AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Heisst dies im Umkehrschluss, das Du ständig international umziehst, je nach "Können der Regierung"?
Für mich gibt es keinen Grund Österreich zu verlassen,weil ich differenziere,nicht alles verteufle und mir kein Land in Europa vorstellen kann wo es für mich BESSER wäre.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ganz normal, dass du auf Propaganda reinfällst....der Artikel wurde erst nach dem Aufenthalt im BW Krankenhaus geschrieben, wo die Manipulation vorgenommen wurde.
Offenbar hast du ein ernsthaftes Defizit....
Es ging darum dass die Klinik angeblich nicht diagnostiziert hat. Für dich etwas größer:
In der Charité wurde eine schwere Vergiftung mit einem Cholinesterase-Hemmstoff diagnostiziert...
Offenbar hast du neben Rechthaberei ein ernsthaftes Defizit, du solltest wohl den Augenarzt wechseln.
Nebenbei betreibst du Zitatfälschung, hast offenbar absichtlich meine Beweisführung beim Zitieren gelöscht.
...
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Für mich gibt es keinen Grund Österreich zu verlassen,weil ich differenziere und mir kein Land in Europa vorstellen kann wo es für mich BESSER wäre.
Und warum schlägst Du dann Anderen sowas vor?
In einer Demokratie ist keine Regierung in Stein gemeisselt.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Unterhaltung ist ja schließlich auch die Aufgabe eines Narren.
Wenn das Publikum lacht, hat der Narr seine Aufgabe erfüllt.
Jetzt wird klar, warum Clown Selenski so viel Unterstützung vom Westen erhält.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und warum schlägst Du dann Anderen sowas vor?
In einer Demokratie ist keine Regierung in Stein gemeisselt.
Weil sie ALLES SCHEISSE finden,was in Deutschland abgeht. Das ist der eklatante Unterschied!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. na dann kannst du ja die Beweise liefern , daß Nawalinjo nicht vergiftet wurde .. ist doch ganz einfach für dich .. wir warten nun ...
@hamburger wird jetzt verbissen youtube nach einem (Zeichenntrick) Video absuchen.
Klar wurde der vergiftet. Und wie es aussieht wurde auch sein Verstand beschädigt, denn welcher normale Mensch hätte sich mit alle dem was er in Ru auf dem Kerbholz hat, freiwillig nach Russland in den Knast begeben.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Weil sie ALLES SCHEISSE finden,was in Deutschland abgeht. Das ist der eklatante Unterschied!
Nein, denn bei einer "neuen Regierung" kann sich einiges ändern.
Das Pendel geht auch wieder in eine andere Richtung.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
@hamburger wird jetzt verbissen youtube nach einem (Zeichenntrick) Video absuchen.
Klar wurde der vergiftet. Und wie es aussieht wurde auch sein Verstand beschädigt, denn welcher normale Mensch hätte sich mit alle dem was er in Ru auf dem Kerbholz hat, freiwillig nach Russland in den Knast begeben.
Zitat:
:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nein, denn bei einer "neuen Regierung" kann sich einiges ändern.
Das Pendel geht auch wieder in eine andere Richtung.
Klar,die Hoffnung stirbt zuletzt an der Pest. Wieviele Jahre,wenn nicht gar Jahrzehnte geht das denn schon so. Masochisten?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Klar wurde der vergiftet. .
.. ein Blick ins russische Internet und du findest sämtliche Informationen ..