AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Buella
Das wird dann mittels brd-Sondervermögen ausgeglichen?
Gut erkannt, aber um es nicht zu offensichtlich zu machen, wird einfach Büchel noch ein paar zig Milliarden teurer und der Preis für die Israelischen F35 wird einfach auf den Preis der deutschen oben drauf geschlagen.... für wichtige "Softwareupdates".
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bin letzte Woche aus der Klappse gekommen.
Hab vom Crack entgiftet, dank neuester Medikamente mein Aids im Griff und bin weg vom Strich.
Also hoffe ich hier geläutert auf eine zweite Chance.
Alles Gut(e), immer schön ein paar kontroverse Meinungen mehr hier zu lesen.:dg:
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Ohne USA greifen die Nasen niemanden an.
Es ging mehrmals durch die Medien, daß die USA in den Krieg eintreten könnten. Ziel könnte das iranische Atomprogramm sein. Sie hätten jetzt einen Vorwand.
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,
dass momentan in Israel irgendwo 20 Kampfjets ungeschützt rumstehen, die man von paar 100km Entfernung abschiessen kann?
Also in den USA heißt es, dass von allen F35 im Bestand nur 25% einsatzbereit sind. Warum sollte das in anderen Ländern nicht auch so sein. Von daher konnte den F35 vielleicht gar nichts besseres passieren, als im Hangar zu enden...Für Boeing besser, als wenn die bei einem Iran-Einsatz wie die Fliegen vom Himmel fallen, die Hälfte wegen S400 die andere Hälfte ohne fremdes Zutun...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es ging mehrmals durch die Medien, daß die USA in den Krieg eintreten könnten. Ziel könnte das iranische Atomprogramm sein. Sie hätten jetzt einen Vorwand.
welches iranische Atomprogramm denn??
das hier?
https://th.bing.com/th/id/R.0a0609a8...pid=ImgRaw&r=0
Zitat:
Zitat von
Schloss
welches iranische Atomprogramm denn??
Das von der satanischen Nasenbande herbeifantasierte.
Gut so?
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Doch: WJL, Gazaland und Libanon.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ne, evt. nuken sie das Regierungszentrum in Teheran.
Das war eine Einladung für Israel, den Iran jetzt platt zu machen.
Das wird nicht mehr nur eine kleine Antwort wie im April.
---
Die nuken einen feuchten Dreck.
Denkst du die iranischen Schachspieler lassen sich von ein paar läppischen Nasenjets besiegen?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Also in den USA heißt es, dass von allen F35 im Bestand nur 25% einsatzbereit sind. Warum sollte das in anderen Ländern nicht auch so sein. Von daher konnte den F35 vielleicht gar nichts besseres passieren, als im Hangar zu enden...Für Boeing besser, als wenn die bei einem Iran-Einsatz wie die Fliegen vom Himmel fallen, die Hälfte wegen S400 die andere Hälfte ohne fremdes Zutun...
:gp:
Für die reichen doch schon die S-300...
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Und wenn sich der Köter von der Leine losgerissen hat?!
Die US-Außenpolitik wird maßgeblich von den Juden bestimmt. Ich glaube noch mehr als in Deutschland