Zunächst werden sie ein sog. "Flugverbot" erlassen. :128:
Druckbare Version
diejenigen die in den USA reich sind und das Sagen haben für die sind diejenigen die du Amerikaner nennst nichts mehr als biologisches Nutzvieh auf zwei Beinen das in Kriegen verheizt werden kann oder konsumieren und molochen muss um über die Rudnen zu kommen - die kann es eigentlich schon gar nicht schlimmer treffen die haben schon eine extrem hohe Armutsrate und die meisten Gefängnisinsassen weltweit und werden massenmedial verdummt !!
Ich erinnere mich an die Filmdoku BRUDERKRIEG. Da erzählte ein Albaner, höchst belustigt davon, wie Sie die Amis über den Tisch zogen.
Das war in etwa so: Wir mussten nur noch einige Albaner töten, und es den Serben in die Schuhe schieben ....
Unwahrscheinlich, wie naiv manche westliche Entscheidungsträger sind. :cool:
Da ändert sich garnichts, die Amis werden durch die jüdisch kontrollierte Medien dazu gebracht, für IsraHell in den Krieg ("gegen den Terror") zu ziehen.[/QUOTE]
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Zitat:
Ich bin zuversichtlich, daß dank China und Rußland nichts geschehen wird.
Du meinst wohl russische Medien,Zitat:
Es ist ja schon beachtlich, wie die Medien auf einmal differenzieren bis auf wenige Ausrutscher.
im Westen überschlagen sich die MSM geradezu mit verlogener Kriegsvorbereitungspropaganda wie vor dem Irakkrieg.
Jein.
Das Fernziel hast du zwar richtig benannt.
Doch auch da geht es um IsraHell.
Du hast es so beschrieben: USrael will die Weltherrschaft. Doch dabei ist die USA lediglich der Hund, mit dem der Schwanz IsraHell wedelt!!
Beim Nahziel geht es darum, die durchaus gefährlichen Nachbarn IsraHells auszuschalten und Eretz IsraHell zu errichten.