-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ossi
Dein Geschwätz ist ein viel größeres Armutszeugnis!
Mit dem Eionsatz der taurus greift Blöd BRD aktiv in das Kriegsgeschehen ein und wird dadurch zu einer latenten Bedrohung.....
Er nimmt die Vergeltungsschläge auf deutschem Boden in Kauf. Meinen Vorschlag, dass sein Scheißhaus als primäres Ziel zerstört wird, nimmt er dankend an.
Sagt alles über seine Geisteskrankheit aus
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nutzer Flaschengeist hat absolut recht.
DU kannst nur ein Kremlbot sein. :D
Ich muss eine Maschine bzw. eine KI sein, weil ihr argumentativ keine Chance habt? Andere Alternativen gibt es nicht?
Ich empfehle, darüber noch mal nachzudenken...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Du glaubst, dass die Deutschen ganz ungestraft Russland mit Taurusraketen angreifen könnten? Träum weiter.
Ich habe wenigstens noch die Hoffnung, das die Russen ihre Ziele für Gegenschläge gut auswählen werden!
Ich wohne zum Glück in der pööösen, rechtsverseuchten und Putinversteher Provinz Thüringen.....:D
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Dein Geschwätz ist ein viel größeres Armutszeugnis!
Mit dem Eionsatz der taurus greift Blöd BRD aktiv in das Kriegsgeschehen ein und wird dadurch zu einer latenten Bedrohung.....
Du bist in der Lage, mein Posting inhaltlich zu verstehen?
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ich habe wenigstens noch die Hoffnung, das die Russen ihre Ziele für Gegenschläge gut auswählen werden!
Ich wohne zum Glück in der pööösen, rechtsverseuchten und Putinversteher Provinz Thüringen.....:D
Um gewisse BRD-Großstädte wäre es definitiv nicht schade. Paris, London usw. müsste man auch nicht nachtrauern.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
In Serbien bekommt man schon Häuser für 50 Tsd Euro und günstiger nachgeschmissen... niemand will in Serbien wohnen - außer die Serben natürlich.
Niemand wandert nach Serbien aus. Im „Global Organized Crime Index“ rangiert Serbien bezüglich organisierter Kriminalität auf Platz zwei in Europa und wird allein von Russland übertroffen. Korruption ist allgegenwärtig, sei es im großen Stil im Bauwesen oder alltäglich beim Arztbesuch. Wer Verbindungen zum Regime hat, ist geschützt.
hast Du wohl erfunden, den „Global Organized Crime Index“ denn es stimmt mit Sicherheit nicht- NATO Land: Albanien, Mazedonien, Montenegro sind mit Sicherheit schlimmer und Berlin sowieso
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Nöö, so einen Typen würden die nie auf der Gehaltsliste haben.....:D
Ein Bot ist eine Maschine und steht dementsprechend nie auf einer Gehaltsliste. Kann es sein, dass du so'n büschen doof bist?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich muss eine Maschine bzw. eine KI sein, weil ihr argumentativ keine Chance habt? Andere Alternativen gibt es nicht?
Ich empfehle, darüber noch mal nachzudenken...
Habe ich. Ich bleibe dabei. Alles andere ist absolut unlogisch und unerklaerbar.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Russlands eigene Atom-Doktrin sieht einen A-Waffeneinsatz lediglich dann vor, wenn die Russische Föderation in ihrer Existenz bedroht ist.
Sollte sich Russland also durch Einschläge der Taurus auf der Krim oder in den anderen ukrainischen Oblasten in seiner Existenz bedroht fühlen, wäre das vor den Augen der Weltöffentlichkeit ein derartiger, militärischer "Offenbarungseid", dass sich die Russen als zukünftige "Schutzmacht" für jedes Land der Erde disqualifizieren würden. Mit Kanonen auf Spatzen schießen? Was für ein Armutszeugnis...
Du hast nicht mitbekommen, dass Russland seine Militärdoktrin gerade geändert hat - und sie weiter ändern kann. Für Russland gehts um die nackte Existenz, für andere um Kriegsspiele, Macht, Kohle.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist in der Lage, mein Posting inhaltlich zu verstehen?
Nöö, muß ich jeden Mist verstehen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein Bot ist eine Maschine und steht dementsprechend nie auf einer Gehaltsliste. Kann es sein, dass du so'n büschen doof bist?
Wenn Du dies sagst.....:D
-
Zitat:
Zitat von
navy
hast Du wohl erfunden, den „Global Organized Crime Index“ denn es stimmt mit Sicherheit nicht- NATO Land: Albanien, Mazedonien, Montenegro sind mit Sicherheit schlimmer und Berlin sowieso
Putins bescheidene Antwort:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=663311
Ist wie mit Frauen.
Njet heißt nein.
LG
Ise
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Habe ich. Ich bleibe dabei. Alles andere ist absolut unlogisch und unerklaerbar.
Der kann keine Maschine sein...
Oder gibt es nun auch schon psychisch erkrankte Maschinen?
-
Zitat:
Zitat von
navy
Nein, das hab ich nicht erfunden. Hier meine Quelle:
https://www.freiheit.org/de/europaei...er-gewalt-saet
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Du hast nicht mitbekommen, dass Russland seine Militärdoktrin gerade geändert hat - und sie weiter ändern kann. Für Russland gehts um die nackte Existenz, für andere um Kriegsspiele, Macht, Kohle.
Der ist gut, „Für Russland gehts um die nackte Existenz“…..
Wo ? Bei dem vom Zaun gebrochenen Krieg in der Ukraine, weil ein kleiner Zar wieder vom großrussischen Reich ala UDSSR träumt ? Manmanman…..bei manchen kann man wirklich meinen, die Unterstützungskräfte aus dem „Kremel“ haben sich in der Bundesrepublik häuslich eingerichtet.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ramstein, Wiesbaden, ... erstmal die Militärbasen in Deutschland werden Ziele werden. Dann der Hamburger Hafen, die Eisenbahnknotenpunkte Frankfurt, ..., die Flughäfen, die Stromtrassen. Ist in einer einzigen Nacht machbar. Mal sehen, ob die deutsche Regierung danach immer noch in das Kriegsgeschrei einstimmt, oder ob sie dann "andere Probleme" haben.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wer hat euch eigentlich den Floh ins Ohr gesetzt, dass man als Rechter quasi automatisch und ohne nachzudenken ein Putinversteher sein muss?
Ich halte mich auch für rechts, sogar als radikal rechts, bin ebenfalls ein Putinversteher (weil ich seine Motivation nachvollziehen kann), aber werde dadurch doch nicht automatisch zum Claqueur seiner Politik. Da besteht doch keine zwanghafter Zusammenhang!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer hat euch eigentlich den Floh ins Ohr gesetzt, dass man als Rechter quasi automatisch und ohne nachzudenken ein Putinversteher sein muss?
Ich halte mich auch für rechts, sogar als radikal rechts, bin ebenfalls ein Putinversteher (weil ich seine Motivation nachvollziehen kann), aber werde dadurch doch nicht automatisch zum Claqueur seiner Politik. Da besteht doch keine zwanghafter Zusammenhang!
Du bist nicht rechts, sondern ein Vollidiot!
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Der kann keine Maschine sein...
Oder gibt es nun auch schon psychisch erkrankte Maschinen?
Mir war schon klar das der Schaumschlaeger auf den Bot eingeht, Haarspalterei betreibt und wie immer vom eigentlichen Inhalt des Ursprungsbeitrages ablenkt. Das ist seine bekannte Strategie.
Also korrigiere ich mich: Er ist kein Kremlbot sondern schreibt selbst im Auftrage des Kremls. Die Begruendung wie man zu dieser Schlussfolgerung ZWANGSLAEUFIG kommt, hat Nutzer Flaschengeist schon zum besten gegeben.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wer denn?
Deine "freiheitlichen" gesteuerten UN Kasperle?
Also wenn du die Vereinten Nationen als "gesteuert" empfindest und Russland als den "freiheitlichen Gegenentwurf" dazu, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.
Das nennt man dann wohl "verkehrte Welt".
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du solltest deinen Serben- und Russenfetisch heilen. Was sagen deine Nervenärzte? :D
Hoffnungsloser Fall?
Was Korruption angeht, solltest du besser deine blöde Fresse halten. Fang mal beim Cum-Ex und Warburg Manager an, dann über die Maskendeals und Pfizerverträge, bis hin zum Blackrock Manager.
Du erkennst noch nicht einmal den Unterschied zwischen vereinzelt auftretender Korruption und "flächendeckender" Korruption, so wie es bei deinem Heimatland der Fall ist.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er nimmt die Vergeltungsschläge auf deutschem Boden in Kauf. Meinen Vorschlag, dass sein Scheißhaus als primäres Ziel zerstört wird, nimmt er dankend an.
Sagt alles über seine Geisteskrankheit aus
Du hast gegenüber meinem Angebot, mein Haussklave zu sein, immer noch nicht "Nein" gesagt! Interesse?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ramstein, Wiesbaden, ... erstmal die Militärbasen in Deutschland werden Ziele werden. Dann der Hamburger Hafen, die Eisenbahnknotenpunkte Frankfurt, ..., die Flughäfen, die Stromtrassen. Ist in einer einzigen Nacht machbar. Mal sehen, ob die deutsche Regierung danach immer noch in das Kriegsgeschrei einstimmt, oder ob sie dann "andere Probleme" haben.
Man was habe ich für ein Glück!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Also wenn du die Vereinten Nationen als "gesteuert" empfindest und Russland als den "freiheitlichen Gegenentwurf" dazu, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.
Das nennt man dann wohl "verkehrte Welt".
Die UNO ist ein reines Zionistenwerk - hat übrigens auch ein "schönes" Freimaurersymbol. Putin-Russland ist allerdings kein "freiheitlicher" Gegenentwurf. Was hier gerade läuft ist eher wie in 1984: Zwei angeblich "verfeindete" Machtblöcke, die ihre Rollen spielen, damit eine globale Agenda durchgesetzt werden kann. Ob das klappt, steht auf einem anderen Blatt
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Der ist gut, „Für Russland gehts um die nackte Existenz“…..
Wo ? Bei dem vom Zaun gebrochenen Krieg in der Ukraine, weil ein kleiner Zar wieder vom großrussischen Reich ala UDSSR träumt ? Manmanman…..bei manchen kann man wirklich meinen, die Unterstützungskräfte aus dem „Kremel“ haben sich in der Bundesrepublik häuslich eingerichtet.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich jetzt nochmal und nochmal darauf eingehe, warum es diesen Krieg gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Zuerst wird wie gewohnt gedroht, also werden die ersten Atombomben nicht über den eigentlichen Primärzielen gezündet sondern dort, wo man eine großflächige Verstrahlung des Geländes in Kauf nehmen kann.
Ich habe mal vernommen, dass sich die Kanarischen Inseln dafür ganz hervorragend eignen würden...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sehr guter Beitrag, du hast wenigstens deinen Humor, den ich hier des Öfteren vermisse, nicht verloren. :appl:
Hallo Blackbyrd
Viele Jahre habe ich alles zu eng gesehen – Arbeit - Arbeit und noch einmal Arbeit – nur für die Familie ge und vorgesorgt. Eines Tages es war der 28.April 88 hat das „Schicksal“ mir die Augen geöffnet.
Auch mit gesundheitlichen Sorgen die mit dem Alter kommen sehe ich jetzt alles etwas lockerer.
….und Beschimpfungen hier und draußen im Leben wirst Du von mir nie hören oder lesen.
Siehe meine Signatur
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du erkennst noch nicht einmal den Unterschied zwischen vereinzelt auftretender Korruption und "flächendeckender" Korruption, so wie es bei deinem Heimatland der Fall ist.
Nun sagen wir mal so.....
Flächendeckende Korruption ist, wenn in einem Finanzskandal plötzlich Ermittlungen eingestellt werden nur weil eine Figur aus dem Skandal eine politische Karriere macht, dann nenne ich das "Flächendeckend" oder besser Systembedingt!
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sehr guter Beitrag, du hast wenigstens deinen Humor, den ich hier des Öfteren vermisse, nicht verloren. :appl:
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Blackbyrd
Viele Jahre habe ich alles zu eng gesehen – Arbeit - Arbeit und noch einmal Arbeit – nur für die Familie ge und vorgesorgt. Eines Tages es war der 28.April 88 hat das „Schicksal“ mir die Augen geöffnet.
Auch mit gesundheitlichen Sorgen die mit dem Alter kommen sehe ich jetzt alles etwas lockerer.
….und Beschimpfungen hier und draußen im Leben wirst Du von mir nie hören oder lesen.
Siehe meine Signatur
Gruß Kiwi
:gp:
Vorab ein schönes Wochenende.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich jetzt nochmal und nochmal darauf eingehe, warum es diesen Krieg gibt.
Nein, brauchst du auch nicht. Deinen Schmonz kennt man wie auch von den anderen Putinfreunden. Der Westen ist schuld. Sind wohl bei BESTIMMTEN Leuten Altfolgen/schäden.
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
hast Du ausser Korruption, Dummheit von dem Blackrock Spinner: Friedrich Merz etwas Anderes erwartet. Blöd geimpfter Depp, wohl noch schlimmer wie Angela Merkel
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Zuerst wird wie gewohnt gedroht, also werden die ersten Atombomben nicht über den eigentlichen Primärzielen gezündet sondern dort, wo man eine großflächige Verstrahlung des Geländes in Kauf nehmen kann.
Ich habe mal vernommen, dass sich die Kanarischen Inseln dafür ganz hervorragend eignen würden...
Hier gibts nur ein ganz kleines Ziel auf dem Roque de Los Muchachos. Eine Sternwarte, von der man per Laser Satelliten abschiessen kann. Da reicht eine konventionelle Taurus oder ähnliches. Allerdings sind dann von USA aus innerhalb 48 Stunden Ersatzlaser da; wurde zu Beginn des Ukrainekriegs schonmal geübt. Ein Flugzeugträger am Horizont liess immer mal ein paar Flieger starten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
das ist keine Quelle, sondern eine Steuer finanzierte Kriegsgeile Mobbing Stiftung, für Geldwäsche und der Finanzierung von korrupten, kriminellen Strukturen
Friedrich-Naumann-Stiftung, der FDP die schon viele Kriege, angezettelt hat
Friedrich-Naumann-Stiftung https://www.freiheit.org/de
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Nun sagen wir mal so.....
Flächendeckende Korruption ist, wenn in einem Finanzskandal plötzlich Ermittlungen eingestellt werden nur weil eine Figur aus dem Skandal eine politische Karriere macht, dann nenne ich das "Flächendeckend" oder besser Systembedingt!
Emmanuel Todd schreibt in seinem neuesten Buch, dass die Erfassungen zur Korruption immer im Sinne der USA laufen. Sein Vorschlag: Man sollte eher die Kindersterblichkeitsrate als Korruptionsindikator heranziehen, da kommt man der Realität wesentlich näher
Als Transparency International, das die Länder der Erde nach ihrer Korruptionsrate einstuft, im Jahr 2021 die Vereinigten Staaten auf den 27. Rang setzte und Russland auf den 136., sah man sich mit einer Unmöglichkeit konfrontiert.
Ein Land, das von einer niedrigeren Kindersterblichkeitsrate profitiert als die der USA, kann nicht korrupter sein. Denn da die Kindersterblichkeit den grundlegenden Zustand einer Gesellschaft widerspiegelt, ist sie zweifelsohne ein besserer Indikator der tatsächlichen Korruption als diese nach irgendwelchen Kriterien fabrizierten Indikatoren.
Außerdem sind die beiden Länder mit der niedrigsten Kindersterblichkeit auch diejenigen, die nachweislich am wenigsten korrumpiert sind: die skandinavischen Länder und Japan. Wir stellen also fest, dass die Indikatoren der Kindersterblichkeit und der Korruption an der Spitze der Rangliste korrelieren.
Er beschreibt auch die Stabilisierung und Verbesserungen der Lebensbedingungen der Russen in den letzten 20 Jahren:
Zwischen 2000 und 2017, der zentralen Phase Putin’scher Stabilisierung, fiel die Rate alkoholbedingter Todesfälle von 25,6 pro 100 000 Ein*wohner auf 8,4, die Selbstmordrate von 39,1 auf 13,8, die Tötungsrate von 28,2 auf 6,2. Das bedeutet in absoluten Zahlen, dass die alkoholbedingten Todesfälle von 37 214 pro Jahr auf 12 276 zurückgingen, die Selbstmorde von 56 934 auf 20 278 und die Tötungen von 41 090 auf 9 048. Und ein Land, das eine solche Entwicklung durchgemacht hat, soll sich auf einem »langen Abstieg in die Hölle« befinden?
Im Jahr 2020 sank die Tötungsrate sogar noch weiter: auf 4,7 pro 100 000, und lag damit sechsmal niedriger als bei Putins Amtsantritt. Und die Selbstmordrate lag 2021 bei 10,7, also 3,6-mal geringer. Was die jährliche Kindersterblichkeitsrate betrifft, so fiel sie von 19 pro 1 000 »Lebendgeborene« im Jahr 2000 auf 4,4 im Jahr 2020 und lag damit unter der amerikanischen Rate von 5,4 (UNICEF). Da dieser letzte Indikator die schwächsten Mitglieder einer Gesellschaft betrifft, ist er besonders aussagekräftig zur Beurteilung des allgemeinen Zustands.
Doch solche demografischen Indikatoren, die die Soziologen des 19. Jahrhunderts »Moralstatistik« nannten, verweisen auf eine greifbarere und tiefgründigere Realität als sonstige. Wenn man die Wirtschaftsdaten Russlands verfolgt, lässt sich zwischen 2000 und 2010 ein Aufholprozess, ein Anstieg neuen Lebens beobachten, gefolgt zwischen 2010 und 2020 von einer Verlangsamung, die aus den Schwierigkeiten resultierte, welche vor allem durch die Sanktionen nach der Annexion der Krim hervorgerufen wurden. Aber die Tendenz, die die Moralstatistik verdeutlicht, ist regelmäßiger und tiefgreifender und bildet einen Zustand sozialen Friedens ab, in dem die Russen nach dem Albtraum der Neunzigerjahre wiederentdeckten, dass eine stabile Existenz möglich ist.
Diese Stabilität, die sich in den objektivsten Fakten, den demografischen Daten, widerspiegelt, ist für das Land von grundlegender Bedeutung und eines der festen Themen in Putins Reden. Solche objektiven Elemente haben diverse NGOs, meistens indirekte Agenturen der US-Regierung, die man PNGOs nennen könnte, Pseudo-Nichtregierungsorganisationen, nicht davon abgehalten, Russland in ihren Erhebungen ohne Unterlass abzuwerten, bis ins Absurde.
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Nein, brauchst du auch nicht. Deinen Schmonz kennt man wie auch von den anderen Putinfreunden. Der Westen ist schuld. Sind wohl bei BESTIMMTEN Leuten Altfolgen/schäden.
Ich bin nicht geimpft, im Gegensatz zu dir. Suche die Folgeschäden bei dir. Trump hat jetzt jemanden kompetenten eingestellt, um das Pharmakartell zu stürzen.
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Ach weils im Gelben Forum steht?
Das Gelbe Forum verkommt seit Jahren wegen Unterwanderung zum Forum der Russenfreunde.
Der verstorbene Gründer würde sich im Grab umdrehen...
Willst Du wirklich wissen, wer Satan ist, lies das hier:
https://redefininggod.com/understand...-nwo-strategy/
Von wegen "ohne Putin, Xi usw." ..... das ist lächerlich, wer sowas glaubt, ist abgedriftet ins Reich der falschen Propaganda
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ach weils im Gelben Forum steht?
Dieses Forum verkommt seit Jahren wegen Unterwanderung zum Forum der Russenfreunde.
Der verstorbene Gründer würde sich im Grab umdrehen...
Meinst du jetzt das HPF?
Der Gründer des Gelben Forums hat Selbstmord begangen.
---
-
Die kommende Geheimdienstchefin der USA Tulsi Gabbard stand auf der Todesliste der Ukraine.
Noch kann die Ukraine zu den Istanbuler Vereinbarungen einen Frieden mit Russland aushandeln, aber ist die Kiewer Transatlantiker Bande so verrückt,
Kernwaffen zu bauen und damit zu drohen, brennt Kiew und die Ukraine wird zum Binnenstaat und Rumpfgebilde.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die kommende Geheimdienstchefin Tulsi Gabbard stand auf der Todesliste der Ukraine.
Wer noch?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also: für mich gibt es ohnehin nur noch die Erklärung, dass alle Politiker etc irgendwann durch Roboter ersetzt wurden - oder Doppelgänger. Es ist auffällig, dass die alle irgrndwann mit einem blauen Auge auftauchen und dann komplett gleich ticken.
Das läßt sich viel billiger lösen, man muß die Ganoven nur für ihren Blödsinn zur Rechenschaft ziehen.