AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Pegida selber war ja schon eine halbgare Nummer, da waren immer viele mit Israel-Flagge.
Hat eben nichts genützt.
Ein paar hundert Unzufriedene Ü40-60jährige maximal 2000-3000, dafür interessiert sich niemand.
Ab Anfang 2017 war Pegida bereits tot.
Anfang der 90er ist man nicht im Kreis gegangen, sondern hat gehandelt und die BRD hat die Probleme plötzlich sehr schnell abgestellt.
Nicht mal die AfD interessiert sich noch für Pegida, die jetzt bei Muslimen, Negern und Polacken auf Stimmenfang ist.
Zitat:
Zitat von
Panther
Es köchelt seit 10 Jahren und nichts passiert.
99 Prozent der Dresdner interessiert sich einen Dreck für Pegida und wenn nicht viele Leute aus dem Erzgebirge und der Sächsischen Schweiz kommen würden, wäre es noch leerer.
Die Absage von AfD Politikern an Pegida und die Bürgerbewegungen Ende August war jetzt wohl der letzte Schritt.
Die AfD will auch nur an die Futtertröge des BRD Systems und der Pöbel soll arbeiten und Steuern zahlen.
Ich bin gespannt auf die letzten Reden von Taufkirch, Bachmann und Däbritz.
10 Jahre den Arsch aufgerissen, sich der Gewalt und der Unterdrückung des BRD-Systems als Einzelpersonen entgegenzutreten und dann noch von den eigenen Verbündeten noch einen Arschtritt zu bekommen.
So lange der Fernseher, PC noch läuft und billiges Fressi und Saufi am Ende des Monats vorhanden ist, wird sich gar nichts ändern.
Schreib ja auch immer wieder, den Leuten gehts immer noch zu gut und denen es ganz schlecht geht, kommen nicht hin, weil sie einfach das Geld nicht dazu haben. Bei mir im Dorf war es mit den Spaziergängen schlagartig vorbei als die Impfpflicht vom Tisch war. Ich fürchte die meisten merken erst was hier läuft, wenn es viel zu spät ist den Karren wieder umzudrehen.
Zitat:
Zitat von
Panther
... Anfang der 90er ist man nicht im Kreis gegangen, sondern hat gehandelt und die BRD hat die Probleme plötzlich sehr schnell abgestellt ...
Damals gabs aber noch eine recht starke deutsche Jugend im Osten, die nicht umerzogen und woke war.
---