AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Jetzt auch noch diese beschissene Maskenpflicht überall!
Jetzt erlassen schon die ersten Städte eine Maskenpflicht sogar für die Fußgängerzone.
Wobei so ziemlich alles als Maske zählt. Also Schwachsinn
Zitat:
Zitat von
Trantor
Das wiederum würde aber auch in der logischen Konsequenz bedeuten, das ein Großteil unter 80 Jahren liegt…;)
Unter 50-jährige kaum, sondern die Verteilungskurve ist so, wie die normale Sterbewahrscheinlichkeit. Die geht ab 55 steil nach oben.
"Corona-Tote" fallen also nicht aus dem Raster.
---
Zitat:
Zitat von
Grau
Wenn die bloß wüssten, dass der Faschist Bernd Höcke hinter allem steckt.
Aber das verrate ich ihnen nicht!
WENN er dahintersteckt... dann will er bestimmt von etwas ablenken..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ebenso schlimm wie diese VT‘ler finde ich diese Leute die unreflektiert und ungefiltert alles nachplappern was Medien, Politik etc. absondern und keine abweichende Option/Möglichkeit zulassen.
Jeder muss selber entscheiden, welche Version er plausibel findet.
Wenn man allerdings glaubt, dass die Presse (weltweit!) nur lügt und einer Zentralsteuerung unterliegt, dann hält man die verrücktesten Erklärungen für richtig.
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Jetzt auch noch diese beschissene Maskenpflicht überall!
Jetzt erlassen schon die ersten Städte eine Maskenpflicht sogar für die Fußgängerzone.
Völlig richtig diese Maßnahme! Das ist längst überfällig. Leider ist die Bevölkerung hier verarscht worden als man sagte, dass Masken nicht nützen. Das sagte amn aber nur deshalb, weil keine vorhanden waren und immer noch keine ausreichend vorhanden sind.
Zitat:
Zitat von
Grau
Jeder muss selber entscheiden, welche Version er plausibel findet.
Wenn man allerdings glaubt, dass die Presse (weltweit!) nur lügt und einer Zentralsteuerung unterliegt, dann hält man die verrücktesten Erklärungen für richtig.
Wenn die Presse allerdings 1:1 das abdruckt was drei oder vier Nachrichtenagenturen global verzapfen, sich nicht unterscheiden und somit kaum Meinungsvielfalt oder Pluralität von Sichtweisen möglich sind, kann auf diese Presse verzichtet werden.
Man kann sich doch die stylischsten Masken häkeln und basteln.
Vielleicht werden Masken als Asseciore DER Schrei dieses Frühjahr!!!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dazu nochmal rund 30.000 Tote durch Lungenentzündung. Ganz ohne Corona.
Die häufigsten Todesursachen hatte ich weiter vorne als Grafik eingefügt. Der Balken für Corona wäre gar nicht sichtbar
Und bei Todesfällen durch sog. "terminale Infektionen", also Grippetoten und sonstige Infektionstoten, die schwerste Vorerkrankungen aufwiesen, die i.d. Regel zum Tode führen und bei denen die jeweilige Infektion nur aufgrund der Vorerkrankungen tödlich verlief, bei einem gesunden hingegen harmlos verlaufen wäre, wird im Todesschein die Vorerkrankung als Todesursache eingetragen.
Das hat der Hamburger Rechtsmediziners Dr. Klaus Püschel in einem Interview unmissverständlich klargestellt.
Zitat:
Zitat von
Grau
Wenn die bloß wüssten, dass der Faschist Bernd Höcke hinter allem steckt.
Aber das verrate ich ihnen nicht!
Ich glaube eher die Faschisten der Linken stecken dahinter. War nicht letztens das Thema Reiche abknallen ein Thema?