AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Bis heute ist nicht bekannt, wie Nawalny angeblich vergiftet wurde. Zuerst soll das Gift im Tee vom Flughafen gewesen sein. Dann war angeblich eine Wasserflasche aus dem Hotel, in dem er übernachtet hatte, oder andere Gegenstände mit dem Gift kontaminiert. Nawalnys letzte Version war, das Gift wäre in seine Unterhose geschmiert worden.
Die Bundesregierung spricht von kontaminierten Gegenständen, auf denen das Gift festgestellt worden sein soll. Dabei kann es sich nicht um die Unterhose handeln, denn die ist in dem russischen Krankenhaus geblieben, in dem Nawalny zunächst behandelt worden ist. Die kontaminierten Gegenstände sind – so die offizielle deutsche Version – in dem Privatflieger zusammen mit Nawalny aus Russland nach Deutschland gebracht worden.
Das wirft natürlich Fragen auf, denn spezielle Transportcontainer gab es nicht, um die angeblich mit dem schlimmsten aller Nervengifte kontaminierten Gegenstände sicher zu transportieren.
:gp:
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die NATO ist offensichtlich dafür da, um US-amerikanische Interessen auf der ganzen Welt militärisch brutal durchzusetzen.... Und immer stecken hinter allem immer die USA. Immer...
.. einfach nur mal lesen ..
.
.
..... https://images.lovelybooks.de/img/52...408000_xxl.jpg .....
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Du hast es nicht begriffen: Herr Dementi ist zu unserer Unterhaltung da, sagte er vor einiger Zeit, also.
Letztmalig zum Verständnis: Ich sagte, dass man meine Präsenz auch als unterhalten auffassen darf; selbstverständlich geht es primär um die inhaltliche Auseinandersetzung.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Les mal den Artikel richtig !
Die Charite gab an das Nawalny vergiftet wurde , aber erst ein Bundeswehrlabor fand heraus womit genau er vergiftet wurde !
Mit einem Kampfstoff aus der Nowitschok Gruppe !
Falsch.
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Danke fuer die netten Worte 'Rabauke'.
Es sind Waldbraende durch die sich Waelder unendlichen Zeiten wieder und wieder regenerieren. Das der natuerliche Ablauf. So wie sich der Mensch ja auch durch staendigen Zellenabbau und Zellenaufbau auch lebenslang staendig erneuert. (Nur Neuronen erneuern sich nie, einmal futsch, immer futsch. Merk'ich am Gedaechtnis *grins*.
Unser Problem hier ist, dass wir schon immer viel zu nahe an, oder sogar in Waelder hineinbauen. Daran wird sich nichts aendern weil so ein Haus in Waldesnaehe 'ne Million mehr kostet: location ...location ....location....
Die Asche der abgebrannten Wälder ist ein super Nährboden für neuen Wuchs , deswegen wurde früher und auch heute noch teilweise Felder nach der Ernte von Getreide abgebrannt !
Und ja , so ein Häuschen am Waldrand oder im Wald ist schon was Feines , aber man sollte doch Abstand davon nehmen , obwohl ich auch davon träume so zu wohnen !
Es gibt hier in der näheren Umgebung eine Waldsiedlung , die Grundstücke werden aber nur verpachtet , lange Warteliste !
Eine ehemalige Tongrube mit Waldsee !
Nindorf- Lamstedter Feriengebiet , Bartels , Witt und Co !
Da ist ein Foto dabei , das Gebiet von oben fotografiert , hat schon so ein kleines bisschen was von Schweden , Kanada oder Norwegen !
Wird hier umgangssprachlich auch Klein Schweden genannt !
Kann leider keinen Link setzen !
Aber wenn du schauen magst , auf google wird man fündig !
Und dort ist auch Erstwohnsitz erlaubt !
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Falsch.
Steht so in dem verlinkten Artikel , also ist der Artikel eine einzige Lüge , wenn du schreibst das ich falsch liege ?
Super , danke für die Offenbarung das du Artikel hier einstellst die nicht der Wahrheit entsprechen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, bei mir stimmt die "Justierung" noch und ich gehe bei Angaben deutscher Behörden, Institutionen und anderen seriösen Informationsquellen erstmal von Gewissenhaftigkeit und Wahrheitswillen aus. Ich kann auf keine persönlichen Erfahrungen zurückblicken, warum man grundsätzlich zunächst von Lug und Trug ausgehen sollte...
Bei dir hat die " Justierung " noch nie gestimmt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Steht so in dem verlinkten Artikel , also ist der Artikel eine einzige Lüge , wenn du schreibst das ich falsch liege ?
Super , danke für die Offenbarung das du Artikel hier einstellst die nicht der Wahrheit entsprechen !
Super, hast du gehorsamst den zweiten von mir eingestellten link geflissentlich "Überlesen"?
Zitat:
Ärzte der Berliner
Charité haben in der Fachzeitschrift »The Lancet« einen medizinischen Bericht zur Vergiftung des Kremlgegners
Alexej Nawalny veröffentlicht.
»In der Charité wurde eine schwere Vergiftung mit einem Cholinesterase-Hemmstoff diagnostiziert«, teilte die Klinik mit. Die Mediziner zeichnen in dem Artikel auf vier Seiten erstmals nach, welche Symptome das von Moskau in den Achtzigerjahren entwickelte Nervengift der Nowitschok-Gruppe auslöst.
https://www.spiegel.de/ausland/alexe...9-0760c49061c4
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Super, hast du gehorsamst den zweiten von mir eingestellten link geflissentich "Überlesen"?
Lese richtig , verdammt noch mal !
Die Charite hat eine Vergiftung festgestellt , ja , aber erst ein Bundeswehrlabor konnte das Gift genau benennen welches angeblich benutzt wurde !
Mein Gott noch mal , so schwer kann das doch nicht sein !
Es steht doch so im Artikel , denn du hier selber eingestellt hast !
Zitat :
Ein Bundeswehrlabor fand später heraus , dass es sich bei dem Gift um einen verbotenen Kampfstoff aus der Nowitschok Gruppe handelte !
So steht es in dem Artikel und jetzt behaupte noch mal das das nicht stimmt und dass das so nicht in dem Artikel steht , denn du ja hier auch schön noch mal angegeben hast , aber nur den Teil der dir passt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei dir hat die " Justierung " noch nie gestimmt !
Wann wanderst du nach Ungarn aus.win-win.:D