AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
[MIDNIGHT MOVER]
Ja, wenn die Flüchtlingsgang nachts in deiner Wohnung steht, mache ich ihnen klar, dass hier das Grundgesetz gilt. :crazy:
Deutsche Juden wird der Hinweis "Das darfst Du aber nicht machen, weil Grundgesetz !" nicht retten. Der Mob wird derartig unbarmherzig gegen juedische Familien in der BRD vorgehen, wie gestern in Israel unheilvoll erfahren:
http://www.debka.com/article/24924/A...ued-under-fire
Die schrecken auch vor juedischen Kindern nicht zurueck.
Und Christen werden sie auch nicht verschonen.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Das wäre der Anfang. Gibt es eine seriöse Quelle?
Auch hier bitte ich zu googeln.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Solches Verhalten hört man jeden Tag. Vorgestern müssen Asylanten bei Köln einen Metzgerladen demoliert haben weil dieser Schweinefleisch verkauft. Ich rege mich nur noch über Deutsche auf die sich nicht wehren.
Bringt immerhin mal einen anderen Winkel in die Debatte.
Dazu fiel mir ein Satz von Leo Tolstoi ein:
"Solange es Schlachthäuser gibt,
wird es auch Schlachtfelder geben."
Und zu diesem Satz gibts natürlich auch passende Diskussion:
http://www.psychologieforum.de/solan...ben-22417.html
Zitat:
[...]
[...]
Eine Menschheit, welche so fortschrittlich ist das sie es nicht mehr über sich bringt, andere Lebewesen zu ihrem eigenen Nutzen zu quälen und zu töten, wird wohl kaum noch dazu in der Lage sein, dass gleiche mit den eigenen Artgenossen zu tun.
[...]
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Das wäre der Anfang. Gibt es eine seriöse Quelle?
Ihr muesst Euch bewaffnen. In der "Westbank" geht ohne eigene Waffen auch nichts mehr. Mein Bruder in der "Westbank" laeuft permanet bewaffnet rum, da zwei kleine Kinder.
AW: Bundeskabinett beschließt Asylpaket
Zitat:
Zitat von
Siegfriedphirit
das ist ja in deinem zweiten Absatz - was ich meine. Ein Grund für einen Vielvölkerstaat wäre schon wie du richtig feststelltes Lohndumping -ein zweiter Grund wäre: Ein Vielvölkerstaat lässt sich leichter regieren (teile und herrsche uraltes Führungsprinzip)
Was dagegen spräche wäre : Zu wenig Zeit für die Integration - es kommen zu Viele in zu kurzer Zeit, zu hohe Bevölkerungsdichte, keine geeigneten Jobs( so viele Schaf-und Ziegenhirten und Handlanger auf dem Bau brauchen wir nicht)
Asyl - wem es zusteht ok-dafür wurden international geltende Gesetze unterschrieben-das bindet. Aber wenn in Syrien der Krieg vorbei ist-dann müsste es Bedingung sein, dass die Leute wieder in ihre Heimat zurückgeführt werden. Oder aber die Bedingungen für reguläre Einwanderer erfüllen- dazu bräuchten wir aber ein Einwanderungsrecht mit Kriterien - ähnlich dem der USA.
Womit du bestätigt hast, daß ein Einwanderungsgesetz die Einwanderung nicht minimiert, sondern maximiert, d.h. oben auf das Asylrecht draufgesattelt wird und den Personen, die normalerweise über Asyl ins Land kämen, nun über den Faktor Arbeitsaufnahme ins Land gelangen. Das kann nicht in unserem Interesse sein. Denn der Gegensatz existiert ja nicht, da der Syrer nach Beendigung des Krieges in Syrien nicht mehr abgeschoben wird, sondern im Land bleibt, so wie die vielen anderen Jugoslawen auch, die im Land blieben. Unser Staat vergibt sehr schnell Duldungen und nach den geltenden Bestimmungen erhält ein Ausländer, wenn er sich eine Zeitlang im Land aufhält, eine eigenständige Aufenthaltserlaubnis, die von einer befristeten in eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis übergeht. Damit kein Bürger so genau weiß, was wie funktioniert und wie das Wunder der vielen Ausländer, die immer noch im Land sind, zustandekommt, ist, wurden ganz einfach Begriffsänderungen vorgenommen. Es wurde die Niederlassungserlaubnis kreiert, die das Aufenthaltsrecht als Begriff abgelöst hat. Wer weiß schon, daß eine Niederlassungserlaubnis dem unbefristeten Aufenhaltsrecht entspricht?
Diese Niederlassungserlaubnis wird regelmäßig erteilt, wenn ein Ausländer fünf Jahre im Land ist bzw. eine befristete Aufenthaltserlaubnis besitzt:
§ 9
Niederlassungserlaubnis
(2) Einem Ausländer ist die Niederlassungserlaubnis zu erteilen, wenn er seit fünf Jahren die Aufenthaltserlaubnis besitzt,
http://dejure.org/gesetze/AufenthG/9.html
und das ist keine Kann-Bestimmung.
Die Abschaffung des Asylrechts als einklagbares Individualrecht wäre die einzige Möglichkeit, die Situation dauerhaft zu entschärfen, weil sie den Zustrom von Ausländern generell beschränken würde. D.h. Deutschland würde nur noch die Kontingente ins Land lassen, die es verkraften könnte. So wie alle anderen Länder der Welt auch. Es gäbe auch keine mehrinstanzlichen Verfahren mehr, die tausende Euros kosten und viele Jahre, sondern es würden Jahr für Jahr Kontingente, d.h. Obergrenzen verhandelt, die ins Land gelassen würden. Ein solches Chaos wie jetzt würde nicht entstehen. Wenn man aber meint, die Grenzen nach wie vor weit offen zu halten und jedem Ausländer das individuelle Recht auf Asyl einzugestehen, das man dem Grunde nach schon nicht zahlenmäßig begrenzen kann, ist jedes Drehen an Stellschräubchen überflüssig. Ein Einwanderungsrecht obendrauf hieße noch mehr ins Land zu lassen, nämlich all die, die es bisher unterließen, nach Deutschland zu kommen, weil sie sich keine Chancen ausrechneten. Und das sind noch einmal weitere Millionen. Dieses Spiel kann man immer weiter treiben, solange bis das Wohlstandsgefälle auf der Welt aufgehoben wird oder Deutschland im Chaos versinkt. Was zuerst eintritt, kannst du dir leicht ausrechnen.
Vielleicht sehen wir Merkel bald auf dem Balkon am Kanzleramt stehen, eine Harfe in der Hand und wie Nero damals trällern: oh brennendes Berlin oh göttliche Guuuuunst...!
die Alte wird Deutschland noch als UN Generalsekräterin massregeln das Deutschland nicht genug für die Integration tut und die Ausländerfeindlichkeit nicht entschieden genug bekämpft wird !
ich tippe immer noch als Flinten USchi als nächste BRD Verwalterin !
AW: Bundeskabinett beschließt Asylpaket
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Alles Show. Aber der Bürger kann sich wieder zurücklehnen und sagen: die da oben tun ja was.
Leider kann die Show die Wahrheit und die Folgen des eingetretenen Chaos nicht übertünchen. Diesmal nicht. Die Verwerfungen sind da und sie werden sichtbar werden - für jeden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ihr muesst Euch bewaffnen. In der "Westbank" geht ohne eigene Waffen auch nichts mehr. Mein Bruder in der "Westbank" laeuft permanet bewaffnet rum, da zwei kleine Kinder.
Es gibt einige die hier ebenso verfahren. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit wo es schneller Nacht wird will kaum jemand das Risiko eingehen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Er wird mit Merkel als der Zerstoerer Deutschlands in die Geschichte eingehen !
Beide haben ueber die Deutschen mit ihrer Politik entsetzliches Unheil gebracht. Fuer den kommenden Buergerkrieg und das Gemetzel wird man Merkel und de Misere verantwortlich machen muessen.
Ein Ruhmesblatt, auf das Merkel und de Misere in der eigenen Familie und vor anderen dann stolz zurueckblicken koennen, ist das wirklich nicht.
Die werden wie Hitler nur noch verbrannte Erde hinter sich lassen. Millionen Deutsche werden ihre Heimat und ihr Leben verlieren.