AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Euronews - na, jetzt bin ich überzeugt. Eine Gleichschaltung der Medien gibt es nämlich nicht. Schon gar nicht, während militärischer Konflikte.
Au man.. Hat denn nun Trump die Iraner zur Flucht aus der Hauptstadt aufgerufen, oder nicht?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Euronews - na, jetzt bin ich überzeugt. Eine Gleichschaltung der Medien gibt es nämlich nicht. Schon gar nicht, während militärischer Konflikte.
Au man.. Hat denn nun Trump die Iraner zur Flucht aus der Hauptstadt aufgerufen, oder nicht?
https://www.wiwo.de/politik/ausland/...100135577.html
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mich überrascht es auch, dass du hier den Tod von Zivilisten/Frauen bejubelst. Keine Ahnung was euch reitet. Die zionistische Propaganda scheint aus Menschen Unmenschen zu machen.
Im Krieg gelten andere Regeln. Wenn Zivilisten Kriegspropaganda betreiben, dann ändert sich die Bewertungslage.
Wir reden hier von Kreaturen,von einer "Kultur", die auch in Deutschland jubeln und Süßigkeiten verteilen, wenn in Israel Zivilisten ermordet werden.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Wir reden hier von einem Regime was Terroristen Geld schickt als Belohnung, wenn diese in Israel Zivilisten ermordet haben.
Ja, hier trennt sich wirklich die Spreu vom Weizen.
Man sollte nicht alles glauben, was die pro-israelischen und pro-westlichen Medien so erzählen.
---
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
...
Den Aufruf Israels zur Evakuierung, haben diese "Journalisten" ignoriert. So zuvorkommend ist Israel.
Warum sollten sie auch, der Iran ist ein souveränes Land und wird sich nicht an ausländische "Aufrufe" halten.
Mehr als Morde und Terror bekommt Israel halt nicht hin.
---
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eher sind die USA unter Kontrolle des tiefen Staates.
"Deep State" = Zionisten
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man sollte nicht alles glauben, was die pro-israelischen und pro-westlichen Medien so erzählen.
---
Israel hält die eigenen Verluste so gut wie möglich geheim.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Man muss nicht bewaffnet sein, um im Krieg als relevantes Ziel bewertet zu werden. Ein Staatssender, der Kriegspropaganda verbreitet hat, wurde getroffen.
Den Aufruf Israels zur Evakuierung, haben diese "Journalisten" ignoriert. So zuvorkommend ist Israel.
Ok wenn ich dir sage "verschwinde aus deinem Haus, in 2 Stunden sprenge ich es in die Luft"
würdest du das sicherlich als ungeheuer "zuvorkommend" empfinden und mir auf ewig dankbar sein, nehme ich an.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
"Deep State" = Zionisten
Der US- Deep State ist der Militärisch-Industrielle-Komplex, der Pentagon und die CIA und das sind nicht nur Zionisten ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mich überrascht es auch, dass du hier den Tod von Zivilisten/Frauen bejubelst. Keine Ahnung was euch reitet. Die zionistische Propaganda scheint aus Menschen Unmenschen zu machen.
Ach wieso denn das? ihr, Putinisten, bejubelt doch die Verbrechen der Hujlo-Soldateska und Pali-Terroristen an Frauen, Kindern, Greisen, Kriegsgefangenen. Lautstark.