Zitat von
Rikimer
Wenn du dir die Muehe machen wuerdest, dann wuerdest du ein wenig mehr Durchblick haben im vermeintlichem Chaos, im Dunkel. Dieser Nebel besteht doch nur, weil kein Interesse darin besteht, das die Menschen die wahren Zusammenhaenge erkennen. Vor allem nicht seitens der Putschistenregierung in Kiev. Weisst du, ich weiss das ich, welcher nie in Russland war, dagegen alle seine Ahnen auf das heutige Staatsgebiet der Ukraine zurueckfuehren kann, von Idioten hier Forum als Putinist, Russlandversteher usw. beschimpft werde. Also letztendlich den Medienopfern begegne, welche die Meinung der Medieneigner 1:1 aufsaugen und dann wie ein enthirnter Mob auf alles Andere losgeht. Ohne auch nur einmal den Hirnkasten hochzufahren. Meine Frau haelt seit dem Putsch in der Ukraine nichts mehr dort. Sie ist in Kiev geboren worden, hat in der Regierung gearbeitet, war in der Partei von Timotschenko, kennt mehrere Abgeordnete persoenlich. Sehr interessiert an Politik, wie ich eben auch. Das ukrainische Parlament ein Affenhaus. Die Medien eine von Oligarchen kontrollierte Macht, welche nichts anderes tun als die Menschen mit Angst vor einem Krieg gegen Russland gleich aengstliche hypnotisierte Kaninchen in die richtige Richtung zu treiben. Naja, wo unterscheiden sich diese Medien schon vom Qualitaetsjournalismus/Propaganda der deutschen Medien? Geistesmuell hier wie dort.
MfG
Rikimer