AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Das hätte man vielleicht 1989 gekonnt. Heute ist es völlig unmöglich. Völlig verfilzt und verspitzelt, sind konspirative Vorbereitungen nicht mehr denkbar.
Wie meinst du das, man kann nicht? Lol, doch die können das, die "Verantwortlichen".
Man wird die Demokratten jagen, wie einst die Nazis...:cool:
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Wie meinst du das, man kann nicht? Lol, doch die können das, die "Verantwortlichen".
Man wird die Demokratten jagen, wie einst die Nazis...:cool:
MfG
H.Maier
Ich sehe keinen "man"
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Deutschland bleibt außer Arschkriechen nichts übrig
Die Deutsche Bank wird systematisch und regelrecht auseinandergenommen, VW und die gesamte deutsche Automobilbranche wird demontiert werden, die Landwirtschaft kann ihre Absatzpläne in den Eimer treten, ebenso wie Chemieindustrie und Anlagenbau. Deutschland ist alle, als Handelspartner diskreditiert, als politische Größe zum Arschkriecher verkümmert. Das wars BRD!
weiter:
http://www.contra-magazin.com/2015/0...nichts-uebrig/
Hihi...
Und nun stell dir mal vor, du willst nen Systemreset durchziehen.
Wäre es da nicht ungemein praktisch, wenn man einen geeigneten Vasallenstaat
zur Hand hätte, bei dem die Sache losgeht und dem man die Schuld zuschanzen kann?
Zufälle gibts...:cool:
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gerade auf dem Weg zu den Wochenendeinkäufen und wieder zurück, überall nur Schwarze, Verschleierte, Orientalen, also vor einem Jahr sah es hier noch anders aus.
Wir waren heute mit der Lütten Regen- und Wintersachen kaufen. Mitten im Brandenburger Land kann man sich noch unbehelligt bewegen. Allerdings nimmt man immer mehr wahr, dass auch hier geflutet wird.
In Fürstenwalde wird das Finanzamt aufgelöst und die Mitarbeiter werden auf umliegende Ämter verteilt. Nach kurzer "Aufbereitungszeit" werden dort weitere etwa 300 Halbaffen untergebracht. Dies ist dann für diese Stadt mit etwa 30000 Einwohnern das VIERTE Heim!
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Ich sehe keinen "man"
Joa, Du hast ja auch noch Job und Geld.
Sobald Du das nicht mehr hast, siehst Du die...:crazy:
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gerade auf dem Weg zu den Wochenendeinkäufen und wieder zurück, überall nur Schwarze, Verschleierte, Orientalen, also vor einem Jahr sah es hier noch anders aus.
Die Veränderungen fallen am meisten in den kleinen und mittleren Städten auf. Die werden auch wesentlich früher "kippen" und verslummen als die Großstädte. Ich war kürzlich nach einem Jahr mal wieder in einer Kleinstadt in der Nähe: da sieht es mittlerweile im Stadtzentrum aus als wäre man in Afrika - Afrikaner über Afrikaner aus allen möglichen afrikanischen Ländern!
Zitat:
Zitat von
Xenes
Die Veränderungen fallen am meisten in den kleinen und mittleren Städten auf. Die werden auch wesentlich früher "kippen" und verslummen als die Großstädte.
Da muss ich Dir leider recht geben! Schade, wir waren eine kleine feine, friedliche und zutiefst zufriedene und ruhige Gemeinde.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Du scheinst aber zu vergessen, dass wir uns im Übergang von einer Demokratie in eine hochgefährliche Diktatur befinden, die nur auf solche Unterschriften warten. Wenn der Übergang beendet ist, könntest Du Dich eventuell im Gulag wiederfinden.
Mag sein, aber wer zu feige ist, für seine Meinung geradezustehen, hat die Freiheit nicht verdient.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Er ist also ein Philantrop.
Nein ein Scheinphilantrop.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein ein Scheinphilantrop.
Ich frage mich immer, wann eine globale Untergrundorganisation sich diesem weltweit-operierenden Finanzoligarchiezirkel entgegenstellt. ***edit***