AW: Dresdener Bombennacht
Zitat:
Zitat von
Brutus
Wieder dankt der Revisionismus für die Selbstentblödung eines *Demokraten*.
"The so-called revisionists have never convinced me of anything by the questions they ask. It's the ad hominem attacks, the silence, or the incarceration they receive for answers that convinced me" (Die Signatur von einem, der früher so wie Ihr noch heute den politisch-korrekten Dünnpfiff als geschichtlichen Labetrunk zum Munde führt).
Muß ich es übersetzen?
Wir sind hier in einem deutschen Forum.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Ich verstehe nicht, wieso solche Typen hier ungestraft und ohne gesperrt zu werden, ihren Nazi-Rotz hier posten dürfen. Dazu kommt, daß Brutus im obigen Beitrag eine klare Holcaust-Leugung begeht.
Du gehst hier jeden User dessen Meinung dir nicht passt sofort persönlich an und überziehst jeden dem du nicht gewachsen bist mit übelsten Diffamierungen und Beleidigungen aber dann spielst du hier auf einmal den Blockwart :rolleyes:.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Wir sind hier in einem deutschen Forum.
Müssen wir das so verstehen, daß Du nicht in der Lage bist, drei Zeilen Englisch zu entziffern?
Zitat:
Zitat von
haihunter
Welche 5 Millionen Überlebenden?
Die offiziellen Holocaust-Überlebenden, die aus deutschen Kassen eine Rente beziehen oder bezogen haben.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Ich verstehe nicht, wieso solche Typen hier ungestraft und ohne gesperrt zu werden, ihren Nazi-Rotz hier posten dürfen. Dazu kommt, daß Brutus im obigen Beitrag eine klare Holcaust-Leugung begeht.
Die Frage die sich mir stellt ist, ob es sich eine Gesellschaft leisten muss, solche Typen wie den frei rumlaufen zu lassen oder ob nicht doch auch die Demokratie, bzw. Meinungs-und Redefreiheit ihre Grenzen hat.
Denn das, was der und noch so einige Andere, hier absondern ist schon sehr weit jenseits von gut und böse! Das ist extremste Hetze pur und hat deshalb mit Meinungsfreiheit überhaupt nichts mehr zu tun!
Zitat:
Zitat von
Wahabiten Fan
Die Frage die sich mir stellt ist, ob es sich eine Gesellschaft leisten muss, solche Typen wie den frei rumlaufen zu lassen oder ob nicht doch auch die Demokratie, bzw. Meinungs-und Redefreiheit ihre Grenzen hat.
Denn das, was der und noch so einige Andere, hier absondern ist schon sehr weit jenseits von gut und böse! Das ist extremste Hetze pur und hat deshalb mit Meinungsfreiheit überhaupt nichts mehr zu tun!
Das was du hier machst ist doch keinen Deut besser. Warum masst du dir an darüber zu spekulieren ob man andere Foristen frei herumlaufen lassen sollte?
Nur weil du den Holocaust nicht leugnest, bist du kein besserer Mensch. Ganz im Gegenteil, wenn man sich die Beiträge von dir und deinem Freund haihunter so anschaut.
Zitat:
Zitat von
Salazar
Du gehst hier jeden User dessen Meinung dir nicht passt sofort persönlich an und überziehst jeden dem du nicht gewachsen bist mit übelsten Diffamierungen und Beleidigungen aber dann spielst du hier auf einmal den Blockwart :rolleyes:.
Die Bedeutung von haihunters Verhalten erschließt sich erst, wenn man sich klar macht, daß er keine andere Möglichkeit hat. Was wir hier sehen, ist der Volkssturm der politisch-korrekten Geschichtsschreibung. Vor der totalen Niederlage wird das letzte Aufgebot mobilsiert, das es sich nicht leisten kann, bei seinen Mitteln besonders wählerisch zu sein. Alle anderen Wege sind ihm ja verbaut, bzw. hat er sich selber zugemacht.
In Anbetracht der strafrechtlichen Grenzen bleibt einem nur übrig, das System zur Selbstentlarvung zu zwingen. Ist doch schön, wie haihunter dabei mitspielt. Wer sagt, daß nur die kommunistische Bewegung ihre nützlichen Idioten gehabt hat?
Zitat:
Zitat von
Salazar
Falsch. Es sind lediglich die saudummen Forennazis hier, denen ich ihre ekelhaften, rechtsetxremen Lügen und Leugnungen klipp und klar ins Gesicht sage. Wenn Dir's nicht passt, dann betreibe halt keine rechtsextreme Geschichtsklitterei und schwärme nicht für die Taten des größten Syphilitkers aller Zeiten.
Zitat:
Zitat von
Wahabiten Fan
Die Frage die sich mir stellt ist, ob es sich eine Gesellschaft leisten muss, solche Typen wie den frei rumlaufen zu lassen oder ob nicht doch auch die Demokratie, bzw. Meinungs-und Redefreiheit ihre Grenzen hat. Denn das, was der und noch so einige Andere, hier absondern ist schon sehr weit jenseits von gut und böse! Das ist extremste Hetze pur und hat deshalb mit Meinungsfreiheit überhaupt nichts mehr zu tun!
Die nächste Selbstentblödung eines *Demokraten*, die der Revisionismus sehr zu schätzen weiß. Weiter so, Deutschland!
Zitat:
Zitat von
Wahabiten Fan
Ja, so ist es auch. Ekelhafte Rechtsextremisten wie Brutus gehören einfach hinter Gitter. Da können sie dann ja einen gefängnisinternen "HC-Leugner-Zirkel" eröffnen. Als Moderator würde sich da Mahler empfehlen.