-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Akademiker, ist nicht gleich Akademiker: Wir haben eine Doof Kaste, von Poltologen, Sozilogen, und Virologen und von den Gender Gemüse, Medien Gesocks fange ich nicht an
Dieses permanente Relativieren und Gewichten ist fester Bestandteil der Verschwörungsideologie. Man formt sich die Welt, wie sie einem gefällt.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Joe Biden ist eben ein Visionaer. Durch den globalen Klimawandel werden nicht nur die Fluesse und Seen sondern auch
die Weltmeere austrocknen. Die extreme Hitze macht unsere gesamte Erde zu Steppen- und Wuestengebieten.
Wahrscheinlich mutieren wir alle zu Steppen- und Sandaffenvoelkern. :haha:
:gp::haha:
und Baerbock, Karin Göring-Eckardt, mutieren zu Küchenschaben, da können sie Nichts mehr falsch machen
-
Zitat:
Zitat von
navy
Funktioniert ja Alles Bestens seit Jahrzehnten:haha:
Was funktioniert denn in deiner Heimat so alles - außerdem dem Handaufhalten, versteht sich?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieses permanente Relativieren und Gewichten ist fester Bestandteil der Verschwörungsideologie. Man formt sich die Welt, wie sie einem gefällt.
ist Deine Ideologie, Du Schwurbelst, kannst Nichts belegen. ist halt wie Drosten mit dem Virus aus Wuhan
-
Zitat:
Zitat von
Elim2
Ja, das ist interessant und unbestritten, trotzdem wird Wagner in 11 Tagen verboten, das verkündete die Führung der Armee, und mir ist nichts bekannt, daß sie das zurücknahm, und so ein Gesetz existiert nicht, und dürfte in 11 Tagen nicht durchgedrückt werden, von daher...
Wenn du keine Ahnung hast, wovon ich rede:
https://www.n-tv.de/politik/London-W...e24192620.html
https://topwar.ru/uploads/posts/2023...1_21-29-54.jpg
NWO-NATO-Medien vertraue ich nicht. In der BRD werden die von mir grds. auch nicht mehr abgerufen.
Die NATO-Zensoren haben mich hundertfach zensiert.
Das war ja auch mit der Grund dafuer, warum ich im Oktober 2022 ins HPF zurueckgekehrt bin. Ich konnte meinen Auftrag in der BRD in den NATO-Medien wegen der NATO-Zensoren einfach nicht mehr erfuellen.
Von einem expliziten Wagner-Verbot in 11 Tagen habe ich in russischen Medien nichts gehoert.
Eher das Gegenteil ist der Fall.
Die Wagner-Jungs seien zum Teil im Urlaub und am 5. August wolle man in voller Frische und Montur an die Front wieder zurueckkehren:
Zitat:
Prigoschin: Am 5. August kehrt PMC Wagner an die Front zurück
14. Juni 2023, 15:19 Uhr
Der Gründer der PMC Wagner, Jewgeni Prigoschin, sagte, dass die Kämpfer der Einheit am 5. August an die Front zurückkehren würden.
"Wir ruhen uns aus und bereiten uns vor. Am 5. Juni sind wir abgereist, am 5. August werden wir nach den Prognosen des PMC Wagner in voller Kampfbereitschaft in der Lage sein, die festgelegten Kampfeinsätze durchzuführen ", sagte der Leiter der Wagners.
Am Vortag hatte Prigoschin erklärt, dass keiner der Kämpfer des PMC Wagner Verträge mit dem Verteidigungsministerium der Russischen Föderation abschließen werde.
Er äußerte die Meinung, dass die Staatsduma und der Präsident "eine Kompromisslösung finden" werden, um soziale Garantien für die Kämpfer zu geben, so RT.
Quelle:
https://nsn.fm/army-and-weapons/prig...etsya-na-front
Sogar die Charkow-Front ist jetzt im Gespraech, weil Russland die Pufferzone auch im Norden der Ukraine in Richtung Sumy und Kiev ausweiten muss.
Zitat:
Ukrainische Ressourcen: PMC "Wagner" bereitet sich auf den Angriff auf Charkow vor
19.6.2023, 09:08 Uhr
Das russische private Militärunternehmen Wagner, das Bachmut eingenommen hatte, wählte Charkiw als nächstes Ziel für den Angriff. Solche Informationen werden von ukrainischen Quellen unter Bezugnahme auf einige Daten verbreitet, die angeblich von den "Wagnerianern" selbst ins Internet durchgesickert sind.
Laut Veröffentlichungen über ukrainische Ressourcen hat das russische Kommando die Kriegstaktik von der Verteidigung gewählt, was zu einer gescheiterten Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte führen sollte, während Prigoschin angeblich eine Offensivstrategie vorschlägt, die die Übergabe von Charkow unter russische Kontrolle vorsieht. Die Stadt wird von Abteilungen des PMC "Wagner" gestürmt.
Natürlich gibt es keine Beweise für solche Pläne, nur Vermutungen. Dies hindert die ukrainischen Ressourcen jedoch nicht daran, zu behaupten, dass bereits alles entschieden ist, Wagner wird sicherlich nach Charkow gehen, die Reserven der ukrainischen Streitkräfte zurückziehen und damit der russischen Armee helfen, die Gegenoffensive der ukrainischen Armee aufzuhalten. Nach der Eroberung der Region Charkiw, und daran zweifelt niemand in der Ukraine, wird Russland Territorium erhalten, das es angeblich als Ergebnis von Friedensverhandlungen gegen bestimmte Bedingungen aus dem Westen tauschen kann.
Öl ins Feuer gießt das Schweigen von Prigoschin selbst, der sich nicht zu den Plänen der PMCs äußert und sagt, dass das "Orchester" bis Anfang August bereit sein wird, Kampfeinsätze durchzuführen, aber in der Zwischenzeit ist die Reformierung, Besetzung und Ausbildung von Angriffsabteilungen im Gange.
In der Zwischenzeit ist anzumerken, dass einige Militärexperten, darunter auch russische, bereits Anfang Juni nicht ausgeschlossen haben, dass Wagner nach dem Rest tatsächlich nach Charkow gehen würde. Ohne die Einnahme dieser Stadt hat eine Offensive in der Gegend von Slawjansk und Kramatorsk die Aussicht, einen Schlag in die Flanke zu erhalten. Darüber hinaus wird die Kontrolle über die Region Charkiw die Grenzregionen sichern. Und von der "Rückkehr" der ursprünglich russischen Länder kann überhaupt keine Rede sein.
Quelle:
https://topwar.ru/219640-ukrainskie-...u-harkova.html
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hatte die Freude, damals am Ende eines meiner vielen Lehrgänge, einen scharfen Schuss mit der Panzerfaust 44 abgeben zu dürfen. Damit würde man heutzutage wahrscheinlich nur noch "anklopfen". Der Zielpanzer war ein schon völlig zerschossener M-48 aus frühen Bundeswehrtagen.
Ich machte das mit einem Gewehr, stehend - lächerlich, eine Granate abzufeuern. Vermutlich käme man nichtmal in die Nähe eines Panzers. Und mit dem MG auf fliegende Ziele - solange die sooo langsam fliegen, könnte man sogar mal treffen.
Alles quatsch, wie man uns jetzt zeigt.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Nur, dass beim Schach alle Figuren zahlenmässig und funktionsmässig festgelegt sind, und ebenso das Ziel, die Spielregeln. Wie dieses Endspiel aussieht, und ob sich dieses an der Elbe oder der Seine oder vor New York stattfindet, ...
Was aber nichts daran ändert, das die Figuren immer abhängig vom Können oder Nichtkönnen des Spielers sind, der die Figuren führt, egal ob dieses Endspiel an der Wolga oder am Dnipro oder an der Moskwa stattfindet. Wobei Endspiele die kompliziertesten und schwierigsten Abschnitte des Schachspiels sind. Deshalb ja mein Einwurf: wer die Eröffnung versaut...
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Blödsinn. Als Wissenschaftler werden heute Leute verkauft, die nur einen Georg Soros Workshop Besuch haben. Aus Schulen werden Unis und aus dem Essay des Karl Lauterbach: ein Doktor Titel
-
Zitat:
Zitat von
Elim2
Ja, das ist interessant und unbestritten, trotzdem wird Wagner in 11 Tagen verboten, das verkündete die Führung der Armee, und mir ist nichts bekannt, daß sie das zurücknahm, und so ein Gesetz existiert nicht, und dürfte in 11 Tagen nicht durchgedrückt werden, von daher...
Wenn du keine Ahnung hast, wovon ich rede:
https://www.n-tv.de/politik/London-W...e24192620.html
Der Artikel gibt die Ansicht des Britischen Geheimdienstes und nicht näher genannter Militärexperten wieder und ist daher für die Tonne.
Zitat:
. . In der Rivalität zwischen dem russischen Militär und der Söldnertruppe Wagner steht nach Ansicht britischer Militärexperten womöglich ein entscheidender Moment bevor. Am 1. Juli laufe eine Frist für Söldnertruppen in Russland ab, sich vertraglich dem russischen Verteidigungsministerium unterzuordnen, hieß es im täglichen Geheimdienstbericht zum Ukraine-Krieg des Verteidigungsministeriums in London.
-
Zitat:
Zitat von
navy
ist Deine Ideologie, Du Schwurbelst, kannst Nichts belegen. ist halt wie Drosten mit dem Virus aus Wuhan
Alleine schon dass du es bezweifelst, dass es das Coronavirus überhaupt gegeben hat, diesqualifiziert dich für jede weitere Diskussion bzeüglich dieses Themas.
Bleib aber gerne weiterhin gesund in deiner kleinen Welt, wie sie dir gefällt.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Blödsinn. Als Wissenschaftler werden heute Leute verkauft, die nur einen Georg Soros Workshop Besuch haben. Aus Schulen werden Unis und aus dem Essay des Karl Lauterbach: ein Doktor Titel
Erinnerst du dich noch daran, wann dieser Komplex die Kontrolle über deine Persönlichkeit übernahm?
-
Zitat:
Zitat von
navy
Verschon uns mit dem N-TV Dreck, das ist ja mehr wie peinlich und nur was für Ultra Doofe
Ich habe hier dank der Kollegen in Moskau ein Such- bzw. Filtersystem, mit dem ich in Russland hunderte Quellen zu Wagner theoretisch abrufen kann.
Sorry, zum Verbot in 11 Tagen habe ich nix gefunden. Vielleicht bin ich aber auch zu bloed dafuer, um mit dem russischen Suchsystem umzugehen ?
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Was aber nichts daran ändert, das die Figuren immer abhängig vom Können oder Nichtkönnen des Spielers sind, der die Figuren führt, egal ob dieses Endspiel an der Wolga oder am Dnipro oder an der Moskwa stattfindet. Wobei Endspiele die kompliziertesten und schwierigsten Abschnitte des Schachspiels sind. Deshalb ja mein Einwurf: wer die Eröffnung versaut...
Die Eröffnung hätte in Cuba stattfinden sollen, und vor New York. Die Ukraine bietet dagegen die Möglichkeit, den Ami richtig vorzuführen, und das gesamte Waffenarsenal Europas zu liquidieren. Die Munition ist schon alle.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Wie lustig wenn Leute die nichts von Wissenschaft verstehen über Wissenschaft und Wissenschaftler reden wollen
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich machte das mit einem Gewehr, stehend - lächerlich, eine Granate abzufeuern. Vermutlich käme man nichtmal in die Nähe eines Panzers. Und mit dem MG auf fliegende Ziele - solange die sooo langsam fliegen, könnte man sogar mal treffen.
Alles quatsch, wie man uns jetzt zeigt.
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob du es warst... ein User erzählte mal, dass er in Kassel stationiert war. Ich kletterte als Jugendlicher Mitte der 70er liebend gerne auf dem Zielpanzer auf dem Truppenübungsplatz Dönche rum. Das Gebiet lag mitten in Kassel, drum herum waren Wohngebiete. Heute kaum vorstellbar...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Ukraine bietet dagegen die Möglichkeit, den Ami richtig vorzuführen, und das gesamte Waffenarsenal Europas zu liquidieren. Die Munition ist schon alle.
Und wahrlich, wahrlich, ich sage dir, nicht nur das gesamte Waffenarsenal Europas wird liquidiert, sondern ganz Amerika wird in eine nukleare Wüste verwandelt werden, und in ganz Russland wird nicht ein Zweig eines Baumes auch nur geknickt werden....
Denn Deus Vult
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du schriebst "Deutsches Volk, diesen Begriff wirst du in Berlin nicht hören."
Ich fasste das so auf, dass auf der Straße niemand mehr vom deutschen Volk ausgehen könne!
Aber jetzt habe ich natürlich verstanden, wie du das eigentlich gemeint hast. Und ja, ich gebe dir Recht. Wir beide könnte hier jetzt eine schwierige Diskussion aufmachen, beginnend mit diesen Fragen hier:
1. Gehört jeder mit deutscher Staatsbürgerschaft automatisch zum deutsch Volk?
2. Gehört jeder Deutsche zum deutschen Volk, der nachweislich biodeutscher Abstammung mit einem ethnischen Stammbaum bis mindestens vor 1945 ist?
3. Gehört jeder mit deutscher Staatsbürgerschaft auch zur deutschen Volksgemeinschaft?
Meine Antworten lauten:
zu 1. Auf gar keinen Fall!
zu 2. Darauf könnte man sich einigen.
zu 3. Das müsste man gemeinschaftlich mit gutem Willen so hinbekommen.
Ich meinte es eher so, daß man den Begriff überhaupt ablehnt und lieber Jobs für 250.000 aus Afrika kommende Neuzugänge reserviert als für Deutsche.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Was hat Angela Merkel geschaffen? Nichts, nur kaputte Finanzen, einen korrupten Staat
Tja, nach 16 Jahren ist da tatsächlich nicht viel. Atomausstieg, Groomers welcome. Sowas brauchen wir nicht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob du es warst... ein User erzählte mal, dass er in Kassel stationiert war. Ich kletterte als Jugendlicher Mitte der 70er liebend gerne auf dem Zielpanzer auf dem Truppenübungsplatz Dönche rum. Das Gebiet lag mitten in Kassel, drum herum waren Wohngebiete. Heute kaum vorstellbar...
Kassel kenne ich aus der Nachkriegszeit, halbzerbombte Häuser. Die Amis fuhren früher mit ihren Panzern durch die Dörfer; Manöver. Hanau kannte ich gut, fa gabs Kasernen, und man konnte sein Englisch ausprobieren.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Und wahrlich, wahrlich, ich sage dir, nicht nur das gesamte Waffenarsenal Europas wird liquidiert, sondern ganz Amerika wird in eine nukleare Wüste verwandelt werden, und in ganz Russland wird nicht ein Zweig eines Baumes auch nur geknickt werden....
Denn Deus Vult
Nöö, nicht entfernt. Der Ami experimentiert jetzt mit Mach 10. Aber die Amistützpunkte in Europa nähe der Russischen Grenze wirds zukünftig nicht mehr geben. Entweder räumen sie freiwillig und unterzeichnen, dass sie nie wieder aufgebaut werden, oder werden sie zerstört.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Alleine schon dass du es bezweifelst, dass es das Coronavirus überhaupt gegeben hat, diesqualifiziert dich für jede weitere Diskussion bzeüglich dieses Themas.
Bleib aber gerne weiterhin gesund in deiner kleinen Welt, wie sie dir gefällt.
Ich hoffe, dass dir die Boosterei nicht auf die Füsse fallen wird? Wer sich ernsthaft und tiefgründig mit dem Thema befasst hat, hat einen ganz grossen Bogen um die Spritze gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
was??? O.o soddom und Gomorrha!
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Wie lustig wenn Leute die nichts von Wissenschaft verstehen über Wissenschaft und Wissenschaftler reden wollen
Sowas verstehst du nur als aussenstehender. "Man geht davon aus, man nimmt an" in einer wissenschaftlichen Arbeit zu lesen offenbart das Nichtwissen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Nöö, nicht entfernt. Der Ami experimentiert jetzt mit Mach 10. Aber die Amistützpunkte in Europa nähe der Russischen Grenze wirds zukünftig nicht mehr geben. Entweder räumen sie freiwillig und unterzeichnen, dass sie nie wieder aufgebaut werden, oder werden sie zerstört.
Hast du das aus den Gedärmen der schwarzen Hühner gelesen, die für Putin unter Friedenstauben laufen?
Oder hat dir das ein kleines Männchen erzählt, das im Radio sitzt und die Nachrichten verkündet, und glaube mir, dieses kleine Männchen ist nicht Jesus, ganz bestimmt nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Hast du das aus den Gedärmen der schwarzen Hühner gelesen, die für Putin unter Friedenstauben laufen?
Oder hat dir das ein kleines Männchen erzählt, das im Radio sitzt und die Nachrichten verkündet, und glaube mir, dieses kleine Männchen ist nicht Jesus, ganz bestimmt nicht.
Und jetzt sind wir wieder beim Glauben. Die einen glauben, dass Impfen gesund ist, und die anderen wissen, was die Spritze macht. Du glaubst immer noch daran, dass es um die Ukraine geht.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Und jetzt sind wir wieder beim Glauben. Die einen glauben, dass Impfen gesund ist, und die anderen wissen, was die Spritze macht. Du glaubst immer noch daran, dass es um die Ukraine geht.
Ich glaube daran, das dieser ganze Thementhrad ein Tummelplatz für menschliche brachiale Irrationalität, orgiastische Widersinnigkeit, die lächerlichste Unlogik und einen Wahnwitz ist, der schon lange galaktische Ausmaße überschritten hat.
Jeder weiß hier Bescheid, jeder ist ein Generalstabs-Experte, jeder kennt sich in den politischen Machenschaften des inner Circle im Kreml aus, und jeder spielt hier den beuterussischen Weichkäsepropheten aller ersichtlichen Zukünfte, was den Ausgang dieses Krieges angeht, da kriegen ja selbst die Propheten des Alten Testamentes eine Gänsehaut.
Das, was hier oft "angeboten" wird, das hat mir menschlich rationaler Vernunft doch schon lange, lange nichts mehr zu tun, im Gegenteil, so manch Userchen, den man durchaus sympathisch fand, der outete sich hier als pervertierter und menschenverachtender Blutsäufer.
Oder empfindest du die "begleitende Rahmenhandlung" dieser ganzen Thematik wirklich mit der menschlichen Vernunft vereinbar?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Wirtschaftliche Basis ist das Rückgrat. Es läuft Super für die Russen, was ein Scott Ritter der in Russland war, bestätigte
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich tippe auf Gedärme von schwarzen Hühnern.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der gesellschaftliche Wert zur Einheit ist natürlich höher zu bewerten als die Bestrebung zur Trennung!
Warum? Weil die Gemeinschaft der Grundpfeiler unser aller Sozialisation ist (und nicht der Wille des Einzelnen!)
Nur durch den Willen und die Fähigkeit, Gemeinschaften zu bilden, habe wir bis heute überhaupt überlebt.
Das ist Ansichtssache aber Minsk 1 und 2 hast du ganz fallen lassen.
Die UNO sieht dieses Selbstbestimmungsrecht etwas anders als du und dein Fimmel mit Groß-Europa
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Im Enteignen und plündern ist der westen uneinholbar Spitzenreiter.
Das bekommt gerade der brd-Mittelstand zu spüren, während man sich sonst bevorzugt an den Vermögen anderer Nationen bereichert.
Aber wie es scheint, steht dem Werte-Westen und Buntland das Wasser bis zum Hals. Die müssen jetzt sogar schon Eigenheime klauen, Armutsrenten besteuern und die Gesundheitsversorgung massiv rationieren.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wer Verstand hat und für seine Familie weiterleben will, der läßt sich nicht von Westbonzen in den Fleischwolf jagen.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich glaube daran, das dieser ganze Thementhrad ein Tummelplatz für menschliche brachiale Irrationalität, orgiastische Widersinnigkeit, die lächerlichste Unlogik und einen Wahnwitz ist, der schon lange galaktische Ausmaße überschritten hat.
Jeder weiß hier Bescheid, jeder ist ein Generalstabs-Experte, jeder kennt sich in den politischen Machenschaften des inner Circle im Kreml aus, und jeder spielt hier den beuterussischen Weichkäsepropheten aller ersichtlichen Zukünfte, was den Ausgang dieses Krieges angeht, da kriegen ja selbst die Propheten des Alten Testamentes eine Gänsehaut.
Das, was hier oft "angeboten" wird, das hat mir menschlich rationaler Vernunft doch schon lange, lange nichts mehr zu tun, im Gegenteil, so manch Userchen, den man durchaus sympathisch fand, der outete sich hier als pervertierter und menschenverachtender Blutsäufer.
Oder empfindest du die "begleitende Rahmenhandlung" dieser ganzen Thematik wirklich mit der menschlichen Vernunft vereinbar?
Klopperhorst sollte die Ukraine-Stränge mal für 2-4 Wochen schließen.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Da muss ich dir leider recht geben. Genau aus diesen Gedankengängen heraus habe ich damals einen Antrag zur Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer gestellt. War damals nicht, ich musste die 18 Monate ableisten. Auch damals war das Feindbild der Russe, wer sonst. Die Friedensparteien entpuppen sich als Kriegstreiber, bis auf die AfD blasen sie alle zum grossen Massensterben.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch ohne Juden hätte es diesen Krieg in der Ukraine gegeben, das ist doch von manchen nur Augenwischerei !
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ganz bestimmt!
Ohne Soros, Nuland und Co. hätte es diesen Krieg in der Ukraine nicht gegeben.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin schon fuer ein demokratisches und freiheitliches Europa der Vaterlaender und fuer den Ausgleich und die Verstaendigung mit anderen Voelkern.
Wohin ein Konfrontationskurs und purer Hass fuehren kann, sieht man ja aktuell an der Ukraine.
Im Grunde genommen ist das Friedensprojekt der EU in der Ukraine grandios gescheitert, weil man in Bruessel auch Minsk 1 und 2 keine Chance geben und die russischen Sicherheitsinteressen ueber Jahre einfach nicht zur Kenntnis nehmen wollte.
Wenn das Friedensprojekt EU wirklich noch eine allerletzte Chance bekommen soll, sollte Bruessel auch unbedingt die Verstaendigung und den Ausgleich mit Russen und Russland suchen.
Vielleicht war das führende Personal der EU auch einfach zu inkompetent. War es nicht jahrelang gang und gäbe, unerwünschte und inkompetente Politiker nach Brüssel wegzuloben?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Klopperhorst sollte die Ukraine-Stränge mal für 2-4 Wochen schließen.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, die Ukraine-Stränge sind der argumentative Mittelpunkt des HPF Universums, und dieses Universum ist für viele fest einwohnende User hier wiederum der Mittelpunkt ihres langweiligen Lebens, irgendwo im nirgendwo.
Ehrlich gesagt bewegt mich diese Thematik auch, vielleicht mehr als ich es wahrhaben will, allerdings auf einer anderen Ebene, als die im hier üblichen Hauen und Stechen in Trutz und Poch.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ohne Soros, Nuland und Co. hätte es diesen Krieg in der Ukraine nicht gegeben.
Man - wir hätten ihn abwählen können. Wir könnten ihn bei der nächsten Wahl einfach durch Wählen beenden. AfD! Wenn sie 55% der Stimmen erhält, ist Ende mit NATO - Osterweiterung und Stellvertreterkriegen in Europa.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Aber wie es scheint, steht dem Werte-Westen und Buntland das Wasser bis zum Hals. Die müssen jetzt sogar schon Eigenheime klauen, Armutsrenten besteuern und die Gesundheitsversorgung massiv rationieren.
Na klar!
Der ganze Irrsinn der Einheitsparteien-Agenda will ja schließlich finanziert werden.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das ist Ansichtssache aber Minsk 1 und 2 hast du ganz fallen lassen.
Die UNO sieht dieses Selbstbestimmungsrecht etwas anders als du und dein Fimmel mit Groß-Europa
Die UN sieht das Selbstbestimmungsrecht der Völker genau wie ich. Es geht um das Selbstbestimmungsrecht eines Volkes - nicht um das Selbstbestimmungsrecht des Einzelnen, einer Volksgruppe oder einer regionalen Gemeinschaft!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die neue Weltordnung entsteht gerade vor unser aller Augen; ganz ungeplant, unverabredet und als stetige Improvisation. Es ist ein Wettbewerb der politischen und ökonomischen Kräfte, eine gegenseitig Herausforderung der Ideologien und politischen Systeme.
Es ist ein trial and error, wie es von Anbeginn der Menschheit an nicht anders war.
Nix mit Verschwörung und ominösen Mächten...
Es ist ein Wettbewerb mehrerer Fraktionen und Netzwerke, die abwechselnd Koalitionen eingehen, sich gegenseitig ignorieren oder sich gegenseitig bekämpfen.