AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum haben unsere Herren das gestern dann nicht beschlossen?
Stimmt,
mEKEL hat nichts weibliches.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das passt ja wie die Faust aufs Auge !
Da haben sie ja den richtigen Namen einer Heiligen für ihren Irrsinn gefunden !
Schutzpatronin des Geldes , da steht unsere Regierung mit samt ihren Wirtschaftsfreunden doch besonders drauf !
Schutzpatronin der Metzger , da kann man getrost die Schlachter dazu zählen , und geschlachtet wird momentan sehr viel !
Schutzpatronin der Schatzgräber , Goldgrube 12 , passt , auch zu den anderen Schatzgräbern von Spahn und Merkels Gnaden !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum haben unsere Herren das gestern dann nicht beschlossen?
Weil Aloisius immer noch im Hofbräuhaus rumhängt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genau das meinte ich. Ich hoffe Du bleibst uns noch sehr lange erhalten, Deine Beiträge sind wie die Witz–Seite der Tageszeitung. Es gehört einfach dazu neben seriösen Meldungen auch mal sowas wie geistige Entspannung und Humor zu genießen.
:gp:
Zitat:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du sunbeam erneut bewerten kannst.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Weil Aloisius immer noch im Hofbräuhaus rumhängt.
:haha::haha::haha: so ein saubratzen aber auch :haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genau das meinte ich. Ich hoffe Du bleibst uns noch sehr lange erhalten, Deine Beiträge sind wie die Witz–Seite der Tageszeitung. Es gehört einfach dazu neben seriösen Meldungen auch mal sowas wie geistige Entspannung und Humor zu genießen.
Genau wie Du vermisse ich gerade das Reisen. Vor dem Pandemiespuk war ich mehr unterwegs
als zu Hause. Seit Maerz letzten Jahres ist das nun schon fast 1 Jahr genau umgekehrt.
Aber was solls! Man muss eben Geduld aufbringen. Wahrscheinlich laeuft es so aehnlich wie in
der Nachkriegszeit. Auf die Fresswelle, folgte die Immobilienwelle, dann der Kaufrausch nach
Automobilen und erst danach setzte die Urlaubswelle mit Auslandsurlaub ein.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Super , wo ist die Nadel ?
In der Spritze versenkt oder im Arm stecken geblieben !
Dem Kameramann sollte man einen Bambi verleihen !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Genau wie Du vermisse ich gerade das Reisen. Vor dem Pandemiespuk war ich mehr unterwegs
als zu Hause. Seit Maerz letzten Jahres ist das nun schon fast 1 Jahr genau umgekehrt.
Aber was solls! Man muss eben Geduld aufbringen. Wahrscheinlich laeuft es so aehnlich wie in
der Nachkriegszeit. Auf die Fresswelle, folgte die Immobilienwelle, dann der Kaufrausch nach
Automobilen und erst danach setzte die Urlaubswelle mit Auslandsurlaub ein.
sagt der Hardcorecarolajünger:D:haha: du gehörst erst bei einem Inzidenzwert -60 freigelassen
Zitat:
Zitat von
marion
weil du damit ein Klimaschädling ersten Ranges bist
:haha:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Super , wo ist die Nadel ?
In der Spritze versenkt oder im Arm stecken geblieben !
Dem Kameramann sollte man einen Bambi verleihen !
Die Nadel bleibt in der Einstichstelle und dient mittels Transponder als Impfnachweis. Wusstest Du das nicht?!