AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Chemtrails und HAARP?
Na eeendlich. Das musste ja wieder mal kommen.
Junge, du hast einen ganz gewaltigen Sprung in der Schüssel. :vogel:
Es gibt bestimmt ein ganzes Bündel an Ursachen für klimatische Veränderungen, aber mit Sicherheit nicht Chemtrails und HAARP.
Unfassbar....
Mann, Opa, befasse dich doch mal damit. Oder glaube weiterhin an BILD und Klimawandel, soll mir doch wurscht sein. Künstliche Klimabeeinflussung ist weder "magisch", noch "geheim". Das wird seit Jahrzehnten durchgeführt. Und der "Klimaschwindel" ist ein wichtiger Agendapunkt auf der Liste der NWO-Zionisten
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Mann, Opa, befasse dich doch mal damit. Oder glaube weiterhin an BILD und Klimawandel, soll mir doch wurscht sein. Künstliche Klimabeeinflussung ist weder "magisch", noch "geheim". Das wird seit Jahrzehnten durchgeführt. Und der "Klimaschwindel" ist ein wichtiger Agendapunkt auf der Liste der NWO-Zionisten
Aha, wenn es argumentativ eng wird, kommt wieder die Anspielung auf das Alter. Mann, dass man auch im fortgeschrittenen Alter noch sehr klar denken kann (und oft auch klarer als so manche Jungen), solltest sogar du mittlerweile begriffen haben....
Sicher hat man kleinstflächige Versuche durchgeführt, um das Wetter beieinflussen zu können. Hagelprävention durch das Ausbringen von Silberjodid, beispielsweise.
Aber das hat überhaupt nichts mit den angeblichen Chemtrails zu tun, und mit der Ionosphärenforschungs-Anlage HAARP schonmal gar nichts, oder glaubst du etwa ernsthaft, man können mit ein paar Gigawatt Hochfrequenz das weltweite Klima beeinflussen? Kompletter Schwachsinn.
Du schreibst hier sowieso oft einen beknackten Blödsinn daher. Wenn ich da alleine an deine haarsträubenden Märchen von der weissen Rasse denke, die sämtliche weltweiten Kulturen begründet haben soll, kann man sich nur noch mit Erschrecken abwenden.....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Aha, wenn es argumentativ eng wird, kommt wieder die Anspielung auf das Alter. Mann, dass man auch im fortgeschrittenen Alter noch sehr klar denken kann (und oft auch klarer als so manche Jungen), solltest sogar du mittlerweile begriffen haben....
Sicher hat man kleinstflächige Versuche durchgeführt, um das Wetter beieinflussen zu können. Hagelprävention durch das Ausbringen von Silberjodid, beispielsweise.
Aber das hat überhaupt nichts mit den angeblichen Chemtrails zu tun, und mit der Ionosphärenforschungs-Anlage HAARP schonmal gar nichts, oder glaubst du etwa ernsthaft, man können mit ein paar Gigawatt Hochfrequenz das weltweite Klima beeinflussen? Kompletter Schwachsinn.
Du schreibst hier sowieso oft einen beknackten Blödsinn daher. Wenn ich da alleine an deine haarsträubenden Märchen von der weissen Rasse denke, die sämtliche weltweiten Kulturen begründet haben soll, kann man sich nur noch mit Erschrecken abwenden.....
Ich habe von Anthropologie und Geschichte deutlich mehr Ahnung als du, das kannst du gerne glauben. Abgesehen davon hast du bereits genug Möglichkeiten gehabt, dich da weiter zu bilden. Wenn du das nicht willst, dann ist das ja dein Bier. Dein kindliches Vertrauen in die "Wissenschaft" ist lächerlich, da du nicht siehst, wie sehr auch da gelogen und verdreht wird. Aber lassen wir das. Politisch hast du ja gute Ansichten.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Veränderungen der Niederschlagsmengen mag ja sein (wir kennen das ja auch von den immer heftiger werdenden Starkregen-Ereignissen im Sommer), aber dass die Temperaturen der Winter tiefer werden sollen, kann ich für die beiden letzten Jahrzehnte absolut nicht erkennen.
Es wird gefühlt und auch anhand der Vegetation zu sehen kontinuierlich immer milder.
Unser Heizölverbrauch ist - bei völlig gleichem Verhalten von uns beiden Bewohnern - von rund 2.500 Litern noch in den Neunzigern derzeit auf rund 1.800 Liter pro Saison gesunken.
Es wird gefühlt nicht kälter, sondern eher mit ganz leichter, sich langsam auswirkender Tendenz immer milder. Zumindest in meiner Gegend.
Noch so'n Erinnerungsaspekt: 1978/1979 wurde die nordostdeutsche Gegend einschließlich Baltikum von Schneemassen heimgesucht, dass in weiten Gebieten der Notstand ausgerufen werden musste. Seither nie mehr.
Interessant - bei mir ist gerade umgekehrt - die Holzmengen, die ich im Winter verfeure, nehmen zu und nicht ab (letzten 5 Jahre).
Und ja, diese ganz harten Winter wie dazumal die bleiben aus bzw. sind nicht mehr so weit und tief runter verbreitet wie damals. Aber Notstände wurden in den letzten Jahren schon noch ausgerufen, wenn auch in höheren Lagen (Bsp. Zermatt), wo man dann die Leute per Helikopter ausfliegen musste, weil auf der Strasse und Schiene überhaupt nichts mehr ging und extreme Lawinengefahr herrschte (Lawinenwinter).
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ist durchaus plausibel. :cool:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Unter den sogenannten "Klimaskeptikern" wimmelt es nur so von Juden. Die AfD hat extra einen Professor aus Israel in den Bundestag eingeladen, der den "Klimaschwindel" beweisen sollte.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Chemtrails und HAARP?
Na eeendlich. Das musste ja wieder mal kommen.
Junge, du hast einen ganz gewaltigen Sprung in der Schüssel. :vogel:
Es gibt bestimmt ein ganzes Bündel an Ursachen für klimatische Veränderungen, aber mit Sicherheit nicht Chemtrails und HAARP.
Unfassbar....
Fettung durch mich
Na ja, darunter fällt ja auch das "Geo-Engineering" welche durch BR Sommaruga bestätigt wurde mit der Aussage "Das Versprühen von Partikeln in der Atmosphäre" - also weit daneben ist das nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=W39zdANA358
Passage: ab 0:55
Kurzum: Es wird gemacht, man will es zur Sprache bringen aber man findet keinen Konsens und man ist sich nicht sicher, was die Chancen/Risiken sind.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Unter den sogenannten "Klimaskeptikern" wimmelt es nur so von Juden. Die AfD hat extra einen Professor aus Israel in den Bundestag eingeladen, der den "Klimaschwindel" beweisen sollte.
Ja, und? Im Gegenzug wird der Klimaschwindel durch CO2 von einem globalen Netzwerk und den Regierungen unter jüdischer Kontrolle vorangetrieben. Das ist ja wohl ein "kleiner" Unterschied
Es gibt auch ein paar Juden, die Multikulti anklagen. Das bedeutet aber nicht, dass das int. Judentum und vor allem seine mächtige Führung dagegen ist
Zitat:
Zitat von
truthCH
Fettung durch mich
Na ja, darunter fällt ja auch das "Geo-Engineering" welche durch BR Sommaruga bestätigt wurde mit der Aussage "Das Versprühen von Partikeln in der Atmosphäre" - also weit daneben ist das nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=W39zdANA358
Passage: ab 0:55
Kurzum: Es wird gemacht, man will es zur Sprache bringen aber man findet keinen Konsens und man ist sich nicht sicher, was die Chancen/Risiken sind.
Die Bundeswehr hat oder hatte (müsste ich suchen) offiziell auf ihrer Seite geschrieben, dass sie das Klima durch das Versprühen von Chemie beeinflusst. Angeblich um den Klimawandel zu stoppen. Der ganze Spaß wird "Aerosol Injection" genannt. Gleiches gilt für die NATO und Stellen in den USA. So super-geheim ist das also nicht. Die Masse ist bloß dumm und ignorant. Sie müsste eigentlich nur mal zum Himmel schauen.
P.S.: Die Bundeswehr ist jetzt keine Geheimloge. Die gibt es wirklich. Ich war sogar da
Zitat:
Zitat von
Lykurg
...
P.S.: Die Bundeswehr ist jetzt keine Geheimloge. Die gibt es wirklich. Ich war sogar da
Und warste auch auf der Rückseite des Mondes, deine dortigen Ufo-Arier Kumpel besuchen? :D