AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm
Zitat:
Zitat von
bernhard44
es ist eben nicht das Volk!
Du solltest einem armen jüdischen schon lange im Koma liegenden Expräsidenten (Scharon) nicht widersprechen.
Mit Volk meint er natürlich insbesondere die Verbrecher-Eliten, die in IsraHell mehrheitlich gewählt wurden,
und die USA durch die IsraHell-Lobby in den USA kontrollieren.
AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die Juden lassen wie immer die US-Army die Drecksarbeit für sich machen. So wie auch jetzt wieder. Es waren jüdische Neocons wie Wolfowitz, Pearle und co welche Bush in Richtung Irak-Krieg gedrängt haben. Bush ist nur eine dumme, manipulierbare Marionette mit einem IQ von <100.
Genauso ist es jetzt mit O-blabla-ma.
Nur bekam er dafür den Friedens-Nobelpreis! http://www.mysmilie.de/midi-smileys/ekelig/1/0020.gif
AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor
Zitat:
Zitat von
umananda
Einige selbsternannten Strategen entwickeln hier Kriegsszenarien par excellence. Aber es geht hier ganz alleine um Syrien und niemand wird sich im Falle eines militärischen Eingreifen der USA, Großbritanniens und Frankreich auch nur einen Millimeter bewegen. Ein paar Proteste werden folgen und dann wird es vorbei sein. Der Iran wird sich genauso zurückhalten wie Russland und der Rest. Niemand der bei Verstand ist, steigt mit den USA in die Kampfarena ... und sollte Assad auf die Hilfe Russlands spekuliert haben, so hat er sich bestenfalls als Narr gezeigt, dessen Uhr abläuft.
Servus umananda
Mal 'ne Frage: Mit welchem Recht - und damit meine ich nicht das Faustrecht der Prärie - soll Syrien angegriffen werden?