AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die letzten 16 Jahre wurden wir von Merkel und ihrem CDU-Hofstaat regiert.
Der CDU und nicht den Grünen haben wir die Millionen Asylanten ohne Perspektive, jemals einen Beitrag zur Wertschöpfung zu leisten, und die völlig verkorkste Coronapolitik zu verdanken.
Stimmt leider. Da beißt die süße Maus keinen Faden ab.
Eins muss man den Grünen nämlich zugestehen: Sie sind ehrlich, soweit man diesen Begriff überhaupt auf die Politik anwenden will und sagen einem klipp und klar, was man von ihnen zu erwarten hat. Das kann man dann begrüßen oder auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Mensch Marion - genial:appl::dg:
büdde büdde :hi:
hallo,
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ja die Zeiten wo Offiziere (F.J. Strauß oder H. Schmidt) zum Verteidigungsminister berufen wurden sind lange vorbei!
Dafür haben wir jetzt Frauen, Radfahrer und falsche Doktoren........
musst du das so deutlich sagen?
:D
mfg
Ich werde diesen Trampel nicht wählen. Und verstehe auch nicht, wie man ihretwegen komplett zu hyperventilieren anfängt.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Hmmm, wenn ich wüßte was gofen heißt.:))
schwäbischer ausdruck für kinder, hättste dir aber auch denken können, oder?:)
Zitat:
Zitat von
sibilla
schwäbischer ausdruck für kinder, hättste dir aber auch denken können, oder?:)
Weißt du was ich gedacht habe ? An die "Doofen" Ist ja auch naheliegend. Nur leider wird es mit Doppel O geschrieben. Deswegen kam ich da nicht weiter. Dann habe ich mir gedacht, es kann nur ein Schreibfehler sein.
Was glaubst Du ? Würdest du auch Düsseldorfer Platt lesen und verstehen können ?
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Eigentlich einen eigenen Strang wert :D
Kann eine Person (ob Mann oder Frau ist ja uninteressant) sich als kanzlerkandidat präsentieren, welche(r) zumindest im Verdacht steht erste deutliche Anzeichen von Demenz zu zeigen? Erst "vergißt" man Einkünfte bei der Bundestagsverwaltung anzugeben, dann veröffentlicht man einen Lebenslauf, wo mein scheinbar nicht mehr weiß, was man in der Vergangenheit so getan hat oder nicht getan hat...was kommt da noch :?
Die Option wäre ja - die Annalena aus Potsdam hätte bewusst die Einnahmen verschwiegen und bewusst ihren Lebenslauf gefälscht...also haben wir einen entweder dementgefährdete Kanzlerkandidatin oder eine Lügner- und Betrügerin....also Pest oder Cholera
Vor allen Dingen war es früher mal üblich, im Lebenslauf anzugeben, was man in welchem Zeitraum gemacht hat, und nur ganz am Rande, wo man aktives Mitglied ist.
Diese Frau ist eine absolute Luftnummer. Bei jedem Vorstellungsgespräch würde sie... äh, gar nicht erst eingeladen werden. Die hat ja nie was richtiges gemacht außer sich für die größte zu halten. War beim Merkel eigentlich genauso. Die stellte zwar vorher auch nichts dar und konnte nichts (noch nicht mal Besteck richtig halten), aber war vorher immerhin mal Bundesministerin.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Weißt du was ich gedacht habe ? An die "Doofen" Ist ja auch naheliegend. Nur leider wird es mit Doppel O geschrieben. Deswegen kam ich da nicht weiter. Dann habe ich mir gedacht, es kann nur ein Schreibfehler sein.
Was glaubst Du ? Würdest du auch Düsseldorfer Platt lesen und verstehen können ?
keine ahnung, habe ich noch nie probiert und auch seltenst gelesen oder gehört.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die letzten 16 Jahre wurden wir von Merkel und ihrem CDU-Hofstaat regiert....
Spielt das eine Rolle? Wenn die "Grünen" das Sagen hätten, käme sogar das Wort "Deutschland" auf den Naziindex. Trotzdem werden sie vom deutschen Volk gewählt. Undenkbar und unerklärbar!