AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://bilder.t-online.de/b/89/14/6...utos-fest-.jpg
Plötzliche Kältewelle
Schneechaos in Japan – Hunderte Menschen in Autos eingeschneit
18.12.2020, 09:55 Uhr | dpa
Schneechaos in Japan: Hunderte Menschen in Autos eingeschneit. Winterwetter in Japan: Hunderte steckten über Nacht in ihren Autos fest. (Quelle: AP/dpa/Shohei Miyano/Kyodo News) Winterwetter in Japan: Hunderte steckten über Nacht in ihren Autos fest. (Quelle: Shohei Miyano/Kyodo News/AP/dpa)
Rund 1.000 Autos sind auf der Autobahn in der Provinz Niigata stecken geblieben. Die japanischen Behörden schickten Soldaten in die Region.
Nach schweren Schneefällen in Japan haben die Insassen von rund 1.000 Autos eine Nacht auf der Autobahn verbracht. Die Autos steckten auch am Freitag zunächst weiter fest, wie der Autobahnbetreiber bekannt gab. Einsatzkräfte versorgten die Menschen in den Autos mit Decken, Lebensmitteln, Benzin und tragbaren Toiletten.
Seit dem Vortag steckten sie auf der Autobahn Kan-Etsu fest, die die schneereiche Provinz Niigata am Japanischen Meer mit der Hauptstadt Tokio verbindet. Soldaten der Selbstverteidigungsstreitkräfte wurden in die Region entsandt.
Mit Schneepflügen und anderen Fahrzeugen gingen die Einsatzkräfte an besonders betroffenen Abschnitten der Autobahntrasse vor. Polizisten versuchten derweil weiter, Fahrzeuge auf andere Strecken umzuleiten. Am Freitagnachmittag steckten jedoch noch immer Hunderte Autos fest. Eine Kältewelle hatte das Inselreich in dieser Woche erfasst und sorgte besonders in Regionen am Japan-Meer für starke Schneefälle.
https://www.t-online.de/nachrichten/...geschneit.html
Dann schauen wir uns doch mal die Schnee-und Eisbedeckung der nördlichen Hemisphäre an in Kubik-KILOMETERN!
https://globalcryospherewatch.org/st...ker_nh_swe.png
Oooh, das gesamte Jahr 2019-20 war oberhalb der blauen Standard-Abweichung, dem langjährigen Mittelwert!
Es ist soooooooooo kalt, dass Reste nicht wie üblich im September weggeschmolzen sind!
Spricht wirklich nicht für eine DRAMATISCH-MENSCHENGEMACHTE KLIMAERHITZUNG,
eher für eine leichte Abkühlung!
Immerin gibt es in Japan kaum Dummkoepfe die sich E-Automobile gekauft haben.
Je tiefer die Temperaturen um so tiefer sinkt die Batteriekapazitaet. Bereits bei 0 Grad
sind nur noch 50 % der Batteriekapazitaet vorhanden. Bei Minusgraden darf man sich
von der Batterie verabschieden und " Servus " sagen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Immerin gibt es in Japan kaum Dummkoepfe die sich E-Automobile gekauft haben.
Je tiefer die Temperaturen um so tiefer sinkt die Batteriekapazitaet. Bereits bei 0 Grad
sind nur noch 50 % der Batteriekapazitaet vorhanden. Bei Minusgraden darf man sich
von der Batterie verabschieden und " Servus " sagen.
Dummes Zeugs!
Ich habe mit meinem eAuto schon mehrere Verbrenner anwerfen können,
es funzt auch super bei Minusgraden,
aber ähnlich wie beim Verpenner: Im Winter Mehrverbrauch,
was aber niemand juckt, da Gratis geladen wird.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Dummes Zeugs!
Ich habe mit meinem eAuto schon mehrere Verbrenner anwerfen können,
es funzt auch super bei Minusgraden,
aber ähnlich wie beim Verpenner: Im Winter Mehrverbrauch,
was aber niemand juckt, da Gratis geladen wird.
Ich moechte mal sehen wie Du mit Deiner E-Automobil Hochvoltbatterieanlage nur einem Kraftfahrzeug
mit Verbrennungsmotor und 12 Volt Bordsystem erfolgreiche Starthilfe gibst. Ueber USB Anschluesse
funktioniert das nicht und wenn Du direkt ans Hochvoltsystem gehst kommt es zu einem Lichtbogen,
den Du nicht ueberlebst.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich moechte mal sehen wie Du mit Deiner E-Automobil Hochvoltbatterieanlage nur einem Kraftfahrzeug
mit Verbrennungsmotor und 12 Volt Bordsystem erfolgreiche Starthilfe gibst. Ueber USB Anschluesse
funktioniert das nicht und wenn Du direkt ans Hochvoltsystem gehst kommt es zu einem Lichtbogen,
den Du nicht ueberlebst.
Ganz normal über die 12V-Batterie.
Wie immer.
Funzt prima,
und den Geholfenen läuft die Karre danach wieder.
Sie gucken etwas verdutzt,
so wie du,
aber das sind wir hier ja gewöhnt!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Eben, ich glaube denen normalerweise kein einziges Wort!
Es regnet seit Wochen ohne Ende, in den Ackerfurchen steht das Wasser knöcheltief,
aber der WDR meldet, es sei viel zu trocken...
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Es regnet seit Wochen ohne Ende, in den Ackerfurchen steht das Wasser knöcheltief,
Diese Vollidioten, stimmt!
Wir sind gestern auf unserer BurgenTour fast im Morast stecken geblieben,
Sturzbäche liefen die Wege entlang, meine Frau bekam sogar Panik, warum wir keinen Allradler hätten etc. .. .......
Heute morgen wenigstens sonnig,
aber kalt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
zum 20sten mal, wenn ich sage auf Nachbarplaneten wird es wegen der Sonne auch wärmer, bist du und andere still.
Beleg das doch mal bitte, auf welchem Planeten wird es wärmer, seit wann und um wieviel?
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Klar, dein Bauchgefühl ist natürlich relevanter als die Messungen der Wetterdienste.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
New York versinkt im Schnee!
Leider keine seriöse Quelle:
MDR!
Laut Wetteronline aktuell 13 Grad und Regen in New York.
https://www.wetteronline.de/wetter/new-york-city
Heute Nacht hat es hier 10 cm geschneit und die nächsten 7 Tage soll es Dauerfrost geben.
Endlich ein Hauch von Winter.
---