AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Es wurden tatsächlich schon Weihnachtsmärkte abgesagt! Unglaublich....
Ob nun Weihnachtsmärkte in "Wintermärkte" umbenannt oder gänzlich geschlossen werden, ist dann nur konsequent!
Man mag die christliche Weihnachtskultur mögen oder nicht, sie ist nun mal Teil des christlichen Abendlandes und sehe keinen Grund, diese einfach abzuschaffen, ob nun durch Umbennung oder Corona!
kd
kd
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Jetzt müssen wir die Kirche mal im Dorf lassen. Wir sind damals als Kinder im Winter mit Skimasken draußen rumgesprungen, haben es überlebt. Oder im Fasching tagelang mit Zorro–Maske. Wir sollten jetzt mal diese Panik und Fakenewsscheisse bewußt ignorieren.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Dönerbuden-Industrie und Shisha Bars sind das größte wirtschaftliche Standbein NRWs. :fizeig:
Einer der größte politischen Schwachköppe mit Verantwortung in diesem Land.
Die Beschränkungen umfassen weltweit mehr als 3 Milliarden Menschen. Vor allem sind die wirtschaftlich starken Staaten von Einschränkungen betroffen, vor allem um die BRD.
Das passiert wenn man sich wirtschaftlich zu sehr vom Ausland abhängig macht, alleine beim Thema Lieferketten.
Das ist der Kapitalismuß , dort ist es 3 Cent billiger, so ist es !
Heute ist in der Online- Ausgabe vom Focus ein interessanter Bericht über Corona- Tote. Ein großteil von denen war adipös und hatte viel zu hohen Blutdruck.
Wahrscheinlich sterben deshalb auch so viele Amis. Die haben ja auch so viele extrem, dicke Menschen bei sich.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
OK.
Ich kenne niemanden, der an Corona erkrankt ist. Was sagt dir das?
Ich kenne eine Schweizerin deren Bruder einen schweren Verlauf hatte.
Und einen Österreicher dessen 87 jähriger Stiefvater "daran" gestorben ist.
Ich habe Einige Kunden aus England, Österreich, Deutschland und Schweiz. Bis jetzt habe ich aber erst mit einer handvoll gesprochen. War auch überrascht als die mir das erzählten.
:kahn:
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich hab mich gleich gegen alles impfen lassen, geh da kein Risiko ein.
Auch gegen Alterstarmut u.s.w. ! ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jetzt müssen wir die Kirche mal im Dorf lassen. Wir sind damals als Kinder im Winter mit Skimasken draußen rumgesprungen, haben es überlebt. Oder im Fasching tagelang mit Zorro–Maske. Wir sollten jetzt mal diese Panik und Fakenewsscheisse bewußt ignorieren.
Kommt drauf an, welche Maske.
Professionelle von FFP 1 bis 3 oder medizynische Tücher? Schal? Aus alten T-Shirts zusammen gelötet oder Papiertaschentuch mit Gummiband?
Davon abgesehen liegst Du natürlich nicht falsch: die werden ja nicht ständig getragen. Nur in Geschäften und öffentlichen Verkehrtmitteln (kein Tippfehler)
Zitat:
Zitat von
autochthon
In vielen Bereichen wird endlich etwas Ruhe einkehren.
Ich bin ja eh nicht so der weggeh-Typ. Aber mir sind all die Festivitäten-Menschen oft unangenehm aufgestoßen, wenn ich durch diese Masse der Heimkehrer und-/oder Hingeher muss.
Ich war mal ungewollt in einem Regionalexpress, wo die Hälfte Hooligans drin war. Es war der absolute Horrortrip inkl. geworfener Glasflaschen und Morddrohungen. Sowas braucht kein Mensch. Damit ist zum Glück erstmal Schluss. Aber für wie lange? Hinterher drehen diese Arschgeigen erst recht auf.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum?! Was ist passiert? Haben wegen der Zeitverschiebung die Geburtstagsfeierlichkeiten zum 20.04. schon in Asien begonnen?
A. H. Toll !
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich kenne eine Schweizerin deren Bruder einen schweren Verlauf hatte.
Und einen Österreicher dessen87 jähriger Stiefvater "daran" gestorben ist.
Ich habe Einige Kunden aus England, Österreich, Deutschland und Schweiz. Bis jetzt habe ich aber erst mit einer handvoll gesprochen. War auch überrascht als die mir das erzählten.
:kahn:
blau: die Vorerkrankungen hat man dir auch mitgeteilt:? Vor einem Jahr hätte wahrscheinlich niemand ein großes Wort darüber verloren