AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also die Aussage von Dr. Mittelmass lautet: mimimi, die anderen Planeten werden doch auch heisser, es liegt also an der Sonne.
meine Replik ist ein Artikel in dem sowohl das Märchen von der erhöhten Sonnenaktivität widerlegt als auch die Temperaturen erklärt werden. Das soll nichts mit dem Thema zu tun haben?! Komm, ich mag triviale ‚Beweise‘: was ist daran falsch. Wenn Du weiter Ausflüchte suchst, wird der geneigte Leser womöglich auf die Idee kommen, dass Du ein absoluter Vollidiot mit Zweibuchbildung bist, der gar nicht weiss wovon er redet..... :D
Unterstreiche!
Tolle Aussagen, wie zum Beispiel: im Sommer ist wärmer als draußen. Wind mach warm usw. Schon blöd, wenn man es auf Deutsch übersetzt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Unterstreiche!
Tolle Aussagen, wie zum Beispiel: im Sommer ist wärmer als draußen. Wind mach warm usw. Schon blöd, wenn man es auf Deutsch übersetzt.
Das steht da nicht. Aber wenn man auf google translate angewiesen ist, fällt das nicht so auf. Im Übrigen: was unterscheidet dieses ‚Geschwätz‘ von deinen Halbzeilern?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie konnten auf dem Mars bei über 90 CO2 - Anteil überhaupt Eiskappen entstehen? Der müsste doch kochend heiß sein
Die Marsatmosphäre ist hundertmal dünner als die Erdatmosphäre, zudem ist der Mars fast 100 Mio km weiter von der Sonne weg, Erbsenhirn.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Marsatmosphäre ist hundertmal dünner als die Erdatmosphäre, zudem ist der Mars fast 100 Mio km weiter von der Sonne weg, Erbsenhirn.
Deswegen die Stürme, Genie
sorry
https://www.epochtimes.de/umwelt/der...v-a109369.html
Du liest nur was dir in Kram passt, Vollpfosten !!!
Ich rate dir den Strang von Beginn an zu lesen und hier nicht reingrätschen, Unwissender.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deswegen die Stürme, Genie
Ja, es gibt Stürme; nein, die sind nicht so stark wie auf der Erde, ja, sie können Staub aufwirbeln. Hihi, Erbsenhirn ist lustig.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das ist immer das Problem
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist auch Bullshit, s.u.
Wenn ein Tölpel wie Du so eine Behauptung bzw. Schlussfolgerung aufstellt, kann man eigentlich drauf wetten, dass es kompletter Schwachsinn ist - ich wurde natürlich nicht enttäuscht:
https://www.nature.com/news/2007/070.../070402-7.html
Aber ist ja nur Nature, das kann natürlich mit den ganzen Premiumquellen hier nicht mithalten :D
https://www.epochtimes.de/umwelt/der...v-a109369.html
Du liest nur was dir in Kram passt, Vollpfosten !!!
Ich rate dir den Strang von Beginn an zu lesen und hier nicht reingrätschen, Unwissender.
Depp, denkst du wirklich Klima kann sich nie ändern ? Regelt Gott den Thermostat der Sonne ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, es gibt Stürme; nein, die sind nicht so stark wie auf der Erde, ja, sie können Staub aufwirbeln. Hihi, Erbsenhirn ist lustig.
Aber die ändern die Temperatur, aber nur, wenn es paßt. Wann läuft eigentlich Dein Merkbefreiungsschein ab?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist immer das Problem
Sorry, den falschen user zitiert