Wenn deutsche Autoren auf muslimischen Seiten schreiben, kommt auch nix Gescheites bei raus.
http://www.migazin.de/2016/10/25/gel...tete-deutsche/ - gelichter-der-entartete-deutsche/ -
Immer schön den Bückling machen.
http://boxvogel.blogspot.de/2014/08/...-oder-die.html
Zitat:
Das Ende von Ahlu-Sunnah.com, oder die späte Erkenntnis
Manches verschwindet zurecht in den Untiefen des WWW und so ist es auch bei ahlu-sunnah com, jedoch möchte ich den Schlusskommentar des dortigen Admins archivieren, spricht aus dessen Zeilen ja eine zumindest halbseichte Erkenntnis, welche der Nach-Ummah erhalten bleiben sollte:
"Salam Alaikum wr wb,
das Forum wird geschlossen und anschließend gelöscht.
Dies mag ein radikaler Schritt sein, aber leider ist er aufgrund der Entwicklungen der letzten Jahre längst überfällig. Wir können uns leider nicht mehr mit den behandelten Thematiken beschäftigen, einerseits aus persönlichen Überzeugungen heraus und zum anderen aufgrund der mageren Qualität der Forenbeiträge und Diskussionen.
Ein weiterer, ausschlaggebender Punkt für die Schließung des Forums ist die Taqlid-Krankheit (Ja, ja 1 Millionen Gelehrte haben es erlaubt, muss also stimmen. Passt so!). Wir sind aufgrund unserer persönlichen Einstellung zum Thema Taqlidismus, Rechtsschulismus und Gelehrtenkult zum Entschluss gekommen, dass die Leute weiterhin in Abhä… ähhh… ich meine im Einklang mit den „Gelehrten“ leben wollen und eine neutrale, unvoreingenommene Diskussion zu beliebten Themen (=Meinungen, die seit Jahrhunderten so übernommen werden, und bei Kritik gleich ein Angriff auf die Grundfesten des Islam unterstellt wird )nicht möglich ist. Eine kritische Stimme zu den Gelehrten, wer auch immer das sein mag, reicht aus um einen Flame War zu starten, der die Ausmaße von Nazivergleichen im Internet erreicht hat.
Frag einen Gelehrten, denn diese wissen alles und haben zu jedem Problem eine Antwort, wo kämen wir denn hin, wenn wir selbstverantwortlich und mündig handeln würden?!
Ich muss zugeben, dass ich an dieser Stelle nicht ganz fair war. Natürlich gibt es Leute, die nicht nur nach dem Allheilmittel „Frag-einen-Gelehrten“ schreien. Es gibt noch die Fraktion der Ghostbuster, die mit ihren fragwürdigen Methoden (alle natürlich Sunnah-zertfiziert, was denn sonst?), ebenso meinen ein Mittel gegen Krebs entdeckt zu haben.
Die Macher vergessen nur leider zu erwähnen, daß, wer sich registrieren lassen wollte, gleich zu hören bekam,
daß er damit einverstanden ist, daß sie vehement gegen die Demokratie kämpfen.
Zitat:
Lange Rede, kurzer Sinn: das Forum wird geschlossen und das aus gutem Grund!
Im Gegensatz zu vielen Hartz4-Jihadisten (= höchste Form des Jihad, einen Hartz4-Antrag ausfüllen und mit all seiner Kraft in den Briefkasten werfen) möchte ich an dieser Stelle alle Leser dazu aufrufen, ihre Zeit in Deutschland sinnvoll zu nutzen. Lethargie, Nichtstun, Herumgammeln (ich liebe dieses Wort), bringen die Ummah nicht weiter. Auch wird man, wenn man sich selbst und andere mit einem heiligen Bildungs- und Arbeitsverbot belegt, nicht vom Fleck kommen. Ein User formuliert einen Post, der sich nachweislich auf die kritische Situation hier in Deutschland bezieht, und er bekommt als Antwort: Mach Hijrah. Super Antwort. Besten Dank. Du hast Atemnot? Atme! Wer wirklich Ambitionen hat dieses Land zu verlassen, muss sich vorbereiten, anders geht es nun mal nicht. Löst euch von der Illusion, dass man einfach zu Fuß, in ein Land gehen kann, wo Milch und Honig fließen! Man muss etwas dafür tun und wer etwas tun möchte, braucht in dieser Welt nun mal Geld und muss dafür arbeiten, gibt nicht an jeder Ecke den Akhi-Rabatt für jedermann!
Alles von 2014. Gehalten hat sich die Seite bis 2016 - sie muß erst kürzlich gänzlich gelöscht worden sein.
Ein Kommentar von dieser Seite:
Zitat:
Denn der Salafismus lebt davon, dass er behauptet, seine Anhänger wären bei Befolgen der Lehre besser als der Rest der Welt und hätten dadurch einen Anspruch, diese Lehre überall durchzusetzen bzw nach dieser Lehre den Rest der Welt zu be- und verurteilen.
Er nennt es All-Anspruch, es kann auch Exklusivitäts- und Superioritäts-Anspruch genannt werden.
Der Salafismus aber ist eine gefährliche Irrlehre, die entlarvt und bekämpft werden muss.
Noch ein Kommentar:
Zitat:
Du scheinst nicht die Texte von Tariq und Zia ul Haq verstanden zu haben. Gegen das, was die Beiden über die Unbeholfenheit von Jugendlichen eines bestimmten Milieus geschrieben haben, ist das, was hier zu lesen ist harmlos.
Das Bild, welches sie von euch gezeichnet haben, warum sie das Forum aufgeben, ist vernichtend.