AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Echt ?!
Beweise das Gegenteil.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
tosh
Beweise das Gegenteil.
Ich habe nicht nur das Buch einer chinesischen Journalistin gelesen, sondern auch Dokumentationen gesehen, aus der Zeit der Kulturrevolution - was da alles aufgeführt wurde - ein 2 jähriges Kind, daß Hunger hatte, nahm von einem Feld ein Körner der Ähren und wurde getötet - man hat den Menschen verboten, Kochgeschirr zu haben, es gab angeblich Gemeinschaftsküchen -die Regierung nach alles, was notwendig zum Anbau neuer Saat war, weg, Hauptsache, die Bonzen hatten Futter für ihre dicken Bäuche -
https://www.youtube.com/watch?v=pcbvYuzMGsc Es ist langes Video - aber man kann sich Passagen heraus filtern.
https://www.youtube.com/watch?v=HNXOhUXvRZ8 Geschichtliches.
Man sollte aufpassen, daß man so manches nicht zu verklärt sieht.
Übrigens, hat Stalin das genauso gemacht mit der Bevölkerung - Landbevölkerung - deshalb starben auch hier Mio Menschen eines Hungertods.
Auch hierfür gibt es Dokumentationen - über den Roten Zaren und einige über den Roten Kaiser.
Soviel zum so "guten" Kommunismus.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ist das heute anders und wieso sieht Habeck in der chinesischen Politik ein Vorbild.
Kein Wunder, daß mir der Kopf rauscht.
Was man jetzt so alles erfährt, daß macht einen so richtig innerlich kaputt.
Mir gehts ähnlich, auch wenn ich keinen Tinnitus habe, es ist zermürbend :schlecht:.
Gott sei Dank sind meine Kinder erwachsen, Enkelkinder habe ich keine, wobei ich nicht weiß, ob ich noch welche bekomme.
In diese Welt ein Kind hinein zu gebähren ist, wie soll ich mich ausdrücken, grausam.
Ich muss auf mich achten und darf mich nicht den ganzen Tag mit den aktuellen Geschehnissen beschäftigen, sonst wird man noch verrückt.
Noch schlimmer sind die "uninformierten" Menschen im Umfeld, für die alles okay ist, wenn der pööse Putin nicht wäre und alle geimpft wären :kotz:
Mein Rettungsanker ist meine Gemeinde, dort sind die Menschen noch mitmenschlich eingestellt, Politik spielt dort keine Rolle;
Liebe, Glaube, Hoffnung stehen im Mittelpunkt und das Vertrauen auf den Herrn - im Gebet finde ich Ruhe.
Trotzdem freue ich mich auf die Ostertage, die Sonne scheint, es ist ein schöner Tag.
Beste Grüße
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Mir gehts ähnlich, auch wenn ich keinen Tinnitus habe, es ist zermürbend :schlecht:.
Gott sei Dank sind meine Kinder erwachsen, Enkelkinder habe ich keine, wobei ich nicht weiß, ob ich noch welche bekomme.
In diese Welt ein Kind hinein zu gebähren ist, wie soll ich mich ausdrücken, grausam.
Ich muss auf mich achten und darf mich nicht den ganzen Tag mit den aktuellen Geschehnissen beschäftigen, sonst wird man noch verrückt.
Noch schlimmer sind die "uninformierten" Menschen im Umfeld, für die alles okay ist, wenn der pööse Putin nicht wäre und alle geimpft wären :kotz:
Mein Rettungsanker ist meine Gemeinde, dort sind die Menschen noch mitmenschlich eingestellt, Politik spielt dort keine Rolle, Liebe, Glaube, Hoffnung stehen im Mittelpunkt und das Vertrauen auf den Herrn - im Gebet finde ich Ruhe.
Trotzdem freue ich mich auf die Ostertage, die Sonne scheint, es ist ein schöner Tag.
Beste Grüße
:gp: Meine größte Sorge wären Enkelkinder, die ich mir mal gewünscht hatte. Ich brauche mir also keine Sorge um eigene machen - aber ich weiß - im Familienkreis ist eines gekommen - Freude für die Eltern - endlich ist es da - das Kind - und doch - jetzt müssen sie Sorge haben - denn es geht gerade jetzt in die Zeit der "Zeitenwende" - und da wird es schwer werden.
Deaths by vaccination status, England - Office for National Statistics
Age-standardised mortality rates and age-specific mortality rates for deaths involving coronavirus (COVID-19), non-COVID-19 deaths and all deaths by vaccination status.
www.ons.gov.uk
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Die Holländer sind ein freiheitsliebendes Volk, schon immer!
Ich wohne quasi in Holland, nahe der Grenze, wir sind halbe Holländer, jedenfalls sind unter meinen Vorfahren einige!
Vielleicht bin ich deshalb so aufsässig gegen die Obrigkeit!
:D
Die Holländer gehören ja auch zum Volk der Seefahrer , klar das die freiheitsliebend sind !
War früher oft in Holland , war ja auch nicht so weit wie von da wo ich jetzt wohne !
Dr. Christoph Spinner sieht Wendepunkt
Münchner Infektiologe: „Covid-19-Erkrankungen weit weniger gefährlich als echte Virus-Grippe“
https://ais-akamai.rtl.de/masters/18...-patienten.jpg
Dr, Christoph Spinner, Infektiologe und Pandemiebeauftragter am Klinikum Rechts der Isar in München. Er behandelt seit über zwei Jahren Corona-Patienten.
© deutsche presse agentur
14. April 2022 - 10:37 Uhr
Dr. Christoph Spinner behandelt Corona-Patienten, seit die Krankheit in Deutschland bekannt ist. Er ist Infektiologe und Pandemiebeauftragter am Münchner Klinikum Rechts der Isar. Der Mediziner kennt die unterschiedlichen Varianten des Virus und warnte unermüdlich vor deren teilweise gravierenden Folgen. Doch nun rechnet er mit einem Wendepunkt in der Pandemie.
Lese-Tipp: Alle aktuellen Informationen zum Coronavirus Sars-Cov-2 finden Sie auch in unserem Live-Ticker auf RTL.de und rund um die Uhr im Stream auf n-tv.
Weit weniger gefährlich als echte Virus-Grippe
Seit Beginn des neuen Jahres habe sich die Situation der Pandemie aus seiner Sicht komplett geändert – Sars-CoV-2 war zuvor etwa 20-fach so tödlich wie die echte Virus-Grippe, sagt Oberarzt Christoph Spinner dem Bayerischen Rundfunk. Heute sei es, ähnlich wie bei der Grippe auch, nur noch jeder tausendste Infizierte.
Auch junge Menschen waren zuvor häufiger von schweren Verläufen betroffen. Doch mittlerweile seien viele Menschen geimpft oder genesen und auch die Erkrankungen mit der Omikron-Variante verliefen deutlich milder. "Dies alles zusammen genommen hat dazu geführt, dass Covid-19-Erkrankungen weit weniger gefährlich sind, als die echte Virus-Grippe."
Infektiologe sieht Wendepunkt erreicht
"Wir stehen am Übergang zur Endemie und die Maßnahmen müssen von Zeit zu Zeit kritisch geprüft werden", so Spinner beim BR. Er verteidigt damit auch die Lockerungsmaßnahmen der Regierung, wie das Ende der Isolationspflicht und der Quarantäne. Diese seien aus seiner ärztlichen Sicht in der jetzigen Situation "schlecht begründbar". (psc)
Pandemie-Wendepunkt erreicht? Münchner Infektiologe: Corona jetzt harmloser als die Grippe (rtl.de)
Zitat:
Zitat von
navy
Gefälschte Grafiken, mit System, und auf so einer Betrugs Grundlagen, was die Verfasser selbst schreiben ganz Unten. Telephon Umfrage, wo die Meisten nicht einmal Auskunft geben oder es um Fake Stundenten Anrufe handelt,
Geld stehlen, war die Triebfeder für diesen Betrug
COSMO ist ein Gemeinschaftsprojekt von Universität Erfurt (UE), Robert Koch-Institut (RKI), Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), Leibniz-Institut für Psychologie (ZPID), Science Media Center (SMC),
Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin (BNITM) und Yale Institute for Global Health (YIGH). Finanziell unterstützt durch die
Klaus Tschira Stiftung, das Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und digitale Gesellschaft sowie die Thüringer Staatskanzlei.
https://projekte.uni-erfurt.de/cosmo2020/web/imprint/
Einschlägig bekannte Betrugs Organisationen wie Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin (BNITM) und Yale Institute for Global Health (YIGH), RKI
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Alles Schrott, nicht einmal 1 % Wirksamkeit konnte nachgewiesen werden
Alles Betrugs Luftschlösser von Beginn an, BioNTech-Bericht: Konzern kann Wirkung und Sicherheit seines mRNA-Vakzins bis heute nicht belegen 16 Apr. 2022 18:57 Uhr BioNTech-Bericht: Konzern kann Wirkung und Sicherheit seines mRNA-Vakzins bis heute nicht belegen 16 Apr. 2022 18:57 Uhr Werden die mRNA-Impfstoffe gegen COVID-19 je auf Dauer zugelassen? BioNTech zweifelt selbst daran. Bis heute kann es die Wirksamkeit seines Präparats nicht beziffern und fürchtet Haftung wegen schwerer Schäden. Trotzdem wurde 2021 ein zweistelliger Milliardengewinn eingefahren. BioNTech hofft auf eine lange Pandemie-Dauer. 12. April 2022, Bayern, München: Eine Apotheke in der Fußgängerzone bietet kostenlose Krontests, kostenpflichtige PCR-Tests, Impfscheine und „Impfen ToGo“ mit Biontech-Impfstoff von Susan Bonath Die Impfstoffe gegen COVID-19 seien wirksam und sicher: Unbeirrt begründen Politik und Medien mit dem Narrativ ihre Werbung und Pflichtvorstöße für die „Pikse“. Entzaubern Berichte über Impfgeschädigte oder reihenweise an COVID-19 erkrankte Geimpfte das Narrativ, wiegeln sie ab, setzen immer neue Prämissen. Aus „Herdenimmunität“ wurde „Schutz des Gesundheitssystems“, weil die Mittel schwere Verläufe verhinderten. In seinem Jahresbericht an die US-Börsenaufsicht, übermittelt am 30. März 2022, legt das Mainzer Unternehmen dazu interessante Details offen. Kernpunkt der Aussagen ist: BioNTech wisse nicht einmal, ob es für sein mRNA-Vakzin jemals eine dauerhafte Zulassung in der EU, den USA und verschiedenen Staaten erhalten könne. Der Grund: Vielleicht werde man nie in der Lage sein, ausreichende Wirksamkeit und Sicherheit mittels Studien nachzuweisen. Fehlende Belege zu Wirkung und Sicherheit verhindern Dauerzulassung In dem Bericht äußert sich BioNTech vorausschauend sehr skeptisch, obwohl das Bundeskabinett bereits im März Corona-Impfstoff-Verträge bis 2029 mit diesem und vier weiteren Unternehmen eintütete. Auch für weitere Pandemien, mit denen man offenbar in den nächsten Jahren felsenfest rechnet, spannte die Bundesregierung BioNTech bereits ein. Doch BioNTech klagt: Das alles könnte auch nach hinten losgehen. So schreibt es in seinem Bericht wörtlich übersetzt beispielsweise:
„Wir könnten nicht in der Lage sein, eine ausreichende Wirksamkeit und Sicherheit unseres COVID-19-Impfstoffs und/oder variantenspezifischer Produktkandidaten nachzuweisen, um eine dauerhafte behördliche Zulassung in den USA, Großbritannien, der Europäischen Union oder anderen Ländern zu erhalten, in denen der Impfstoff für den Notfalleinsatz zugelassen wurde oder eine bedingte Marktzulassung erteilt bekam.“
BioNTech sichert sich offenbar ab, indem das Unternehmen weiter eindringlich warnt:
„Während unserer klinischen Studien oder sogar nach Erhalt der behördlichen Zulassung können schwerwiegende unerwünschte Ereignisse auftreten, die die klinischen Studien verzögern oder beenden und die behördliche Zulassung oder Marktakzeptanz unserer Produktkandidaten verzögern oder verhindern könnten.“
https://de.rt.com/meinung/136328-bio...nicht-belegen/
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Dr. Christoph Spinner sieht Wendepunkt
Münchner Infektiologe: „Covid-19-Erkrankungen weit weniger gefährlich als echte Virus-Grippe“
...NT]
Hatten echte Wissenschaftler von Beginn an gesagt. Normale Grippe, Corona Viren kennt man schon lange, sind harmlos
Zitat:
Zitat von
navy
Hatten echte Wissenschaftler von Beginn an gesagt. Normale Grippe, Corona Viren kennt man schon lange, sind harmlos
Harmlos nicht. Ist die Grippe auch nicht.
Aber weder neu noch gefährlicher als Grippe