Sex ist, wusste ich aber trotzdem. Meine große Schwester hat es mir erzählt.
Dann gab es ja auch noch Herrn Krafft-Ebing. Der starb 1902. Wo Herr Kolle zu der Zeit war, entzieht sich meiner Kenntnis.
Hell Angels, Du meine Güte.
Die gab es natürlich nicht in den später breit... äh.. beigetreten Ländereien.
Wir hatten ja nichts außer vielleicht
auch in anderen ländern liefen diese filme sicher, waren doch kassenmagneten. dass es diese i ostdeutschland nicht gab, hatte sicher andere gründe.
wir wurden in der schule mit 11 oder 12 aufgeklärt vom biologielehrer. er hatte es aber mehr mit insekten, 1 jahr lang nur insekten, wahnsinn...ich seh ihn noch, die "viecherl" an die tafeln malen, eins ums andere...
dieses "das glied in die scheide" hat er mit viel gefühlsbetonten umschrieben "nur, wenn man einen mann ganz iieb hat", ich hör ihn noch...
unsere wirtschaftslehrerin, die ilse hat uns dann kurz vor dem examen erklärt, wörtlich "sex macht total spass, wenn es richtig ist".
was richtig ist, hat sie uns dann erklärt, das war eine flotte frau - im nachhinein wundere ich mich wirklich, dass sie all das in einer klosterschule erzählen durfte.
ich höt sie noch "ob man die klitoris mit k oder c schreibt ist egal, wichtig ist, dass er sie findet"... so war sie, die ilse :)
...eine krebsfrau, die im unterricht auch mal geweint hat, wenns um den krieg oder andere härten ging.
sie fuhr einen vw-käfer in orange mit schwarzem schiebedach bzw. ein cabrio.
Wussten Sie schon, dass in der Ostzone 1972 Abtreibung legal wurde, obwohl dies eigentlich dem Staatsziel der Erhöhung der Geburtenrate entgegenwirkte?
Übrigens wurde im Juli 1989 auch der § 175 (homosexuelle Handlungen) ersatzlos aus dem Strafgesetzbuch gestrichen.
Das hielt natürlich nur bis zum Breit.......äh....... Beitritt.
Zurück zu den Grünen,
ihre pädophile Vergangenheit haben sie noch immer nicht glaubhaft aufgearbeitet!
...und sowas will gewählt werden, pfui Deibel!:hd: