AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dem Covid-19-Virus ist beides vollkommen gleichgültig.
Die meisten Toten sind jenseits der 70. Corona ist kein Virus, das für jüngere Leute ohne Vorerkrankungen gefährlich ist.
Aber was erzähle ich dir. Statistik interessiert dich ja nicht.
---
Zitat:
Zitat von
konfutse
"Soll", alles klar. Dass bei der Journaille einer von anderen abschreibt ohne eigene Recherchen weißt du nicht? Klar, dass die Quellen alle übereinstimmend berichten.
Das ist wie damals, da hieß es ADN.
Heute ist das RND, vorgefertigte Nachrichten vom System für jeden Multiplikator. Nicht anzweifelbar versteht sich.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Hat er es von der Demo?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Diese Wörter sind doch längst in das Deutsche eingegangen. Selbst Lykurg ist in diesem Sinne ein Englandknecht.
Lockdown hat man aber extra eingeführt, weil Ausgangssperre doch recht negativ behaftet ist.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die BRD ist mit den lächerlichen Todeszahlen kein Brennpunkt.
Und hör endlich auf mit deinen englischen Begriffen wie Hotspot, Lockdown, Home Office. Dafür gibt es deutsche Wörter, Englandknecht.
---
Allein im Dezember wird es in der BRD ca 20.000 Corona-Tote geben, das kann man aus den jetzigen Zahlen bereits interpolieren. Dummköpfe wie Kotzfisch, die auf ihr euromomo mit über 4 Wochen alten Daten starren und obendrein nicht rechnen können, kapieren das natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die meisten Toten sind jenseits der 70. Corona ist kein Virus, das für jüngere Leute ohne Vorerkrankungen gefährlich ist.
Aber was erzähle ich dir. Statistik interessiert dich ja nicht.
---
Bei nahezu allen Krankheiten sterben hauptsächlich Alte.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dem Covid-19-Virus ist beides vollkommen gleichgültig.
5 von 10.000 Menschen unter 70 sterben an Corona. Insofern ist das nicht so unwichtig, wie alt man ist. Erst über 70 geht es steil nach oben!
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, das frage ich mich auch gerade. Seltsam. Wer vor Ort ist, hat jedenfalls bessere Möglichkeiten als ich hier in der Ferne, da mal nachzugucken.
Vielleicht ist die Meldung noch zu frisch, oder schlicht nicht verifizierbar - beides Möglichkeiten dafür, daß das noch nicht die zu erwartende Verbreitung gefunden hat?
Eigentlich wäre das ja eine Steilvorlage.
Tja, wenn ein Herr Müller einen 30-Jährigen erfinden kann. Mann, wie ein Baum und Türke.....und einen "Ziehdrüber "muss man ja nach Weihnachten auch nicht unbedingt kaufen.
Ja, ansich Steilvorlagen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
In Sachsen ab Montag. Was soll das bringen? Nachts ist kaum einer unterwegs, den ich anstecken könnte.
Eben. Nichts.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, das frage ich mich auch gerade. Seltsam. Wer vor Ort ist, hat jedenfalls bessere Möglichkeiten als ich hier in der Ferne, da mal nachzugucken.
Vielleicht ist die Meldung noch zu frisch, oder schlicht nicht verifizierbar - beides Möglichkeiten dafür, daß das noch nicht die zu erwartende Verbreitung gefunden hat?
Eigentlich wäre das ja eine Steilvorlage.
Nach dieser Formulierung
"...soll sich mit Corona infiziert haben – und anschließend auf einer Intensivstation künstlich beatmet worden sein. Das berichten verschiedene Quellen übereinstimmend.[/QUOTE]
soll sich, soll worden sein, verschiedene Quellen, nicht näher genannt, die übereinstimmend berichten. Na, ja. So jedenfalls handelt es sich bestenfalls um ein Gerücht.