AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
LOL
Und warste auch auf der Rückseite des Mondes, deine dortigen Ufo-Arier Kumpel besuchen? :D
Nein, ich habe dich gesucht. Wollte mal mit eigenen Augen sehen, wie du allein die 1000 Skinheads mit deinen Kanakis-Karatekünsten besiegst. Leider habe ich nur eine verrostete Gyrosbude vorgefunden :haha:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Bundeswehr hat oder hatte (müsste ich suchen) offiziell auf ihrer Seite geschrieben, dass sie das Klima durch das Versprühen von Chemie beeinflusst. Angeblich um den Klimawandel zu stoppen. Der ganze Spaß wird "Aerosol Injection" genannt. Gleiches gilt für die NATO und Stellen in den USA. So super-geheim ist das also nicht. Die Masse ist bloß dumm und ignorant. Sie müsste eigentlich nur mal zum Himmel schauen.
P.S.: Die Bundeswehr ist jetzt keine Geheimloge. Die gibt es wirklich. Ich war sogar da
Rote Fettung durch mich
Ganz genau - aber das ist ja alles auch nur böses Verschwörungstheorie :D, also dass die Masse dumm und ignorant ist und gerne von oben herab angelogen und angeschissen wird.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Rote Fettung durch mich
Ganz genau - aber das ist ja alles auch nur böses Verschwörungstheorie :D, also dass die Masse dumm und ignorant ist und gerne von oben herab angelogen und angeschissen wird.
Das ist einfach so. Dafür brauche ich keine Verschwörung, dafür muss ich nur durch die Stadt laufen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nein, ich habe dich gesucht. Wollte mal mit eigenen Augen sehen, wie du allein die 1000 Skinheads mit deinen Kanakis-Karatekünsten besiegst. Leider habe ich nur eine verrostete Gyrosbude vorgefunden :haha:
Was, ne Gyrosbude auf der Rückseite des Mondes?
WOW. Deine Mondkartoffeln haben ganz offensichtlich mehr Geschmack, als die dönerverschlingenden Erdäpfel auf unserem Planeten. :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Was, ne Gyrosbude auf der Rückseite des Mondes?
WOW. Deine Mondkartoffeln haben ganz offensichtlich mehr Geschmack, als die dönerverschlingenden Erdäpfel auf unserem Planeten. :D
Bleib mal beim Thema, du Spinner!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Unter den sogenannten "Klimaskeptikern" wimmelt es nur so von Juden. Die AfD hat extra einen Professor aus Israel in den Bundestag eingeladen, der den "Klimaschwindel" beweisen sollte.
Das wundert mich kein bisschen.
Juden sind ja bekanntlich weit überdurchschnittlich intelligent!
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Das wundert mich kein bisschen.
Juden sind ja bekanntlich weit überdurchschnittlich intelligent!
Ahso, deswegen landen sie in internationalen IQ-Tests auch immer in der Mitte.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich habe von Anthropologie und Geschichte deutlich mehr Ahnung als du, das kannst du gerne glauben. Abgesehen davon hast du bereits genug Möglichkeiten gehabt, dich da weiter zu bilden. Wenn du das nicht willst, dann ist das ja dein Bier. Dein kindliches Vertrauen in die "Wissenschaft" ist lächerlich, da du nicht siehst, wie sehr auch da gelogen und verdreht wird. Aber lassen wir das. Politisch hast du ja gute Ansichten.
Ob du von Anthropologie und Geschichte mehr Ahnung hast (oder meinst zu haben), weiss ich nicht. Jedenfalls reicht es nicht, ein paar Bücher von Spinnern im Stil eines Erich von Däniken zu lesen, um sich für einen Fachmann auf diesen Gebieten zu halten.
Auf jeden Fall war deine Behauptung von der Gründung der weltweiten Hochkulturen durch die weisse Rasse völliger Blödsinn, und das werde ich dir anhand einiger Beispiele aus China hier und jetzt auch beweisen.
Zu einer Zeit, als unsere Vorfahren noch mit Pfeil und Bogen durch die Wälder gestapft sind und die Griechen gerade mal den Auftrieb im Wasser und das Seitenverhältnis des Dreiecks entdeckten, hatten die Chinesen schon große Kaiserreiche gegründet sowie das Papier, den Kompass, die Grundlage des Buchdrucks, das Schwarzpulver und das Porzellan erfunden.
Und dies ganz ohne die Hilfe der Weissen, denn wie sonst wäre es zu erklären, dass es nach all den Erfindungen der Chinesen noch runde 1.000 Jahre dauerte, bis hier ein Gutenberg den Buchdruck erfand, ein gewisser Böttcher das Porzellan, die Seefahrer den Kompass und ein Mönch namens Berthold Schwarz das Zeug, das so herrlich knallt?
Weshalb hat das hier nach den Chinesen so lange gedauert, bis man hier auf den Trichter kam, wenn doch die weisse Rasse all das erst den Chinesen gebracht haben sollte?
Europa und vor allem unsere deutschen Vorfahren haben der Welt eine Menge an beeindruckenden geistigen und kulturellen Leistungen geschenkt, aber erst viel viel später, zu einer Zeit, als die Chinesen schon wieder in ihrer kulturellen Tradition erstickten und einschliefen.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Interessant - bei mir ist gerade umgekehrt - die Holzmengen, die ich im Winter verfeure, nehmen zu und nicht ab (letzten 5 Jahre).
Und ja, diese ganz harten Winter wie dazumal die bleiben aus bzw. sind nicht mehr so weit und tief runter verbreitet wie damals. Aber Notstände wurden in den letzten Jahren schon noch ausgerufen, wenn auch in höheren Lagen (Bsp. Zermatt), wo man dann die Leute per Helikopter ausfliegen musste, weil auf der Strasse und Schiene überhaupt nichts mehr ging und extreme Lawinengefahr herrschte (Lawinenwinter).
Das mit der Holzfeuerung kann ja sein, weil sich die Ansprüche an behagliche Wärme veränderten. Oder weil das Holz durch Sortenwechsel weniger Brennwert hatte? Hängt aber sicher auch ein bisschen vom jeweiligen individuellen Wohnort ab, denn großräumig ist doch unzweifelhaft eine Tendenz zu milderen Wintern nicht mehr zu übersehen.
Na gut, und vereinzelte Notstände wegen zu starkem Schneefall können auch in einer sich leicht zu höheren Temperaturen tendierenden Klimazone ereignen. Gerade auch verstärkte bzw. häufigere Lawinenabgänge könnten auf leicht ansteigende Durchschnittstemperaturen hinweisen.
Was sagst du denn zum Abschmelzen der Gletscher in den Schweizer Alpen, wie hier beispielsweise der fotografische Vergleich eines Jahrhunderts am Aletschgletscher?
https://myswissalps.ch/img/ratio/120...33a6322bde.jpg
Zitat:
Zitat von
truthCH
Fettung durch mich
Na ja, darunter fällt ja auch das "Geo-Engineering" welche durch BR Sommaruga bestätigt wurde mit der Aussage "Das Versprühen von Partikeln in der Atmosphäre" - also weit daneben ist das nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=W39zdANA358
Passage: ab 0:55
Kurzum: Es wird gemacht, man will es zur Sprache bringen aber man findet keinen Konsens und man ist sich nicht sicher, was die Chancen/Risiken sind.
Na gut, diese Bundesrätin Sommaruga entspricht in etwa unserer Claudia Roth - und welchen Stuss die verzapft, wollen wir hier besser nicht aufdröseln.
Sicher gab es einzelne, regional eng begrenzte Versuche mit dem Versprühen von irgendwelchen Chemikalien zur Wetterbeeinflussung, aber doch nicht im weltweiten Maßstab und mit Linienflugzeugen, wie ja mit dem Chemtrail-Blödsinn insinuiert werden soll.