AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Ich moechte mal bezweifeln, dass das die Herrstellungskosten bei $100 Chargen sind. Das ist das was der Abnehmer blechen soll. Ich frage mich wer das z.B. in Suedafrika bezahlt hat. Aber ich vermute in vielen Faellen wurde einfach nur verduennt.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
vor allem in der EU, nachdem auch die baltischen Länder nicht nur keinen weiteren Impfstoff wollen, sondern von der EU aufgezwungenen zurückgeben und nicht bezahlen wollen.v.d.L hatte in Geheimverträgen und bisher nicht herausgerückten SMS mit Bourla im Mai 21 weitere 1,8 Mrd.Impfdosen bestellt bei einer EU-(27)Bevölkerung von 447 Mio., also die 4fache Menge!!!!
https://cdn.statcdn.com/Infographic/...mal/23690.jpeg
Zyniker würden diesen Kosten mit der Entlastung der Rentenkassen aufrechnen, denn die meisten Impftoten gabs in der so genannten "vulnerablen" Gruppe, bei der die Gen-Plörre am wenigsten vor Corona schützte,aber die meisten Impftoten produzierte!
kd
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
bahnbrechendes Verwaltungsgerichtshof-Urteil Italien:
2. Mai 2022
Tödliche Nebenwirkungen: Italienisches Gericht erklärt Impfpflicht für verfassungswidrig
Der sizilianische Verwaltungsgerichtshof hat entschieden, dass Italiens Corona-Impfpflicht verfassungswidrig ist. In Italien gilt eine Impfpflicht für Gesundheitspersonal zumindest bis Ende 2022. Für über 50-Jährige fällt diese am 15. Juni.
Das Gericht stellte fest, dass die experimentellen mRNA-Behandlungen, die vor Covid schützen sollten, nachweislich "schwerwiegende oder tödliche unerwünschte Wirkungen" hervorrufen. Das Gericht erklärt, dass, auch wenn solche Todesfälle selten sind, ein einziger Todesfall ausreicht, um den
Zwang verfassungswidrig zu machen.
https://www.wochenblick.at/
Daß ein sizilianisches Gericht den Mut hat, gegen Mario Draghi zu urteilen, ist die eigentliche Sensation und ein herber Schlag gegen die V.d.L. geführte EU-Impfmafia!
kd
Hoffentlich geht das wie ein Lauffeuer durch die gesamte EU !
Zitat:
Zitat von
Rhino
Ich moechte mal bezweifeln, dass das die Herrstellungskosten bei $100 Chargen sind. Das ist das was der Abnehmer blechen soll. Ich frage mich wer das z.B. in Suedafrika bezahlt hat. Aber ich vermute in vielen Faellen wurde einfach nur verduennt.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Ich moechte mal bezweifeln, dass das die Herrstellungskosten pro Schuss bei 100 Millionen Chargen sind. Das ist das was der Abnehmer blechen soll. Ich frage mich wer das z.B. in Suedafrika bezahlt hat. Aber ich vermute in vielen Faellen wurde einfach nur verduennt.
Die unterschiedlichen Chargen-Einfärbungen desselben Herstellers weisen unterschiedliche Inhalte aus, weshalb namhafte Wissenschaftler Fragen an das RKI und PEI stellten und (noch) nicht beantwortet wurden!
Im Prinzip haben Impflinge mit verdünnter Gen-Plörre mehr Chancen, schadlos davon zu kommen!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die unterschiedlichen Chargen-Einfärbungen desselben Herstellers weisen unterschiedliche Inhalte aus, weshalb namhafte Wissenschaftler Fragen an das RKI und PEI stellten und (noch) nicht beantwortet wurden!
Im Prinzip haben Impflinge mit verdünnter Gen-Plörre mehr Chancen, schadlos davon zu kommen!
kd
Den Eindruck habe ich auch. Es heisst die Impfgeschaedigten seien in bestimmten Chargen konzentriert. Auch pro Hersteller/Produktname scheint es kein einheitliches Produkt zu sein.
Der Kongo lebt immer noch und die selben Ratten, hinter Krieg, Privatisierung und den NAZI Bandera Horden in der Ukraine, finanzieren den Unfug auch in Afrika.
Der grösste kriminelle Blödsinn in der Geschichte, der Corona Betrug
Niedrigste Impfrate der Welt: Wie hat der Kongo das überlebt?
Dem Narrativ über den Segen der Covid-19-Genbehandlungen folgend, müsste die Demokratische Republik Kongo (DRC) bereits ausgestorben sein. Denn nur unter ein Prozent der knapp 92 Millionen Bevölkerung sind voll „immunisiert“. Gerüchte über Gefahren und Inhalte des Gen-Stichs und das Desaster mit AstraZeneca wegen Gefahr von Blutgerinnseln sind einige Gründe dafür. Weil nicht sein kann, was …......
Viel Geld von Soros und Rockefeller
Zusätzlich wurden 144 Medienvertreter in Faktenprüfung und Quellenzuverlässigkeit geschult. Dazu gehört auch „Congo Check“, eine Online-Agentur zur Überprüfung von Fakten, die gefälschte Nachrichten über die Pandemie und Impfstoffe aufdeckt. Congo-Check erhielt allein 2020 für seine Arbeit knapp 255.000 US-Dollar. u.a. von Meta Facebook und Internews. Internews unterstützt „unabhängige Medien“ in 100 Ländern, auch in Flüchtlingslagern, und wird u.a. von Soros Open Society Foundation und Rockefeller Foundation finanziert. 2
https://wochenblick.us13.list-manage...0&e=c0ea026157
Zitat:
Zitat von
marion
Corona: Impffolgeschäden ausreichend erfasst?
02.05.2022 ∙ Mittagsmagazin ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Mittagsmagazin
Das Impfen hat viele Menschen vor einem schweren Covid-Verlauf geschützt. Aber Patientinnen und Patienten berichten auch von Folgeschäden, fühlen sich nicht ernst genommen. Ob ein Impfregister zur Erfassung von Nebenwirkungen und Folgeschäden helfen könnte?
Dänen beenden Sumpfkampagne, die Giftmischer werden wohl auf ihrer Plörre sitzen bleiben
https://de.rt.com/international/1373...-impfkampagne/
In Afrika macht ne Plörrefabrik wieder zu, weil nix Aufträge :haha:
Zitat:
Zitat von
Neu
Richtig. Es wurde gegen Typhus, Colera, ... während der Spanischen Grippe geimpft. Sehr erfolgreich. Es starben bis zu 8% der Bevölkerung, die geimpften eben.
Gelogen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Gelogen.
Geht in Dein Matsch Hirn nicht rein, das die Leute damals an nicht erprobten Impfungen starben. Die Spanische Grippe
Verbrecher versuchen noch mehr Zeit zu gewinnen, den Corona Betrug zu vertuschen. Das Organisierte Verbrechen hat Deutschland fest im Griff
Lauterbach will Evaluierung der Corona-Maßnahmen um ein Jahr verschieben
3 Mai 2022 06:30 Uhr
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach plant, die Evaluierung der Corona-Maßnahmen um etwa ein Jahr zu verschieben. Rund um das zuständige Expertengremium scheint es zu rumoren. Drosten hat den Expertenrat verlassen, Lauterbach spricht von "bösartigen Unterstellungen".
Lauterbach will Evaluierung der Corona-Maßnahmen um ein Jahr verschieben
Zitat:
Am Donnerstag teilte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) per Twitter mit, dass er es bedaure, dass der Charité-Virologe Christian Drosten das Expertengremium verlasse. Am Freitag erklärte er dann im Interview mit dem TV-Sender Phoenix den Vorgang und nahm Stellung zu der Causa.
Sachverständigenrat:
Lauterbach behindert geplante Evaluierung der Corona-Maßnahmen
Drosten habe unter großem Druck gestanden, so Lauterbach. Ihm sei angeblich unterstellt worden, dass er keine Evaluierung wolle, um die Maßnahmen, an deren Entwicklung er selbst beteiligt gewesen ist, nicht bewerten zu müssen.
https://de.rt.com/inland/137562-laut...na-massnahmen/
Zitat:
Nach dem Abgang Drostens sei mit Hendrik Streeck nur noch ein Virologe im Team, zudem fehle es an Mathematikern für Berechnungen.
Blöd Modellierer, wurden Alle gefeuert, als Hochstabler
Zitat:
Zitat von
marion
Aber Biotech, macht mit einer Fake Fabrik viel Geld, mit den Mafiosi des Entwicklungsminieriums
siehe
https://www.kenup.eu/
Orginal Mafia Stile der Deutschen Politik, für Geld stehlen mit Phantom Projekten