AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bei nahezu allen Krankheiten sterben hauptsächlich Alte.
Aber keine Krankheit davon führt zu diesen Einschränkungen, auch nicht in Altenheimen!
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Na ja, auf Seiten der BRD hilfst Du ja mit, Meinungen zu unterdrücken.
Ich bin nicht auf Seiten der BRD.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Danke!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tja, wenn ein Herr Müller einen 30-Jährigen erfinden kann. Mann, wie ein Baum und Türke.....und einen "Ziehdrüber "muss man ja nach Weihnachten auch nicht unbedingt kaufen.
Ja, ansich Steilvorlagen.
Die müssen halt jetzt alle Register ziehen ... damit wir rechtzeitig zum Opferfest wieder freie Bahn haben.
Ich hätte da ein paar Fragen:
Warum ist in China das Virus besiegt und die Chinesen rennen mittlerweile ohne Masken und ohne Beschränkungen herum?
Warum liegt die gesamte Wirtschaft am Boden, nur die chinesische wächst?
Zitat:
Zitat von
konfutse
In Sachsen ab Montag. Was soll das bringen? Nachts ist kaum einer unterwegs, den ich anstecken könnte.
Die Ausgangsbeschränkungen gelten übrigens auch tagsüber. Plus weitere Beschränkungen!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die müssen halt jetzt alle Register ziehen ... damit wir rechtzeitig zum Opferfest wieder freie Bahn haben.
Zum Opferfest, keine Frage, ist das Virus bereits wieder so eingedämmt und sei es nur für 3 Wochen, dass das Opferfest stattfinden kann. Da geh ich jede Wette ein!
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wenn es die Leipziger Volkszeitung schreibt dürfte es stimmen.
Übermut kommt vor dem Fall.
Ignoranz ist auch nicht gut.
Ansonsten wünsche ich dem gute Besserung, auch in seinem Verhalten im Bezug zur Realität.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bei nahezu allen Krankheiten sterben hauptsächlich Alte.
Mongos haben ne Lebenserwartung von etwa 35 Jahren. Also genau das Alter, ab dem auch Dein Körper bereits verfault.
Mit 40 sollte man soweit Alles geregelt haben und jederzeit den Löffel weiterreichen können. Blöde Vorstellung, ich weiß! Aber so ist die Mutter Natur. Und sie schert sich einen Scheißdreck um Omma und Oppa.
Den Hesters hamse mit 90 an den Flügel gelehnt und er konnte seine Demenz in die Welt schmettern. Lebenswertes Dasein? Verkleidet ham se die arme Sau noch...mit Zylinder und weißem Schal.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die meisten Toten sind jenseits der 70. Corona ist kein Virus, das für jüngere Leute ohne Vorerkrankungen gefährlich ist.
Aber was erzähle ich dir. Statistik interessiert dich ja nicht.
---
Doch die Corona-Statistiken interessieren mich sogar sehr.
Allerdings sind die unvollständig - die melden nämlich lediglich die Anzahl der Infizierten und Toten.
Von schweren Krankheitsverläufen - teilweise sogar mit Langzeitfolgen - jüngerer Patienten erfahre ich nur in den Dritten Programmen und den Talkshows.