AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Woher wussten wir alle hier, dass genau das kommen würde? In deiner skurrilen Welt wird nur das anerkannt, was du ideologisch und politisch als passend empfindest.
Ich habe dir aus dem Stehgreif dreimal so viele Experten genannt, die andere Meinungen als die siamesischen Zwillinge MacRitter haben; mehr als diese beiden Renegaten kannst du aber nicht aufweisen.
Politologen, noch dazu von der Regierung bezahlt, sind keine Experten. Bezahlte Parasiten, die zu dumm für einen realen Beruf, oder Verkäufer von Würstchen waren
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Auweia, Krisenprävention und Friedensförderung heißt der Beirat.
Was macht dieser Beirat eigentlich so? Krisenprävention und Friedensförderung ja wohl nicht.
Posten für Abzocker, und gekaufte Regierungs Deppen
Zitat:
Zitat von
Virtuel
So drückt man sich um die Beantwortung einfacher Fragen...
Klar, und es gibt auch überall und immer genug Verräter, Trojaner und Gekaufte, die gewisse Wahrheiten geschickt dazu benutzen, die Gehirne anderer mit unbekömmlichen Zusätzen zu penetrieren.
Sprichst du jetzt von dir? Dich muss man nicht kaufen, du bist bereits ein US-Stiefelknecht unterster Sorte
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Navy darf das und ist bekannt dafür. Später behauptet er dann, er hätte es nie geschrieben.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das ist kein Problem, sondern basiert auf Erfahrung, bei offiziellen Angaben erstmal von Lug und Trug auszugehen. Erst später können die tatsächlichen Umstände mehr oder weniger gut rekonstruiert werden.
Tja, bei mir stimmt die "Justierung" noch und ich gehe bei Angaben deutscher Behörden, Institutionen und anderen seriösen Informationsquellen erstmal von Gewissenhaftigkeit und Wahrheitswillen aus. Ich kann auf keine persönlichen Erfahrungen zurückblicken, warum man grundsätzlich zunächst von Lug und Trug ausgehen sollte...
Zitat:
Zitat von
pfm
Es ging um Ford Fiesta ( wird nicht mehr gebaut ) , Nissan Micra und ähnliche !
In der Preisklasse von 15 000 bis 30 000 Euro ist fast nichts mehr zu haben !
So ein Microcar war da nicht mit gemeint !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Abend!
Ich kann euch doch nicht verlassen
Dementi der Latrinenfeldwebel? :D
Wer denn sonst !
Schön das du wieder da bist !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Im Gegensatz zu dir, genieße ich das Leben und gönne mir ab und zu, einen schmackhaften Urlaub mit allem drum und dran! .
.. sei gegrüßt und ich hoffe du hattest eine schöne Zeit ..
Zitat:
Zitat von
navy
Politologen, noch dazu von der Regierung bezahlt, sind keine Experten. Bezahlte Parasiten, die zu dumm für einen realen Beruf, oder Verkäufer von Würstchen waren
Was ist oder war denn dein "realer" Beruf?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Navy darf das und ist bekannt dafür. Später behauptet er dann, er hätte es nie geschrieben.
Das ist mir auch aufgefallen. Und jede Quelle die ihm nicht passt, d. INHALT er er aber nicht widerlegen kann, abzuwerten.